hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2017, 21:42   #251 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Muss einfach mal jemand das Heft in die Hand nehmen und sich kümmern
Ich würde lieber was anderes in die Hand nehmen
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 08:31   #252 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von zagor Beitrag anzeigen
Ich würde lieber was anderes in die Hand nehmen
Ich nehme an, Du meinst den Zündschlüssel?
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 15:15   #253 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von SigmundsFreund Beitrag anzeigen
Ich nehme an, Du meinst den Zündschlüssel?
Ja, wenn der Zündschlüssel einen Knackarsch hat
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2017, 23:05   #254 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Rumeifeln und so ;)

Ich würde vorschlagen am 01.03 zum Saisonauftakt eine Runde durch die Eifel zu fahren, das wäre die Woche in der auch die Messe in Dortmund stattfindet. Und während die möchtegern Biker aus dem Norden Kräutertee trinken und an ihrem Stammtisch darüber diskutieren welche Ölsorte die beste ist haben wir schon 300km durch Deutschlands schönste Region gefahren
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2017, 20:09   #255 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Rumeifeln und so ;)

Macht Ihr mal.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 11:58   #256 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von UdoM
 
     
 
BM
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Udo
Motorrad: Yamaha FZ1 N
Fahrstil: Angepasst ;) harmlos
Beiträge: 16
AW: Rumeifeln und so ;)

Hi,

würde mich mal bei eine Ausfahrt anschließen wollen, aber der 1.3. ist doch Aschermittwoch.
Das passt es leider nicht.

Vielleicht gibt es ja noch andere Termine.
UdoM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2017, 17:29   #257 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Von mir aus könnte es jetzt direkt schon losgehen... dieser Entzug bringt mich noch um!

Ich hoffe mal das das Wetter mitspielt. Zuerst braucht es aber mal Regen! Die Straßen hier sind mal wieder weißer als der Schnee
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 20:24   #258 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Rumeifeln und so ;)

ich war heute in der eifel unterwegs. schön war es.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 21:53   #259 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Wo warst Du denn?

Ich muß leider das komplette Wochenende arbeiten

Nach Ostern wird bei mir wieder was möglich sein.
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2017, 15:10   #260 (permalink)
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Rumeifeln und so ;)

Was für bescheidenes Wetter, da ist nix mit touren
Ich war letzten Sonntag in der Eifel, alle Passknacker Punkte zwischen Altenahr und Nürburgring gefahren, dann runter an die Mosel, Hunsrück und über Manderscheid wieder zurück.
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rumeifeln


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54