hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2013, 01:45   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von deggl
 
     
 
K
 
 
DK ?
 
     
Vorname: Dennis
Motorrad: YZF 600 R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 6
AW: Kölner/Bonner Runde?

Soderle,

da ich hier neu bin melde ich mich auch direkt mal zu Wort: ich bin immer für ne spontane Runde zu haben! Aufgrund der Arbeit überwiegend am Wochenende, wenn ich es früh genug weiß und es sich terminlich einrichten lässt auch gerne mal an nem Spätnachmittag in der Woche. Fahre meistens Richtung Rursee, ab und an auch ins Bergische. Eventuell werde ich auch morgen auf ein paar Stunden auf den Bock springen. Zumindest wenn es trocken ist.

Also haut in die Tasten! ;-)
deggl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 14:29   #22 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Alex
Beiträge: 3
AW: Kölner/Bonner Runde?

Hallo zusammen,

Köln/Bonner Runde bekommen wir hin =). Meine Freundin (20) und ich (26) kommen aus Hennef und sind hier viel im Bergischen, ab und an in der Eifel unterwegs. Unsre Fahrweise würde ich als zügig aber vorausschauend bezeichnen. Wenn ihr mal wieder online seid, kann sich ja mal einer melden. Sind noch relativ neu hier, daher noch nicht zur Profilerstellung gekommen.

Linke Hand zum Gruß

Alex

Geändert von Biker86 (05.05.2013 um 14:32 Uhr) Grund: Tippfehler
Biker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2013, 15:13   #23 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Eifelbiker
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Torsten
Ort: Meckenheim
Motorrad: F 800 GS
Fahrstil: je nach Stimmung ;-)
Beiträge: 15
AW: Kölner/Bonner Runde?

Na dann, wer einen Vorschlag für einen Termin hat ......immer ran :-) Treffpunkt Möglichkeiten gibt es genug. Ich befürchte nur wir brauchen 1-2 Tage Vorlauf da hier die wenigsten täglich reinschauen.....
Gruß Torsten
Eifelbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 23:40   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Omega
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Harald
Ort: Königswinter
Alter: 62
Motorrad: FZ1 ABS white, R6
Fahrstil: mal so, mal so
Beiträge: 24
AW: Kölner/Bonner Runde?

Man kann Themen "abonnieren", d.h., wenn in dem entsprechenden Thema ein neuer Beitrag geschrieben wird, erhält man automatisch eine Nachricht an die hinterlegte E-Mail Adresse.
LG, Harald
Omega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 20:46   #25 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Eifelbiker
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Torsten
Ort: Meckenheim
Motorrad: F 800 GS
Fahrstil: je nach Stimmung ;-)
Beiträge: 15
AW: Kölner/Bonner Runde?

Hab ich denn mal getan....siehst du schon wieder was gelernt ;-)
Eifelbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 10:48   #26 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Kölner/Bonner Runde?

auch abonniert und am Do. soll das Wetter wieder warm und trocken werden.

Kann den einer von euch auch mal spontan in der Woche?

Grüße
was
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 10:59   #27 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Kölner/Bonner Runde?

Nur wenn Feiertag ist.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 11:39   #28 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Kölner/Bonner Runde?

Zitat:
Zitat von Point 02 Beitrag anzeigen
Nur wenn Feiertag ist.
jetzt verfolgst Du mich schon in meinen Träumen.....

WAS für bunte Pillen liegen da rum
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 11:45   #29 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Kölner/Bonner Runde?

noch 5 mal schlafen
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 19:49   #30 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Alex
Beiträge: 3
AW: Kölner/Bonner Runde?

Wenn ich mir so die Wettervorhersage anschaue, frage ich mich wofür ich mein Motorrad angemeldet habe...
Biker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kölner oder bonner, runde

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus dem Bonner Raum! Freckles Herzlich Willkommen 12 05.09.2014 18:53
Moin in die Runde! Bine Herzlich Willkommen 9 20.03.2011 15:02
Ein Kölner lebt und rollert in Hamburg Dj.Heinz Herzlich Willkommen 9 05.06.2010 12:15
Gruß in die Runde BeMiWe Herzlich Willkommen 17 15.01.2009 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54