hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2012, 19:46   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lavendelblue
 
     
 
BN
 
 
H? 5
 
     
Vorname: Heike
Ort: Bonn
Motorrad: BMW F 650 GS Twin
Fahrstil: Fusselfrei
Beiträge: 10
Kölner/Bonner Runde?

"Der Westen" besteht hier bei Hausstrecke ja anscheinend aus'm Ruhrpott und dem Sauerland :-) Gibt es wirklich keine Motorradfahrer aus dem Köln/Bonner Bereich in diesem Forum, die mal Interesse an gemeinsamen, gerne etwas zügigeren Touren haben?
Vielleicht kriegen wir ja doch mal eine Rheinländer-Runde hin
Grüßle
Heike
Lavendelblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 19:49   #2 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Kölner/Bonner Runde?

ich könnte dir anbieten, das wir uns nächste woche sonntag treffen. habe den montag urlaub, und da macht es auch nichts, wenn es etwas später wird.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 20:32   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lavendelblue
 
     
 
BN
 
 
H? 5
 
     
Vorname: Heike
Ort: Bonn
Motorrad: BMW F 650 GS Twin
Fahrstil: Fusselfrei
Beiträge: 10
AW: Kölner/Bonner Runde?

Hallo, Sir Lonn, das können wir gerne machen, prima. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu :-)
Lavendelblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 20:38   #4 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Kölner/Bonner Runde?

wo möchtest du den gerne fahren? bin für alles offen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 00:24   #5 (permalink)
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Kölner/Bonner Runde?

köln ist von mir aus eine Stunde mit dem Möp, sagt mal bescheid wenn ihr nochmal was amcht. nächstes we bin ich leider in Hessen.
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 00:21   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Lavendelblue
 
     
 
BN
 
 
H? 5
 
     
Vorname: Heike
Ort: Bonn
Motorrad: BMW F 650 GS Twin
Fahrstil: Fusselfrei
Beiträge: 10
AW: Kölner/Bonner Runde?

Am Sonntag klappt es bei mir aus beruflichen Gründen nun leider doch nicht. Aber die Saison ist ja zum Glück noch lang :-)
Lavendelblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 00:22   #7 (permalink)
Neuling
 
     
 
SU
 
 
MG 9
 
     
Vorname: Christian
Ort: Swisttal bei Bonn
Alter: 58
Motorrad: Buell 1125 CR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 4
AW: Kölner/Bonner Runde?

Ich wäre auch dabei ... bin zwar ganz neu hier kenne die Eifel aber ganz gut ....

Christian
guzzidoctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 23:11   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von TINI
 
     
 
BN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Günter
Ort: Bonn
Motorrad: BMW F800GS
Fahrstil: ...je nach Laune...
Beiträge: 6
AW: Kölner/Bonner Runde?

Hallo!

Melde mich nach längerer Pause bei der Hausstrecke zurück und finde eine Köln/Bonner-Runde (im Anfangsstadium)
...da simmer dabei...!!! wenns eben von der Zeit passt!
Fahre gerne hinterher - aber kenne auch den östlichen Teil der Eifel ganz gut und könnte auch mal vorfahren - bin da flexibel...
Hängt die Sonne raus oder macht zumindest die Schleusen da oben dicht!

Gruß
Günter
TINI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 02:02   #9 (permalink)
Blumenpflücker
 
     
 
BM
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Markus
Ort: 50321 Brühl
Motorrad: R1200S
Fahrstil: total gestört ;-)
Beiträge: 2
Daumen hoch AW: Kölner/Bonner Runde?

Bei einer Köln-Bonner Runde durch die Eifel oder durchs Bergische wäre ich auch gerne dabei.

Grüße L.L.
Lucky Luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 23:23   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von TINI
 
     
 
BN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Günter
Ort: Bonn
Motorrad: BMW F800GS
Fahrstil: ...je nach Laune...
Beiträge: 6
AW: Kölner/Bonner Runde am 30.5.

Hallo!
Bevor das Wetter am Donnerstag kippt möchte ich am Mittwoch noch eine Eifelrunde fahren.
Wer Zeit und Lust hat: Starte um 10 Uhr ab Tanke/Bäckerei/Cafe Einkaufszentrum Berkum (5 Minuten Fahrzeit von A565 Anschlußstelle Meckenheim-Merl)
Adresse: Am Wachbergring (nicht nur Wachtbergring!!! – liegt aber beieinander!) 53343 Wachtberg-Berkum
Zielgebiet: Südöstliche Eifel
Da ich nicht mit dem riesigen Andrang rechne (Werktag!) poste ich die Sache in verschiedenen Foren – daher bitte über Doodle melden:
http://www.doodle.com/zrnqr7dmwtw9pdf3

Bis Mittwoch?!?
Gruß
Günter
TINI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kölner oder bonner, runde

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus dem Bonner Raum! Freckles Herzlich Willkommen 12 05.09.2014 18:53
Moin in die Runde! Bine Herzlich Willkommen 9 20.03.2011 15:02
Ein Kölner lebt und rollert in Hamburg Dj.Heinz Herzlich Willkommen 9 05.06.2010 12:15
Gruß in die Runde BeMiWe Herzlich Willkommen 17 15.01.2009 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54