hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2013, 14:46   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Eifelbiker
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Torsten
Ort: Meckenheim
Motorrad: F 800 GS
Fahrstil: je nach Stimmung ;-)
Beiträge: 15
AW: Kölner/Bonner Runde?

Vielleicht könnte man zur neuen Saison die gute Idee einer Kölner / Bonner Runde nochmal aufleben lassen. Ist gebau meine Ecke und könnte mir gut vorstellen mal eine gemeinsame Runde zu drehen.....

Gruß Torsten
Eifelbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 10:13   #12 (permalink)
Neuling
 
     
 
SU
 
 
MG 9
 
     
Vorname: Christian
Ort: Swisttal bei Bonn
Alter: 58
Motorrad: Buell 1125 CR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 4
AW: Kölner/Bonner Runde?

Sehr gerne, wochentags ab ca. 16:00 Uhr, ich wohne in Swisttal. Ich bin mal gespannt wer sich hier meldet ....

Gruß, Christian
guzzidoctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 16:21   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Eifelbiker
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Torsten
Ort: Meckenheim
Motorrad: F 800 GS
Fahrstil: je nach Stimmung ;-)
Beiträge: 15
AW: Kölner/Bonner Runde?

Klingt doch schon gut, da ist doch bestimmt was drin.....Interresantes Bike fährst du ^^
Eifelbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 12:32   #14 (permalink)
Neuling
 
     
 
SU
 
 
MG 9
 
     
Vorname: Christian
Ort: Swisttal bei Bonn
Alter: 58
Motorrad: Buell 1125 CR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 4
AW: Kölner/Bonner Runde?

gerne .... aber erst ab 10 Grad plus ... also ab Mitte April ....
guzzidoctor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 17:04   #15 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Kölner/Bonner Runde?

ich wohne auch in der nähe, und währe, wenn es passt, auch dabei.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 19:27   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Omega
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Harald
Ort: Königswinter
Alter: 62
Motorrad: FZ1 ABS white, R6
Fahrstil: mal so, mal so
Beiträge: 24
AW: Kölner/Bonner Runde?

Ja, dass ist doch mal eine Ansage. Es wäre schön, wenn sich hier (Bonn/Köln) mal eine lockere Gruppe finden würde, ich bin auch (ab 13°, Weichei) dabei.
Momentan bin ich aber noch von meiner Knie-OP ein wenig indisponiert
LG, Harald
Omega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 20:09   #17 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Kölner/Bonner Runde?

Hallo in die "Lavendel-Runde",,
wenn das Wetter wieder passt, fahre ich häufiger in der Woche, so gegen 14-17 uhr zum Nü-Ring, da komme ich doch immer in Bonn vorbei.
Da kann man doch bestimmt mal einen Termin finden.
Wer nicht so gerne hier öffentlich postet oder sein Termin nicht fix ist, kann ja auch mal eine PN an mich oder die "anderen" Lavendeler schicken.

W.
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 15:09   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Eifelbiker
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Torsten
Ort: Meckenheim
Motorrad: F 800 GS
Fahrstil: je nach Stimmung ;-)
Beiträge: 15
AW: Kölner/Bonner Runde?

Ab auf die Piste......jetzt gibt es keine Ausreden mehr...... Es kann gerne ein Termin vorgeschlagen werden für ne gemeinsame Runde.....
Ich mach mich jetzt mal in die Eifel , neue Reifen einfahren :-)
Eifelbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2013, 22:40   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Omega
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Harald
Ort: Königswinter
Alter: 62
Motorrad: FZ1 ABS white, R6
Fahrstil: mal so, mal so
Beiträge: 24
AW: Kölner/Bonner Runde?

So langsam pegeln sich die Temperaturen auf ein erträgliches Maß ein, bei dem es auch anfängt, Spaß zu machen. Mein Knie macht mir jedoch noch ein wenig Kummer, da brauche ich noch ein wenig Zeit, freue mich aber trotzdem auf gemeinsame Touren.
LG, Harald
Omega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 10:37   #20 (permalink)
was
Wissen ist Macht
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jens
Beiträge: 198
AW: Kölner/Bonner Runde?

Leider soll das Wetter zum Do. wieder schlechter werden,
irgendwann drehen wir mal ne Runde....

Gibt ja Internet (zum verabreden)

WaS
__________________

was ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kölner oder bonner, runde

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus dem Bonner Raum! Freckles Herzlich Willkommen 12 05.09.2014 18:53
Moin in die Runde! Bine Herzlich Willkommen 9 20.03.2011 15:02
Ein Kölner lebt und rollert in Hamburg Dj.Heinz Herzlich Willkommen 9 05.06.2010 12:15
Gruß in die Runde BeMiWe Herzlich Willkommen 17 15.01.2009 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54