hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2009, 22:51   #1 (permalink)
SuMo Treiber
 
Benutzerbild von BladeHunter
 
     
 
KH
 
 
VV ?
 
     
Vorname: Malte
Ort: Bad Münster Ebernburg
Motorrad: Husqvarna SM 610 `06
Fahrstil: zügig :p
Beiträge: 15
Umkreis Bad Kreuznach

Hallo, ich (Husqvarna SM 610) und ein paar Kumpels fahren regelmäßig an der Mosel (Zell), am Rhein (Bacharach), im Hunsrück und im Pfälzer Wald Motorrad.
Jemand hier im Forum, der auch aus der Ecke Bad Kreuznach kommt, bzw. in diesen Gegenden Moped fährt?
__________________
-> Moped
-> Hausstrecke

BladeHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 12:45   #2 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Umkreis Bad Kreuznach

Jepp... ich fahre da auch öfter...

Gruß Kai
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 14:25   #3 (permalink)
SuMo Treiber
 
Benutzerbild von BladeHunter
 
     
 
KH
 
 
VV ?
 
     
Vorname: Malte
Ort: Bad Münster Ebernburg
Motorrad: Husqvarna SM 610 `06
Fahrstil: zügig :p
Beiträge: 15
AW: Umkreis Bad Kreuznach

Oh geil, von dir hab ich sogar mal ein Video aus den Vogesen gesehen.
Kennst du die Werkstatt von Jan Breiter in Sörgenloch?
__________________
-> Moped
-> Hausstrecke

BladeHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 18:56   #4 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Umkreis Bad Kreuznach

Hi Malte,

nein die Werkstatt kenne ich nicht. Ich wusste nicht mal, dass es dort eine gibt.

Gruß Kai
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 23:52   #5 (permalink)
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Umkreis Bad Kreuznach

HIER ! Seit Sommer diesen Jahres mein Haupteinzugsgebiet. Guck mal in meine Bilder, da findest Du die Ebernburg etc.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 13:57   #6 (permalink)
Julio
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Umkreis Bad Kreuznach

Hallo
Kann es sein das Du hier im Sauerlandtreff falsch bist ?
Nur ne frage.


Abgesehen davon fahre ich in diesem Bereich des Landes nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 14:26   #7 (permalink)
SuMo Treiber
 
Benutzerbild von BladeHunter
 
     
 
KH
 
 
VV ?
 
     
Vorname: Malte
Ort: Bad Münster Ebernburg
Motorrad: Husqvarna SM 610 `06
Fahrstil: zügig :p
Beiträge: 15
AW: Umkreis Bad Kreuznach

Wieso Sauerlandtreff? Ist das nicht der "Westen" Bereich?

@Dolmant: Der macht nen guten Job und nimmt lange nicht soviel Geld wie die Vertragswerkstatt hier in Kreuznach, da lohnts sich sogar nach Sörgenloch zu fahren für mich

@ConnyLungis: Auf dem Foto sieht man sogar unser Haus
Gibt noch viel mehr Strecken in der Gegend hier...
__________________
-> Moped
-> Hausstrecke

BladeHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 15:05   #8 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Umkreis Bad Kreuznach

Zitat:
Zitat von Julio Beitrag anzeigen
Hallo
Kann es sein das Du hier im Sauerlandtreff falsch bist ?
Nur ne frage.


Abgesehen davon fahre ich in diesem Bereich des Landes nicht.
Hast ja recht. Wir sind halt irgendwie orientierungslos... "Mitte" passt irgendwie, Westen ganz sicher! Auch wenn es eigentlich Südwesten ist... aber eigentlich eher Nord-Süd-Westen
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 17:16   #9 (permalink)
Julio
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Umkreis Bad Kreuznach

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 23:59   #10 (permalink)
BellaLuna
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Umkreis Bad Kreuznach

Ja, ich weiß, ich hol nen alten Fred hoch, aber sorry, bin neu hier und les mich eben jetzt durch's Forum.
Also, ich komm zwar aus der Vorderpfalz aber unsere bevorzugten Strecken liegen rund um den Donnersberg, Raum KH, Hunsrück und Schwarzwald.
Da ich auch bei den Bikerfreunde Pfalz zu finden bin, fahre ich auch meistens mit den Leuten aus'm Forum oder meinem Mann durch die Lande. Bei größeren Touren schwenken wir über'n Rhein in den Taunus und über'n Hunsrück zurück in die Vorderpfalz.
Wenn sich jemand mal einklinken möchte, einfach schreiben
Ich denk, diese Saison ist eh fast gelaufen aber für 2014 hoffen wir alle auf besseres Wetter und einen frühen Start in die Moppedsaison

DLzG
Andrea
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bad, kreuznach, umkreis

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54