hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Der Westen (https://hausstrecke.de/f24-der-westen/)
-   -   Umkreis Bad Kreuznach (https://hausstrecke.de/der-westen/2063-umkreis-bad-kreuznach.html)

BladeHunter 29.11.2009 22:51

Umkreis Bad Kreuznach
 
Hallo, ich (Husqvarna SM 610) und ein paar Kumpels fahren regelmäßig an der Mosel (Zell), am Rhein (Bacharach), im Hunsrück und im Pfälzer Wald Motorrad.
Jemand hier im Forum, der auch aus der Ecke Bad Kreuznach kommt, bzw. in diesen Gegenden Moped fährt?

Dolmant 30.11.2009 12:45

AW: Umkreis Bad Kreuznach
 
Jepp... ich fahre da auch öfter...

Gruß Kai

BladeHunter 01.12.2009 14:25

AW: Umkreis Bad Kreuznach
 
Oh geil, von dir hab ich sogar mal ein Video aus den Vogesen gesehen.
Kennst du die Werkstatt von Jan Breiter in Sörgenloch?

Dolmant 01.12.2009 18:56

AW: Umkreis Bad Kreuznach
 
Hi Malte,

nein die Werkstatt kenne ich nicht. Ich wusste nicht mal, dass es dort eine gibt.

Gruß Kai

ConnyLungis 01.12.2009 23:52

AW: Umkreis Bad Kreuznach
 
HIER ! Seit Sommer diesen Jahres mein Haupteinzugsgebiet. Guck mal in meine Bilder, da findest Du die Ebernburg etc.

Julio 02.12.2009 13:57

AW: Umkreis Bad Kreuznach
 
Hallo
Kann es sein das Du hier im Sauerlandtreff falsch bist ?
Nur ne frage.


Abgesehen davon fahre ich in diesem Bereich des Landes nicht.

BladeHunter 02.12.2009 14:26

AW: Umkreis Bad Kreuznach
 
Wieso Sauerlandtreff? Ist das nicht der "Westen" Bereich?

@Dolmant: Der macht nen guten Job und nimmt lange nicht soviel Geld wie die Vertragswerkstatt hier in Kreuznach, da lohnts sich sogar nach Sörgenloch zu fahren für mich :D

@ConnyLungis: Auf dem Foto sieht man sogar unser Haus:bravo:
Gibt noch viel mehr Strecken in der Gegend hier...

Dolmant 02.12.2009 15:05

AW: Umkreis Bad Kreuznach
 
Zitat:

Zitat von Julio (Beitrag 57142)
Hallo
Kann es sein das Du hier im Sauerlandtreff falsch bist ?
Nur ne frage.


Abgesehen davon fahre ich in diesem Bereich des Landes nicht.

Hast ja recht. Wir sind halt irgendwie orientierungslos... "Mitte" passt irgendwie, Westen ganz sicher! Auch wenn es eigentlich Südwesten ist... aber eigentlich eher Nord-Süd-Westen ;)

Julio 02.12.2009 17:16

AW: Umkreis Bad Kreuznach
 
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa:D:D:D

BellaLuna 19.10.2013 23:59

AW: Umkreis Bad Kreuznach
 
Ja, ich weiß, ich hol nen alten Fred hoch, aber sorry, bin neu hier und les mich eben jetzt durch's Forum.
Also, ich komm zwar aus der Vorderpfalz aber unsere bevorzugten Strecken liegen rund um den Donnersberg, Raum KH, Hunsrück und Schwarzwald.
Da ich auch bei den Bikerfreunde Pfalz zu finden bin, fahre ich auch meistens mit den Leuten aus'm Forum oder meinem Mann durch die Lande. Bei größeren Touren schwenken wir über'n Rhein in den Taunus und über'n Hunsrück zurück in die Vorderpfalz.
Wenn sich jemand mal einklinken möchte, einfach schreiben :sun_bespectacled:
Ich denk, diese Saison ist eh fast gelaufen aber für 2014 hoffen wir alle auf besseres Wetter und einen frühen Start in die Moppedsaison :zustimm:

DLzG
Andrea


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54