hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2009, 17:25   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Multi_Mann
 
     
 
NE
 
 
Z ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Grevenbroich
Alter: 57
Motorrad: Z 1000
Beiträge: 31
Daumen hoch Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

Vom 5.bis 8. März 2009 findet die „25. Motorräder Dortmund“ statt


Aussteller:
Die neuesten Motorradmodelle aus aller Welt,
Roller, Trikes, Gespanne, Sportumbauten, Chopper, Streetfighter, Quads, Bekleidung, Zubehör, Tuning, Reisen, Versicherungen, Sicherheitsinformationen, Fachliteratur, Teilemarkt, Gebrauchte

Show & Action:
Motorrad-Modenschauen, Motorrad-Präsentation, Multimedia-Reiseschau, Motorrad-Artistik,


Sonderschauen:
Fighter, Racing-Bikes, Custom-Corner, Touring-Sonderschau, Klassiker,

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 5. März - Sonntag, 8. März
Täglich von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag, 6. März, von 9.00 bis 20 Uhr

Eintrittspreise (Tageskasse & Vorverkauf):
Tageskarte .................................................. ........... 12 Euro
Abendkarte (ab 16 Uhr)......................................... 8 Euro
Schüler, Studenten, Wehrdienstleistende, Ersatzdienstler,
Behinderte (ab 50%) an allen Messetagen ................... 10 Euro
Jugendliche unter 16 Jahre ........................................Frei


Geändert von Cheffe (23.01.2009 um 19:29 Uhr)
Multi_Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 22:42   #2 (permalink)
Big Mäc
 
Benutzerbild von flori12342
 
     
 
WAF
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Flo
Ort: Lippstadt
Alter: 35
Motorrad: Zx9r
Fahrstil: Kurvenparker
Beiträge: 88
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.05.09

war letzes jahr schon da, allerdings ohne moped!

wenn es zeitlich klappt werde ich dieses jahr mit Moped da aufkreuzen
__________________
flori12342 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 17:07   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
???
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Heike
Beiträge: 16
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.05.09

Jo, werden wir uns bestimmt auch anschauen!
BeMiWe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 17:56   #4 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.05.09

Juh neue Handschuhe
War schon zweimal da und letztes Jahr war ich so fertig da habe ich fast vergessen die schon bezahlte Kombi beim Stand abzuholen.
Zum Glück viel Kumpel dann noch ein das da Taschen fehlen.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 19:25   #5 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.05.09

Hallo
die Überschrift ist Cool....
vom März bis Mai.... Verdammt Große Messe.....
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 19:29   #6 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

... gut aufgepasst, AndyAndy, habs eben korrigiert.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 21:24   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Multi_Mann
 
     
 
NE
 
 
Z ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Grevenbroich
Alter: 57
Motorrad: Z 1000
Beiträge: 31
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

...dieses verdammte "Zwei Finger Suchsystem"
__________________
...alles ist möglich, man muss es nur versuchen !!!
Multi_Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 10:41   #8 (permalink)
Softeisrocker
 
Benutzerbild von Blue Tom
 
     
 
WES
 
 
ZR 7
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Niederrhein
Alter: 56
Motorrad: ZR-7
Fahrstil: Vorwegfahrer
Beiträge: 100
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

Hi !

Ich war letztes Jahr seit langem mal wieder in Dortmund und etwas enttäuscht.
Die ausgestellten neuen Mopeds, die mich interessierten, waren alle zu klein für mich
und an vielen Bikes war auch eine miserable Verarbeitung zu erkennen.
Das ging los mit losen Soziasitzbänken bis hin zu billigen Plastiksteckern
( die mein Kumpel und ich schonmal vorab dann alle gelöst haben ).
Früher war auch ein grösserer Teile- und Gebrauchtmakt vorhanden, wenn ich mich nicht täusche !!!
Ich gehe mittlerweile lieber bei mir in der Nachbarschaft auf Messe :
Rheinberg = BIKE und Fighterrama


Viele Grüsse
Thomas
Blue Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 17:39   #9 (permalink)
HS-Hüpfburgbeauftragter™
 
Benutzerbild von speedbirdy
 
     
 
OHZ
 
 
RD 500
 
     
Vorname: Holger
Ort: Vollersode
Alter: 55
Motorrad: YAMAHA RD 500 / RD 400 / RD 350 Bj 80 / RD 250 BJ.77 / TZR 250/ FZ 750 / Suzuki GS1000 Bj.78
Fahrstil: Mit blauem Dunst
Beiträge: 220
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

Moin moin.....
Auch ich werde auf der Messe wieder mit einem Stand vertreten sein (Zweitakttreffen Luneort). Eventuell lerne ich ja den einen oder anderen User aus diesem Forum mal kennen? Ich stehe in Halle 7 / Stand 747.
Würde mich freuen.
Also ich finde Dortmund nicht nur wegen den Schnäppchen interessant. Sind auch immer schöne Umbauten und Clubstände dort!
Und zum Thema Fighterama.....
Soweit ich weiss findet Sie dieses Jahr auch nicht wieder statt. 2008 ist sie ja schon ausgefallen und ist glaube ich nach Kalkar umgezogen. (Lange nicht so groß wie in Rheinberg)
Schönen Gruß
Holger
__________________

2-Takt Power statt 4-Takt Trauer!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
speedbirdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 19:51   #10 (permalink)
Softeisrocker
 
Benutzerbild von Blue Tom
 
     
 
WES
 
 
ZR 7
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Niederrhein
Alter: 56
Motorrad: ZR-7
Fahrstil: Vorwegfahrer
Beiträge: 100
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

Tach Holger,

da muss ich Dir in einem Punkt Recht geben, in einer Halle waren echt schöne alte Mopeds zu sehen, z.b. einige SR 500,...

Gruss
Thomas
Blue Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0503, dortmund, messe, motorradmesse

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradmesse Dortmund 02.-05. März speedbirdy Der Norden 1 02.03.2017 18:37
Motorradmesse Dortmund Zumsel Der Norden 10 07.03.2014 20:17
Motorradmesse in Dortmund 2012 touchi Small Talk 0 05.03.2012 22:48
Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09 JörgHH Der Norden 39 12.03.2009 19:47
Motorradmesse Allgäubikerin Der Süden 6 26.01.2009 06:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54