hausstrecke.de
zum Hausstrecke-Blogzum Hausstrecke-Fanshop

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Süden

Der Süden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Süden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2010, 00:26   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GodfatherPartOne
 
     
 
 
 
OO 50
 
     
Vorname: Michi
Ort: Tübingen
Alter: 42
Motorrad: Yamaha XJR 1200
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 15
Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Liebe Bikerfreunde,

bin ein ziemlicher Frischling, nicht nur hier im Forum.

Ich habe seit dem 1.10.2010 meinen Führerschein fürs Motorrad und seit diesem Tag fahre ich eine wunderschöne gebrauchte XJR 1200.

Nun ist es erstens mal ausserhalb der eigentlichen Saison und zweitens habe ich bisher kaum Kontakte zu anderen Bikern. Es geht mir nicht um nen Motorradclub. Ich würde gerne nette unkomplizierte Leute treffen um gemeinsame Fahrten und gelegentliche Stammtische abzuhalten.

Also würde ich mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere meldet... natürlich gerne auch aus weiterem Umkreis.

Grüße

Michi
GodfatherPartOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 22:23   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von banditin70
 
     
 
 
 
NH 95
 
     
Vorname: Nicole
Ort: Mössingen
Motorrad: Suzuki Bandit 650
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 11
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Hi Michi!

Ich komme auch aus deiner Ecke.
Solltest du also mal Lust auf eine Feierabendrunde über die Alb haben
kannst du dich ja melden.
Das war meine heutige Ausfahrt.

Grüßle aus Mössingen
Nicole

Geändert von banditin70 (10.10.2010 um 22:51 Uhr) Grund: vertippselt
banditin70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 15:35   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GodfatherPartOne
 
     
 
 
 
OO 50
 
     
Vorname: Michi
Ort: Tübingen
Alter: 42
Motorrad: Yamaha XJR 1200
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 15
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Hallo Nicole,

ich war gestern auch auf der Alb unterwegs.
Von Tübingen über Reutlingen Pfullingen Hohnauer Steige bis nach gammertin gen und dann Richtung Hechingen nach Tübingen.

Ich melde mich sehr gerne demnächst. Danke fürs Angebot.

Michi
GodfatherPartOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 11:50   #4 (permalink)
lorchi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Hallo Michi,
ich komme aus Zimmern bei Bisingen. Falls dein Gesuch noch Gültigkeit hat, meld Dich mal kurz bei mir. Hab seit 1. März wieder den ersten fahrbaren Untersatz angemeldet und bin für jeden Unfug zu haben.
Gruß Lorchi
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 04:21   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GodfatherPartOne
 
     
 
 
 
OO 50
 
     
Vorname: Michi
Ort: Tübingen
Alter: 42
Motorrad: Yamaha XJR 1200
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 15
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Klar gilt das noch!!!
Hallo Frank,
sobald es mal ein bischen wärmer wird können wir was ausmachen. Ich muss leider sehr oft an den Wochenenden arbeiten... Würde mich aber freuen wenns trotzdem klappt.

Viele grüße

Michi
GodfatherPartOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 14:07   #6 (permalink)
lorchi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Hallo Michi,
das hört sich doch alles recht gut an. Ich kann unter der Woche ab 16:00 Uhr oder so meistens auch fahren. Das passt schon.
Wäre super wenn es mal klappen würde. Ich bin noch nicht so lange in der Gegend hier. Fahren gehe ich unter der Woche meistens alleine. Vielleicht schliesst sich von dem Haufen hier sonst noch jemand an. Aber der Süden ist bis jetzt noch sehr spärlich vertreten.
Gruß Frank
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 20:31   #7 (permalink)
Neuling
 
     
 
ES
 
 
O 951
 
     
Vorname: andy
Ort: Neckartenzlingen
Alter: 41
Motorrad: XJR 1300
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 3
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Hi,
die Strecke von Nicole sieht gut aus, da würd ich mich gerne mal zu ner Feierabendrunde anschliessen :-)
andy_XJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 05:48   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GodfatherPartOne
 
     
 
 
 
OO 50
 
     
Vorname: Michi
Ort: Tübingen
Alter: 42
Motorrad: Yamaha XJR 1200
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 15
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Bist Du der Andy Ba...... mit dem ich früher und heute auf facebook befreundet bin??? Grüße Michi
GodfatherPartOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 09:14   #9 (permalink)
Neuling
 
     
 
ES
 
 
O 951
 
     
Vorname: andy
Ort: Neckartenzlingen
Alter: 41
Motorrad: XJR 1300
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 3
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Lässt sich wohl schlecht leugnen ;-)
andy_XJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 11:08   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von banditin70
 
     
 
 
 
NH 95
 
     
Vorname: Nicole
Ort: Mössingen
Motorrad: Suzuki Bandit 650
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 11
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Ich hätte noch eine Tour ... allerdings nicht Sa, So und Feiertags weil der Lochen da bergwärts Richtung Thieringen gesperrt ist.

banditin70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motorradfreunde, tã¼bingen oder reutlingen, tübingen oder reutlingen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

hausstrecke® und das hausstrecke® Logo sind geschützte Marken, eingetragen in das Markenregister des DPMA (Deutsches Patent- und Markenamt).
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55