hausstrecke.de
zum Hausstrecke-Blogzum Hausstrecke-Fanshop

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Süden

Der Süden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Süden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2011, 15:15   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GodfatherPartOne
 
     
 
 
 
OO 50
 
     
Vorname: Michi
Ort: Tübingen
Alter: 42
Motorrad: Yamaha XJR 1200
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 15
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Andy... Du hast auch ne XJR...... cool
GodfatherPartOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 10:48   #12 (permalink)
Neuling
 
     
 
ES
 
 
O 951
 
     
Vorname: andy
Ort: Neckartenzlingen
Alter: 41
Motorrad: XJR 1300
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 3
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Hallo Nicole,
der Streckenvorschlag sieht gut aus.
Fahrtzeit würde ich mit Kaffee auf 3 Stunden rechnen.
Würde bedeuten wenn wir das unter der Woche mal machen ca. 16 Uhr los und spätestens 19 Uhr wieder daheim.
Wäre ich dabei und würd mich freuen
andy_XJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 07:11   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von banditin70
 
     
 
 
 
NH 95
 
     
Vorname: Nicole
Ort: Mössingen
Motorrad: Suzuki Bandit 650
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 11
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

@ Andy ... von dir aus gesehen auf alle Fälle. Allein für Neckartenzlingen - Mössingen kannst du locker eine halbe Stunde einplanen. Da wirds mit 3 Stunden inkl. Kaffee eher eng *gg
banditin70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 14:05   #14 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Sabine
Motorrad: Kavasaki L250
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 1
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Hallo ich, weiblich, jugendlich (50 Jahre). Mit 250er Kawasaki suche nette weibliche Begleitung für Motorradfahrten und Kaffepausen. Bitte im Umkreis von Reutlingen.
Liebe grüße biene50.
bine50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 19:35   #15 (permalink)
Neuling
 
     
 
RT
 
 
VD 85
 
     
Vorname: Richard
Ort: Bad Urach Wittlingen
Alter: 61
Motorrad: Suzuki DL650 C7
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 1
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Hallo Bikerfreunde,

bin Wiedereinsteiger und seit heute in diesem Forum. Fahre eine Suzuki Dl 650 C7. Meine Heimat ist die schwäbische Alb - also mitten in all den schönen Kurven und Steigen. Ich habe 18 Jahre ausgesetzt und im letzten Jahr wieder begonnen, es macht so viel Spaß das ich immerhin schon wieder 16.000 hinter mir habe.

Ich würde gerne nette Leute treffen um gemeinsame Fahrten, gerne auch Touren, und gelegentliche Stammtische abzuhalten.

Ich würde mich freuen wenn sich die eine oder der andere meldet...

Gruß Richard

Geändert von Jimmy (26.07.2014 um 20:14 Uhr)
Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 20:01   #16 (permalink)
Avant-Fan
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 38
Motorrad: ZX9R + Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.541
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Erstmal Herzlich Willkommen in der Hausstrecke
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 08:08   #17 (permalink)
Neuling
 
     
 
ES
 
 
YV 56
 
     
Vorname: Alexander
Ort: Nürtingen
Motorrad: Suzuki GSF 1200
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 3
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Hallo liebe Süd-Biker/innen,

besteht eurerseits immer noch das Interesse nach gemeinsamen Ausfahrten?
Ich möchte mich gerne mal wieder mit ein paar Biker/innen zur gemeinsamen Ausfahrt treffen. Einerseits weil ich in den Süden gezogen bin und somit wenig Ortskenntnisse besitze und andererseits weil es einfach entspannter, spaßiger, lustiger und und und ist wenn man gemeinsam ausfährt.
Ich fahre kontinuierlich seit guten 15 Jahren Motorrad, bin dennoch recht defensiv unterwegs dann ich einfach nur gerne "cruise" und mir die Gegend anschauen mag.

Beste Grüße,

Alexander
Kintaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 17:58   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
RT
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerhard
Ort: Reutlingen
Alter: 53
Motorrad: ZX10R
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 7
AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen

Vielleicht liest der eine oder die andere hier noch mal mit.
Ich suche auch Leute, die gerne Abends mal ne Runde fahren.
Vorzugsweise in der Umgebung von Reutlingen und natürlich erst wieder, wenn es wieder wärmer ist.

Aber man muss ja vorher schon suchen.....
gerhard_rt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motorradfreunde, tã¼bingen oder reutlingen, tübingen oder reutlingen

« Wir sind im Urlaub | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

hausstrecke® und das hausstrecke® Logo sind geschützte Marken, eingetragen in das Markenregister des DPMA (Deutsches Patent- und Markenamt).
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55