hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Süden

Der Süden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Süden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2009, 21:34   #1 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
Kennt ihr schon den Hummelhof? Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen ;-)

Hallo Zusammen...da ich nun schon mehrfach drauf angesprochen wurde, möchte ich euch hier einen meiner Lieblingstourenstops auf dem Weg in die Fränkische Schweiz vorstellen....
Vielleicht verschlägts ja den einen oder anderen mal da hin
Und noch eine Bitte an den Admin...vielleicht könnte man ja wirklich ne extra Kategorie anlegen in der jeder so seine Lieblingsstops mal vorstellt....dann könntest du diesen Beitrag ja dahin verschieben DANKE !....so nu aber ....


Der Hummelhof
Mein absoluter Geheimtip für Leute, die das Besondere suchen....



Heute möchte ich euch also eines meiner Lieblingsziele für ausgedehnte Motorradtouren...aber auch eine für festliche Anlässe und interessante Freizeitangebote sehr attraktive Location in meiner fränkischen Heimat vorstellen .
Die Rede ist vom Hummelhof...im Internet zu finden unter http://www.der-hummelhof.de !Schaut mal rein...es lohnt sich wirklich!

Mitten im Wald liegt er....versteckt und das Hinweisschild ist von der Straße aus leicht zu übersehen.....aber dennoch ist er immer gut besucht-weil der Hummelhof eben etwas ganz besonderes ist

Hier ein paar Eindrücke ....
ein paar Bilder hab ich auch schon von meiner letzten Tour zum Hummelhof
in meinem Album TOURENTIPPS eingestellt ... kommen aber bestimmt noch ein paar dazu ...


Open Air im Innenhof bei schönem Wetter


Das Restaurant...
Alle Möbel in liebevoller Handarbeit in der hauseigenen Schreinerei angefertigt


Die Pavillonbar.....


Ein Sofa auf dem alle zusammen Platz haben *ggg*


Märkte, Ausstellungen, Konzerte und Kabarettisten...
....immer was los hier


Auch Ballonfahren kann man hier ...
...einfach traumhaft schön


Und im Winter mit dem Huskyschlitten durch den Wald


Das ist ein unvergessliches Erlebnis...
...aber waaarm einpacken


Der Hummelhof"PAPA" Günther Lutz.....



zur Kontaktaufnahme....
*WERBETROMMELRÜHR*

So...und nun muss es nur noch Moppedwetter werden.....
...ne Anfahrtsskizze gibts auf oben genannten Homepage...



Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch vielleicht dort mal anzutreffen im Sommer

Grüßle Drea
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 22:16   #2 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Kennt ihr schon den Hummelhof? Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen ;-

Hey Andrea,
hab´s mal verschoben.
(Der Verweis ist übermorgen weg.)

Die Beschreibung von Treffen & Touren lautet zwar "Vorschläge für Strecken, Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw.", aber dort können auch gerne Treffpunkte, Tourenstopps etc. gepostet werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 22:24   #3 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Kennt ihr schon den Hummelhof? Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen ;-

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Hey Andrea,
hab´s mal verschoben.
(Der Verweis ist übermorgen weg.)

Die Beschreibung von Treffen & Touren lautet zwar "Vorschläge für Strecken, Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw.", aber dort können auch gerne Treffpunkte, Tourenstopps etc. gepostet werden.



klaro...DANKE!!!
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 15:24   #4 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Benellison
 
     
 
NES
 
 
SI ?
 
     
Vorname: Benjamin
Ort: Bischofsheim
Alter: 49
Motorrad: Benelli TNT 1130
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 37
AW: Kennt ihr schon den Hummelhof? Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt nachholen ;-

Stehe schon in den Startlöchern, Drea
Wie schauts dieses Jahr mit St.Michael aus? Danach wieder Hummelhof oder Schanz? Bestell schon mal Sonne
Gruß Ben
Benellison ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hummelhof, kennt, nachholen, solltet, unbedingt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kennt brauchbare E-Mail Anschrift von TOM TOM Ralle10 Elektrik & Elektronik 14 21.03.2016 14:40
Wenn ich Kanzler von Deutschland wär, würd ich..... BellaLuna Small Talk 3 16.10.2013 17:33
Was passiert, wenn man das Motorrad-Klischee nicht erfüllt Eggi Allgemeines 43 24.02.2010 18:00
Motor nimmt kein Gas an wenn ein Gang eingelegt ist Fighter Motortechnik 68 20.08.2009 20:53
Wenn jemand noch eben heiraten möchte... Swifty Allgemeines 0 03.03.2009 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54