hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Der Süden (https://hausstrecke.de/f26-der-sueden/)
-   -   Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen (https://hausstrecke.de/der-sueden/3197-motorradfreunde-in-und-um-tuebingen-reutlingen.html)

GodfatherPartOne 07.10.2010 23:26

Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen
 
Liebe Bikerfreunde,

bin ein ziemlicher Frischling, nicht nur hier im Forum.

Ich habe seit dem 1.10.2010 meinen Führerschein fürs Motorrad und seit diesem Tag fahre ich eine wunderschöne gebrauchte XJR 1200.

Nun ist es erstens mal ausserhalb der eigentlichen Saison und zweitens habe ich bisher kaum Kontakte zu anderen Bikern. Es geht mir nicht um nen Motorradclub. Ich würde gerne nette unkomplizierte Leute treffen um gemeinsame Fahrten und gelegentliche Stammtische abzuhalten.

Also würde ich mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere meldet... natürlich gerne auch aus weiterem Umkreis.

Grüße

Michi

banditin70 10.10.2010 21:23

AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen
 
Hi Michi!

Ich komme auch aus deiner Ecke.
Solltest du also mal Lust auf eine Feierabendrunde über die Alb haben
kannst du dich ja melden.
Das war meine heutige Ausfahrt.

Grüßle aus Mössingen
Nicole
http://up.picr.de/5189560.jpg

GodfatherPartOne 11.10.2010 14:35

AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen
 
Hallo Nicole,

ich war gestern auch auf der Alb unterwegs.
Von Tübingen über Reutlingen Pfullingen Hohnauer Steige bis nach gammertin gen und dann Richtung Hechingen nach Tübingen.

Ich melde mich sehr gerne demnächst. Danke fürs Angebot.

Michi

lorchi 04.03.2011 10:50

AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen
 
Hallo Michi,
ich komme aus Zimmern bei Bisingen. Falls dein Gesuch noch Gültigkeit hat, meld Dich mal kurz bei mir. Hab seit 1. März wieder den ersten fahrbaren Untersatz angemeldet und bin für jeden Unfug zu haben.
Gruß Lorchi

GodfatherPartOne 05.03.2011 03:21

AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen
 
Klar gilt das noch!!!
Hallo Frank,
sobald es mal ein bischen wärmer wird können wir was ausmachen. Ich muss leider sehr oft an den Wochenenden arbeiten... Würde mich aber freuen wenns trotzdem klappt.

Viele grüße

Michi

lorchi 07.03.2011 13:07

AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen
 
Hallo Michi,
das hört sich doch alles recht gut an. Ich kann unter der Woche ab 16:00 Uhr oder so meistens auch fahren. Das passt schon.
Wäre super wenn es mal klappen würde. Ich bin noch nicht so lange in der Gegend hier. Fahren gehe ich unter der Woche meistens alleine. Vielleicht schliesst sich von dem Haufen hier sonst noch jemand an. Aber der Süden ist bis jetzt noch sehr spärlich vertreten.
Gruß Frank

andy_XJR 10.04.2011 19:31

AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen
 
Hi,
die Strecke von Nicole sieht gut aus, da würd ich mich gerne mal zu ner Feierabendrunde anschliessen :-)

GodfatherPartOne 11.04.2011 04:48

AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen
 
Bist Du der Andy Ba...... mit dem ich früher und heute auf facebook befreundet bin??? Grüße Michi

andy_XJR 11.04.2011 08:14

AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen
 
Lässt sich wohl schlecht leugnen ;-)

banditin70 11.04.2011 10:08

AW: Motorradfreunde in und um Tübingen/Reutlingen
 
Ich hätte noch eine Tour ... allerdings nicht Sa, So und Feiertags weil der Lochen da bergwärts Richtung Thieringen gesperrt ist.

http://up.picr.de/6802135hug.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54