hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Osten
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Osten Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Osten Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2009, 19:11   #21 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

War ein cooler Nachmittag. Müss'ma unbedingt wiederholen.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 22:46   #22 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bierfliege.de
 
     
 
DD
 
 
PO 10
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Dresden
Motorrad: Trident900,Daytona955i,Daytona675,KreidlerSM
Fahrstil: zz - ziemlich zügig
Beiträge: 81
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Mensch - klasse!! Schön, dass Ihr da wart. Jetzt weiß ich auch, dass Du (GRFighter) jener der warst, der den Reifen heute erst bekommen hat - wie gesagt. War heute bissel nervös, aufgeregt und durch den Wind. Konnte Dich so schnell nicht zuordnen. (Ü30) Jetzt hundemüde. Ich persönlich war auch von den Jungs an den Gitarren begeistert. Das nächste mal wird´s aber etwas leiser, damit man auch was davon hat. Aber technisch waren die Kerlchen echt super, oder?

Machts gut für heute.
Bierfliege.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 00:10   #23 (permalink)
Hobbyschrauber
 
Benutzerbild von DresdenFZR600R
 
     
 
DD
 
 
ZV 4
 
     
Vorname: Enrico
Ort: Sachsen/Dresden
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki Z1000 2011
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 51
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Ja die Jungs waren dann recht gut als sie angefangen hatten. Aber hatte bissel genervt als sie ihre Instrumente eingestellt hatten.

Hätte aber gedacht da kommen ein paar mehr. Zum Frühlingsfest war ja bissel mehr los. Aber es waren sogar welche aus Polen da, oder bedeutet das PL was anderes. Dort wo bei und das D oben links steht. Und ne kleine BOSS HOSS.

.

Und wo sind dann später die Bilder zu sehen Ralf.

Gruß Eny
__________________
DresdenFZR600R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 00:11   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

joar war okay, bis auf das es viel zu laut war, man konnte sich garnicht unterhalten, aber sonst supi!!!! hier nochn paar bilder http://grfighter.meine-bilder.com/my...p?folder=74346 und ralf, ist net so schlimm das du mich nicht erkannt hast, hab ja dich erkannt komm demnächst nochmal vorbei, wegen der plastegarage und meine freundin hat ne arlenes kombie von euch da brauch ich noch nen rückenprotektor für zum in die jacke stecken, ansonsten war echt cool!!!!!
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 00:12   #25 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

hat ralf bilder gemacht??? oder wer
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 00:28   #26 (permalink)
Hobbyschrauber
 
Benutzerbild von DresdenFZR600R
 
     
 
DD
 
 
ZV 4
 
     
Vorname: Enrico
Ort: Sachsen/Dresden
Alter: 44
Motorrad: Kawasaki Z1000 2011
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 51
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Ja habe Ralf mit der Cam rumlaufen sehen.
DresdenFZR600R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 00:34   #27 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

hab ich garnicht gesehen, zumindest nicht in der zeit wo wir da waren
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 19:16   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bierfliege.de
 
     
 
DD
 
 
PO 10
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Dresden
Motorrad: Trident900,Daytona955i,Daytona675,KreidlerSM
Fahrstil: zz - ziemlich zügig
Beiträge: 81
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Bilder? Da sinn´se!
Bis bald!

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6225.jpg (104,1 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6231.jpg (85,9 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6236.jpg (163,0 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6239.jpg (142,4 KB, 6x aufgerufen)
__________________
NEU:

Geändert von Bierfliege.de (10.05.2009 um 19:25 Uhr)
Bierfliege.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 19:25   #29 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

ich seh garnix
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 19:27   #30 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bierfliege.de
 
     
 
DD
 
 
PO 10
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Dresden
Motorrad: Trident900,Daytona955i,Daytona675,KreidlerSM
Fahrstil: zz - ziemlich zügig
Beiträge: 81
AW: Polo Shop auf der Kesselsdorfer in Dresden feiert 1-jähriges am 09.05.09

Mußte mich erschdema mit der Technik vertaut tun...
__________________
NEU:
Bierfliege.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1jähriges, dresden, feiert, kesselsdorfer, polo, shop


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der bunte Mann feiert HolgiV6 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 5 01.05.2017 19:53
BassTi feiert Burzeltag HolgiV6 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 9 16.03.2014 09:56
Advent bei POLO in Dresden-Gompitz Bierfliege.de Der Osten 0 27.11.2012 23:52
3. POLO-Herbstfest in Dresden-Gompitz Bierfliege.de Der Osten 2 25.09.2010 15:35
2. POLO-Herbstfest Dresden-Gompitz Bierfliege.de Der Osten 30 10.10.2009 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54