hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Osten

Der Osten Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Osten Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2009, 08:49   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
Kleine Runde in 2 Wochen

da ich weder bei der GDMA noch so unterwegs war (mein reifenbild sah schon komisch aus bzw wollte das gewebe schon herausschauen) wollt ich mal fragen ob jemand in 2 wochen etwa lust hätte bzw Zeit, genauen termin müst ich noch guggn da meine "Regierung" auch gern mitfahren würde.
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 14:31   #2 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Kleine Runde in 2 Wochen

Wenn du das Wochenende nach Himmelfahrt meinst sieht's bei mir schlecht aus. Da hab ich ne mehrtägige Tour ins tschechische geplant.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 15:08   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Kleine Runde in 2 Wochen

das we vom 16.und 17. meine ich
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 12:50   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von GRFighter
 
     
 
GR
 
 
kw 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Görlitz
Motorrad: Z1000
Beiträge: 141
AW: Kleine Runde in 2 Wochen

http://www.reifen-center-schoen.de/ und das wäre mein vorschlag
__________________
GRFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 07:32   #5 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Kleine Runde in 2 Wochen

Mal schauen, hab ja erst ne große Ausfahrt hinter mir. Wenn, würd ich vielleicht auch mit Sozia kommen.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kleine, runde, wochen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistungsmessung, Abstimmung wird in 2 Wochen gemacht stalone Motortechnik 4 09.07.2017 19:14
Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall peter weiss Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 6 18.06.2012 09:46
Neu in der Runde aus Hamburg.... Pik-Koenig Herzlich Willkommen 10 28.09.2010 18:00
Kleine Runde diese Woche? JG33 Stammtisch Sachsen 3 03.04.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54