hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden

Der Norden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Norden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2020, 10:35   #1 (permalink)
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
Saisonauftakt... Ideen und Anregungen

Hallo Biker,
Ich wollte mal hören wie es dieses Jahr (2020) mit einer Saisonanfangstour aussieht...
Gibt es dazu schon Ideen oder Anregungen, zu was oder wo man zusammen hinfahren könnte?
Vielleicht kann man mal zusammen aus vielen kleinen und auch großen Anregungen von Bikern hier etwas zusammenstellen...
Sollte natürlich etwas sein wo jeder Biker mit seinem Fahrstil mitkommen kann und alle ihren Spass dran haben, das sollte schon wichtig sein so denke ich.
Das ganze noch frei von Zeit und Raum einfach mal was schreiben... ich könnte mir vorstellen das einige daran Interesse haben und gerne bei gutem Bikerwetter eine Runde auf ihrem Bike drehen würden.
Mein erster Vorschlag wäre sich gut Zentral zu treffen und dann über die sogenannte Hausstrecke an das Steinhuder Meer zu fahren. Ist nicht so weit und für jeden machbar.
Also last eure Gedanken mal schweifen und Tipp hier ein was das Zeug hergibt.
In diesem Sinne drückt mal die Daumen das das Wetter bald Bikerfreundlich wird und wir ausgiebig fahren können.
Und bitte keine unsinnigen Kommentare und Spam hier Posten, denn es sollte ja was vernünftiges bei raus kommen. Vielen Dank.

DlzG Mark
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2020, 15:09   #2 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saisonauftakt... Ideen und Anregungen

bis zum steinhuder meer würde ich auch noch als tagestour fahren. wenn es passt, würde ich dahin kommen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2020, 15:50   #3 (permalink)
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Saisonauftakt... Ideen und Anregungen

Da hast du auf jeden Fall die schönere Anreise von der Strecke her, aber ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es klappt und wir uns beim Steinhuder Meer treffen können sofern der Termin passt.
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2020, 17:14   #4 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Saisonauftakt... Ideen und Anregungen

Dat Schnitzelhus südlich vom Steinhuder Meer
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0

Geändert von VOODOO (07.03.2020 um 17:16 Uhr)
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2020, anregungen, ideen, saisonauftakt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisonauftakt Teddy15 Stammtisch Bremen 5 06.04.2019 18:11
Ideen Herbstausfahrt HolgiV6 Small Talk 7 04.10.2015 22:21
Ideen für Bastler Swifty Small Talk 3 16.03.2012 10:26
(Frage) Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke Cheffe News, Probleme & Anregungen 77 15.03.2010 21:32
Ideen für Helmdesigns.... Swifty Bekleidung 3 31.05.2009 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54