hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Norden Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Norden Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2009, 21:57   #21 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

Und wehe ihr bringt keine Foddo´s mit...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 22:02   #22 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

Türlich Digger
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 22:28   #23 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

fotos gibts immer, egal wo ich hinkomm, ich mach immer und überall fotos

bin ein fotoholik

FOTOOOOOOS !!
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 05:35   #24 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

Das ist gut ,dann brauche ich keine Bilder zu machen.Dann hoffe ich mal, das wir früh da sind und das es viel zu sehen gibt.Wenn hier Motorrad Messen sind ,dann Ärgert man sich immer wieder das man überhaupt da hin gegangen ist.Hoffe das ist in Dortmund nicht der Fall.
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 10:11   #25 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

also ich bin um 08:30 bei Jörg früher schaffe ich das nicht (naja kann auch 08:20 werden).
und nicht vergessen flyer mitzunehmen !!!
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 10:27   #26 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von slooti74
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Motorrad: Triumph RS, MAGna R19
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 4
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

moin, werde am Sonntag fahren! und Du?
__________________
Alles wird Gut
slooti74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 10:40   #27 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

Zitat:
Zitat von slooti74 Beitrag anzeigen
moin, werde am Sonntag fahren! und Du?

Augen auf beim Käse kauf und Thread lesen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 10:47   #28 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

Ihr braucht keine Flyer mitbringen, ich habe noch ein paar hier um sie auf der Messe zu verteilen

Und an alle die diesen thread nicht ganz gelesen haben.
Wir sind am Sonntag mittag auf der Messe, wenn noch jemand da ist und Lust hat uns zu Treffen, schickt er mir einfach eine Nachricht und ich schick ihm meine Handy NR
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 22:17   #29 (permalink)
Rennschnecke
 
Benutzerbild von Redracer1
 
     
 
UN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Peter
Ort: Kamerner Kreuz
Motorrad: Aprilia Tuono
Fahrstil: voll am Limit
Beiträge: 44
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

Hallo Bikergemeinde, war schon auf der Messe, muß sagen war für den ersten Tag hammervoll. OK Halle 1 und 2 sind nicht mehr dabei, aber trotzdem tolles Angebot.
Ermäßigung gibt es beim ADAC dort koste die Tageskarte dann 10,80€
Wünsche allen die noch hinfahren einen tollen Tag
__________________
schaut mal rein, Bilder von unseren Bikes, und diversen Touren durch Europa


www.redracer1.piczo.com

Redracer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 22:22   #30 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09

Aber die Ermäßigten Karten kriegt man nur beim ADAC in Dortmund
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0503, dortmund, motorradmesse


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorradmesse Dortmund 02.-05. März speedbirdy Der Norden 1 02.03.2017 18:37
Motorradmesse Dortmund Zumsel Der Norden 10 07.03.2014 20:17
Motorradmesse in Dortmund 2012 touchi Small Talk 0 05.03.2012 22:48
Motorradmesse Dortmund vom 05.03 bis 08.03.09 Multi_Mann Der Westen 22 07.03.2009 13:33
Motorradmesse Allgäubikerin Der Süden 6 26.01.2009 06:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54