hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Bekleidung

Bekleidung Ganz egal ob Helm, Hose, Jacke oder Handschuhe - alle Fragen & Antworten, sowie Kauftipps gehören hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2020, 13:44   #11 (permalink)
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
DH
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Alter: 43
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Impuls86 Beitrag anzeigen
Meine Frau hat sie mir gestern mitgebracht
Moin moin Julian, na mittlerweile dürfte die Unterwäsche ja verstaubt sein da du ja so gut wie überhaupt gar nicht mehr fährst oder von den Motten zerfressen sein Herr Landschaftsgärtner.

Zitat:
Zitat von BassTi Beitrag anzeigen
Auch für die kalte Jahreszeit geeignet?
Ja natürlich gibt es für die kalte Jahreszeit auch geeignete Funktionsunterwäsche da es mittlerweile ja dünne für den Sommer mittlere für den übergangsbereich und auch für die kalte Jahreszeit dicke gefütterte gibt die trotzdem schweißabweisend und atmungsaktiv sind. Hast du den mittlerweile schon welche gekauft und hast das mal ausprobiert?

Gruß

Zitat:
Zitat von zagor Beitrag anzeigen
Aus der, glaube ich vorletzten, Outdoor Ausgabe. Und glaubt mir, wenn es für Wanderer gut ist, dann dürften auch Motorradfahrer zufrieden sein. Ich habe sie am Montag bestellt, ist aber immer noch nicht da. Jetzt darf ich am Samstag wieder wie eine gepresste Leberwurst Motorrad fahren

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCoQrQMwAw
Mittlerweile müsstest du auf deine Funktionsunterwäsche bekommen haben auch wenn es schon ein bisschen her ist ich hätte gerne dein Fazit über die Funktionsunterwäsche gewusst. kennst du den fehlkauf zu deiner Fahrradhose wirst du ja denke ich einen Unterschied gemerkt haben.

Gruß
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.

Geändert von HolgiV6 (06.03.2020 um 10:33 Uhr)
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2020, 10:35   #12 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 41
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.599
AW: Motorrad-Unterwäsche

Moin Mark
Du kannst auch mehrere Zitate in einen Beitrag einfügen, dann musst Du nicht für jedes Zitat einen neuen Beitrag schreiben.
Hab das mal eben zusammengeschoben
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2020, 12:16   #13 (permalink)
Impuls
 
Benutzerbild von Impuls86
 
     
 
OHZ
 
 
JJ 86
 
     
Vorname: Julian
Ort: Schwanewede-Beckedorf
Alter: 33
Motorrad: Z1000
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 551
AW: Motorrad-Unterwäsche

Zitat:
Zitat von Teufelshonda Beitrag anzeigen
Moin moin Julian, na mittlerweile dürfte die Unterwäsche ja verstaubt sein da du ja so gut wie überhaupt gar nicht mehr fährst oder von den Motten zerfressen sein Herr Landschaftsgärtner.

Witzig, gestern hatte ich sie zum ersten mal wieder an
__________________
If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
Impuls86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2020, 12:53   #14 (permalink)
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
DH
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Alter: 43
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 43
AW: Motorrad-Unterwäsche

Na Julian, was hat das ist jetzt mit der Funktionsunterwäsche und dem Motorrad zu tun... klar es gehört zusammen aber ich hoffe vielmehr dass du noch in die Motorradkleidung passt nach so viel Zeit der Abstinenz.
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2020, 11:21   #15 (permalink)
Ducatisti
 
Benutzerbild von BassTi
 
     
 
BA
 
 
ST 1
 
     
Vorname: Sebastian
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 103
AW: Motorrad-Unterwäsche

Nach fünf bzw sechs Jahren ist das Thema glaube ich auch schon durch. Zu mal ich auch vorher wusste, dass es verschiedene gibt, darum damals ja auch meine Frage um was es sich in diesem speziellen Angebot geht... Sommer,- Übergangs- und Winterwäsche gibt es, seit meiner Motorradzeit zu mindestens, doch schon immer und nicht erst "mittlerweile". Aber danke trotzdem...
__________________
VAU-ZWEI
BassTi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
motorradunterwäsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55