hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Bekleidung
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Bekleidung Ganz egal ob Helm, Hose, Jacke oder Handschuhe - alle Fragen & Antworten, sowie Kauftipps gehören hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2013, 12:18   #1 (permalink)
Bruchpilot 3.0
 
Benutzerbild von BassTi
 
Vorname: Sebastian
Beiträge: 109
Sommerhandschuhe

Hat jmd ein Tipp für neue Handschuhe? Bzw. was beim kauf beachtungswert wäre, etc?
BassTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 23:22   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Sommerhandschuhe

Ich würd keine speziellen Sommerhandschuhe nehmen
sonst bekommst bloss immer wieder kalte Finger

Passen müssen sie
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 09:23   #3 (permalink)
Bruchpilot 3.0
 
Benutzerbild von BassTi
 
Vorname: Sebastian
Beiträge: 109
AW: Sommerhandschuhe

Ich hatte nur kalte Daumen!
BassTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 09:30   #4 (permalink)
Bruchpilot 3.0
 
Benutzerbild von BassTi
 
Vorname: Sebastian
Beiträge: 109
AW: Sommerhandschuhe

Ich werde mir den Vanucci Profi II mal genauer an sehen.
BassTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 10:21   #5 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Sommerhandschuhe

fahr den Held Phantom und bin da super mit zufrieden
wenn du Glück hast bekommste noch welche beim Lagerverkauf in HH

Der Phantom 2 soll nicht mehr so gut sein
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 10:41   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Bernd
 
     
 
LG
 
 
?? 8
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Südergellersen
Motorrad: BMW F800R
Fahrstil: gepflegt zügig
Beiträge: 5
AW: Sommerhandschuhe

Zitat:
Zitat von BassTi Beitrag anzeigen
Ich werde mir den Vanucci Profi II mal genauer an sehen.
Bei Louis wurde der Handschuh von ein paar Leuten gar nicht gut bewertet. Die Nähte sind wohl nicht so der Hit.
Bernd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 11:03   #7 (permalink)
Bruchpilot 3.0
 
Benutzerbild von BassTi
 
Vorname: Sebastian
Beiträge: 109
AW: Sommerhandschuhe

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
fahr den Held Phantom und bin da super mit zufrieden
wenn du Glück hast bekommste noch welche beim Lagerverkauf in HH

Der Phantom 2 soll nicht mehr so gut sein
Der Phantom gefällt mir auch ganz gut, an den Lagerverkauf hatte ich gestern gar nicht mehr gedacht. Fahre da nacher mal rum, danke!
BassTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 11:05   #8 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Sommerhandschuhe

Bring mir was mit
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 11:11   #9 (permalink)
Bruchpilot 3.0
 
Benutzerbild von BassTi
 
Vorname: Sebastian
Beiträge: 109
AW: Sommerhandschuhe

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Bei Louis wurde der Handschuh von ein paar Leuten gar nicht gut bewertet. Die Nähte sind wohl nicht so der Hit.
Hab ich auch schon gesehen... danke, mal sehen was er für ein Eindruck macht, sind ja auch jede Menge gute Bewertungen bei Louis drin. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme noch die Phantom beim Lagerverkauf...

Zitat:
Zitat von kfgünni Beitrag anzeigen
Bring mir was mit
Was brauchst du?

Geändert von BassTi (02.07.2013 um 11:15 Uhr)
BassTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 11:17   #10 (permalink)
Zuckerschnute vom Dienst
 
Benutzerbild von kfgünni
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rike
Ort: Lilienthal
Motorrad: CBR 900 rr (abgemeldet)
Fahrstil: ruhig und entspannt
Beiträge: 485
AW: Sommerhandschuhe

Kettenfett
__________________
Enttäuscht zu sein bringt einen oft dazu, nächstes Mal im kleineren Format zu wünschen....

Belladonna Rosenrot.....!
kfgünni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sommerhandschuhe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54