hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Bekleidung
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Bekleidung Ganz egal ob Helm, Hose, Jacke oder Handschuhe - alle Fragen & Antworten, sowie Kauftipps gehören hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2009, 17:38   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
Ed Hardy Helme

Huhu

War Samstag zufällig bei Polo und hab den Verkäufer mal gefragt, wie oft die sich verkauft haben

Er so : GANZE 2 STÜCK dieses Jahr
Die Quali ist totaler Müll sagt er...

Ich hab mir den Helm dann mal angesehen..und sorry aber die Qualli ist wirklich MINDERWERTIG....für 300Euro erwarte ich etwas anderes...da kauf ich mir lieber nen Shoei.
Billigstes Kunststoff an den Belüftungen...die Lackierung ist nicht ordentlich etc.

Mich bestätigte das sofort wieder...

"Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort "
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 18:47   #2 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Ed Hardy Helme

die meisten biker machen eben nicht jeden scheismitdoppels-trend mit.
__________________

Geändert von marko (16.11.2009 um 18:50 Uhr)
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:00   #3 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Ed Hardy Helme

jedem das seine, oder?
muss doch nicht jeder gleich ein Vollidiot sein, nur weil er eine bestimmte Marke mag?
Zum Radfahren reicht der Helm doch.
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:07   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Ed Hardy Helme

Naja aber es ist schon komisch
Es ist das gleiche Klientel

Zu dem..wer 170 für ein T-Shirt ausgibt .....
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:09   #5 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Ed Hardy Helme

da sieht man mal wieder das man bei manchen sachen nur den namen bezahlt.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:09   #6 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ed Hardy Helme

Zitat:
Zitat von haischa1 Beitrag anzeigen
jedem das seine, oder?
muss doch nicht jeder gleich ein Vollidiot sein, nur weil er eine bestimmte Marke mag?
Zum Radfahren reicht der Helm doch.
Thomas wenn dein letzter Satz nicht gewesen wäre hätte

ich bei dir Fiber gemessen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:13   #7 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Ed Hardy Helme

Zitat:
Zitat von Oma Hardrock Beitrag anzeigen
Thomas wenn dein letzter Satz nicht gewesen wäre hätte

ich bei dir Fiber gemessen

ja ja, unser Norddeutscher Humor ist halt nicht jedem so leicht zugänglich.
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:14   #8 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Ed Hardy Helme

Man kann eben doch mit Scheizze Geld verdienen, sieht man immer wieder
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:23   #9 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Ed Hardy Helme

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Naja aber es ist schon komisch
Es ist das gleiche Klientel

Zu dem..wer 170 für ein T-Shirt ausgibt .....
zu meiner Zeit bezeichnete man dieses Klientel früher als "Popper". Haben die heute auch so nen Namen?
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:27   #10 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Ed Hardy Helme

Zitat:
Zitat von haischa1 Beitrag anzeigen
zu meiner Zeit bezeichnete man dieses Klientel früher als "Popper". Haben die heute auch so nen Namen?
Klar, "Ed Hardy".
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ed, hardy, helme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54