hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Alltägliches > Bekleidung

Bekleidung Ganz egal ob Helm, Hose, Jacke oder Handschuhe - alle Fragen & Antworten, sowie Kauftipps gehören hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2012, 14:39   #321 (permalink)
Was is'n das für'n *******????
 
Benutzerbild von Pinhead
 
Vorname: Thorsten
Ort: Hamburg
Motorrad: 'tona 1200 und was Anderes
Fahrstil: gewöhnungsbedürftig
Beiträge: 17
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

Ähm Mad, vernumpft????

DAZU sag ich jetzt einmal nichts!

Aber ich gebe Gummiente recht - hau rein Keule und warte nicht zulange.

Bis denne Alda

P.S. Ich habe da noch eine alte verschwitzte Kiepe, welche obwohl auch schon durch Bodenkontakt geadelt auf jeden fall besser ist als Dein Calimero.
__________________
...I think, I can fly...
Pinhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 16:16   #322 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

Sowat habe ich auch noch... sogar ohne Bodenkontakt. Nen Shoei Raid II in silber... Größe L
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 17:50   #323 (permalink)
Bremsen macht die Felge dreckig ;)
 
     
 
???
 
 
EE ?
 
     
Vorname: John
Ort: Herzberg
Motorrad: KTM Super Duke
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 5
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

ich hab den

Bandit XXR Helm Mattschwarz

aufm Kopp
johnz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 23:08   #324 (permalink)
Mad
Back on the Road
 
Benutzerbild von Mad
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Mad
Ort: Bremen Vegesack im Hafen ;-)
Motorrad: Gpz 900R, XT 600 Spezial
Fahrstil: bleibe oben ;-)
Beiträge: 46
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

Zitat:
Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen
Ähm Mad, vernumpft????

DAZU sag ich jetzt einmal nichts!

Aber ich gebe Gummiente recht - hau rein Keule und warte nicht zulange.

Bis denne Alda

P.S. Ich habe da noch eine alte verschwitzte Kiepe, welche obwohl auch schon durch Bodenkontakt geadelt auf jeden fall besser ist als Dein Calimero.
....und ich hab Papis Stahlhelm auch noch...oder Oma's Nachttopf.....also danke Zippy
__________________
Das Beste am Kutter ist der Ladebaum !
Da schraubt man on board !
Mad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 23:14   #325 (permalink)
Mad
Back on the Road
 
Benutzerbild von Mad
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Mad
Ort: Bremen Vegesack im Hafen ;-)
Motorrad: Gpz 900R, XT 600 Spezial
Fahrstil: bleibe oben ;-)
Beiträge: 46
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Sowat habe ich auch noch... sogar ohne Bodenkontakt. Nen Shoei Raid II in silber... Größe L
Danke Robert.

Hab da auch noch so nen Schüssel rum liegen. Irgendwat von Shoei . Aus der Zeit meiner 11er . Da bin ich über 200dert gefahren.

Das geht ja mit der Calimero nicht. Die versucht einen ja ab 190zig zu erwürgen.

Werd mal schauen ob die noch auf meinen Qudratschädel passt. Ist auch Grösse L
__________________
Das Beste am Kutter ist der Ladebaum !
Da schraubt man on board !
Mad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 19:38   #326 (permalink)
hat noch keinen Titel
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Hamburg
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Pascal
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Kawasaki ER6N
Beiträge: 131
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

Es gibt nichts besseres als eine Shubert *g* Ich habe 4 Helme Ende letzter Saison ausprobiert und erst der Shubert S1 Port war der richtige :-)
Rilcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 11:38   #327 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ben Zouf
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Hannover
Motorrad: Yamaha FJ 1200, 3CW; Suzuki DR 750 Big
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 131
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

Den, der nach langem Testen am Besten auf meinen Eierkopp paßt: z.Z. den Shoei Qwest (in Größe "M").
Ich hätte als Brillenträger und Tourenfahrer schon gerne nen Klapphelm, auch gerne mit Sonnenblende, aber keiner paßt mir vernünftig. Und das ist MIR das Wichtigste!!!

MfG
BZ
Ben Zouf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 20:39   #328 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
UN
 
 
?? 7
 
     
Vorname: dieter
Ort: Unna
Motorrad: harley fat boy/bmw r1200rt
Fahrstil: normal
Beiträge: 12
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

Nur Schubert von bmw
dibi66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2013, 20:39   #329 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von HellRaiser
 
     
 
DH
 
 
ST 49
 
     
Vorname: Sven
Ort: Stuhr
Alter: 61
Motorrad: BMW S 1000 R
Fahrstil: Blümchenpflücker
Beiträge: 88
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

Neu gekauft:

den ARAI Access 2.

Hab mich gewundert, das der Helm auf meine Rübe passt.

Davor habe ich den Suomy SPEC 1 R " Max Biaggi " 8 Jahre gefahren.

Bin sehr zufrieden mit dem ARAI.
__________________
Gruß Sven.
HellRaiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 10:16   #330 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Tim
Beiträge: 3
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

Xpeed XF 708 Secret Gold
Ein geiles Teil!
Sportstoura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fahrt, helm

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Rückenprotektor würdet ihr empfehlen? daxter 1000 Bekleidung 25 04.06.2014 11:55
Welchen Montageständer benutzt ihr...??? Bob Harley Pflege & Wartung 41 19.12.2013 23:10
Freie Fahrt mm1000 Herzlich Willkommen 10 18.01.2011 22:58
Welchen Helm? Kosmo Bekleidung 7 23.06.2009 23:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54