Eure Haustrecken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Haustrecken


Markus
11.01.2009, 19:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eure Haustrecken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

HolgiV6
11.01.2009, 19:50
So, da wollt ich doch mal dem Namen Seite hier auf den Grund gehen und mal fragen was ihr hier im Norden so als eure Haustrecken nutzt
Vielelicht kennt ja der eine oder andere noch ein paar nette Ecken die andere noch nicht gefunden haben :cool:

Nadine
11.01.2009, 20:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Johnboy (†)
11.01.2009, 20:07
Du wohnst doch schon optimal!
Syke, Bruchh.-vilsen,Asendorf,Harpstedt,klein Amerika.......
Ist hier oben die schönste Strecke!!!:yeah:

HolgiV6
11.01.2009, 20:09
Hoyahagen und Martfeld etc nicht zu vergessen
ja schon ne recht gute ecke ausgesucht zum geboren werden

na hätte ja sein können das es noch ein paar andere nette Ecken auf der anderen Seite der Weser gibt :unschuldig:

Johnboy (†)
11.01.2009, 20:13
Hoyahagen und Martfeld etc nicht zu vergessen :tuedelue:

Jaaaa,ganz genau da isses am schönsten!:freudentanz::freudentanz:

Sonst gibts hier oben in unserer Ecke nix vergleichbares!

Is bei ehem. Böse noch was los am Weekend?
War letztes Jahr nur ein zwei mal da!

HolgiV6
11.01.2009, 20:15
Ja so paar Leute treffen sich da ab und an mal auf nen Kaffee, aber da smeiste ist da wohl nicht mehr los seit dem Böse weg ist
wobei ich fahr meist nen klein schlenker und komm da nicht vorbei
lieber paar Kurven fahren :teufel:

Johnboy (†)
11.01.2009, 20:19
Na denn kannste dich schon mal drauf einstellen nächste Saison ab und an mal den Tourguide zu machen!!
Natürlich nur wenn du möchtest!!!:bravo:

HolgiV6
11.01.2009, 20:49
Kein Problem, freu mich ja immer wenn ich nicht ganz alleine los muß
wenn es euch nicht stöhrt das ich euch sicherlich eher ein wenig aufhalte :cool::tuedelue:

Johnboy (†)
11.01.2009, 22:45
Da mach dir mal keine Sorgen,ankommen ist das Ziel!!

HolgiV6
12.01.2009, 16:43
dabei dachte ich immer, der Weg wäre Ziel besonders mit Moppete :freudentanz::lol:

flori12342
12.01.2009, 19:10
http://img1.abload.de/img/hslhxg.jpg
http://www.abload.de/img/nuttlar16k9.jpg
http://www.abload.de/img/kahlerasten255z.jpg
http://img1.abload.de/img/hs2d6ph.jpg

HolgiV6
12.01.2009, 20:09
Wenn ich das schon wieder seh werd ich ganz neidisch :sabber:

flori12342
12.01.2009, 21:43
:D :P

sauerland halt :)

HolgiV6
13.01.2009, 17:08
Da wird man echt sauer daher wohl der Name :stinkefinger:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.