Ich bin der Neue

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin der Neue


Markus
25.04.2009, 23:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich bin der Neue” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ralfonus
25.04.2009, 23:49
Hallo,

wollt nur mal sagen, das es mich freut einer von Euch zu seien.

Lebe hier in Hannover-Stöcken ,bin selbständig,verh.keine Kinder.

Habe durch Zufall im Internet von Euch gehöhrt und mich sofort endschlossen, Mitglied zu werden. Nochmals Danke,ging alles ohne Probleme.

Ich bin seit langer Zeit ein sog.Einsteiger.Hatte eine Honda Shadow.

Jetzt habe ich mir eine Intruder 1400 Bj.96 gekauft.Möchte diese dezent umbauen.

Würde später gerne einige Tipps von Euch bekommen.

Möchte gerne mit dem Stammtisch Hannover Kontakt aufnehmen.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr mögt. Würde mich auf ein erstes Treffen sehr freuen.

Also,hoffe habe keinen gelangweit. Schönes Wochende noch für alle.

Sichere Fahrt für uns.

Euer Ralfonus:bye:

Nadine
26.04.2009, 01:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Andreas
26.04.2009, 01:27
Hallöchen, na dann ein mal ein gutes Gelingen und viel Freude am Stammtisch und hoffentlich viel Ideen für den dezenten Umbau

AndyAndy
26.04.2009, 03:46
Hallo und Herzlich Willkommen bei der HS :wink:

selbst ist der Mann, einfach zum Stammtisch fahren und neue Nette Coole Biker treffen...
keine Angst die beißen nicht, die wollen auch nur Spielen...:unschuldig:

Bob Harley
26.04.2009, 06:55
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Teddy15
26.04.2009, 09:46
Moin Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß bei uns:D

Krankerbruder
26.04.2009, 10:07
Willkommen Ralf und viel Spaß hier auf der HS

schau doch einfach mal bei dem threat "Stammtisch Hannover" vorbei, da steht sogar schon ein Termin für das nächste treffen.

sir lonn
26.04.2009, 10:15
wilkommen im forum

Ulle
26.04.2009, 11:18
Hallo! Wünsche Dir viel Spaß hier bei HS:zustimm:

Spitzbube
26.04.2009, 12:38
Juhu noch ein Hannoveraner :-) Willkommen auf der HS. Schau doch mal bei uns im Stammstisch vorbei :-)

Gruß Christian

raystream
26.04.2009, 13:54
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

Rennschnecke
26.04.2009, 18:36
Moin viel spaß hier und Stammtisch ist lustig :D

Taner
27.04.2009, 00:26
Hallo und Willkommen :)

tattoolinchen
27.04.2009, 06:59
Herzlich http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://webkatalog.snukk.de/) & und viel Spaß hier :)

Gruß Manu :D

Shrek
27.04.2009, 13:55
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

HolgiV6
28.04.2009, 22:14
Willkommen :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.