Meine Püppi...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Püppi...


Markus
22.04.2009, 21:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Püppi...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kenny
22.04.2009, 21:48
In der folgenden Reihenfolge. Kurz nach dem Kauf -> mit neuen Spiegeln (mit interierten LED-Blinkern) -> direkt nach dem Unfall -> und 2x heute

Nadine
23.04.2009, 09:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
oenkie
23.04.2009, 09:56
Da hat es dich in Stiege aber ganz schön erwischt. Hab ich garnicht mitbekommen.
Wir sehen uns in Stove:Prost:

mischer
23.04.2009, 10:52
Hast Du vor die Kanzel noch zu lackieren oder soll das so mit Blau-Silber?

raystream
23.04.2009, 11:19
na dann müsste der vordere fender auch in blau, wenn die kanzel blau wird.

hast dein möfftöff aber schön zerlegt gehabt. was haste denn damit gemacht?

Kenny
23.04.2009, 21:28
Bin 2007 kurz vor Trautenstein aus ner Kurve gesemmelt und dabei überschlagen.

Kanzel wird spätestens im Winter neu in orig.-Blau glackt, da die linke Seitenverkleidung vom Vorbesitzer nicht vertig gemacht wurde (hab da noch lackfreie Stellen, bei denen man den nackten Kunststoff sieht). Ich muss dafür nur noch nen guten und günstigen Lacker finden (bin ja noch Azubi 1. Lehrjahr).

oenkie
23.04.2009, 22:12
Das mit dem Lakieren laß uns ma in Stove machen. Wird bestimmt sehr creativ:teufel:

Kenny
23.04.2009, 22:55
Klar, statt Parkplatz-Schrauberei beimStar-Diner machen wir Open-air-Lacken in Stove :D

oenkie
24.04.2009, 11:09
:dafuer: Genau so machen wir das:zustimm:

M&S
27.04.2009, 17:58
Aber vorher machen wir noch ne Dampferfahrt.:Prost::Prost:

Bandit62
27.04.2009, 18:02
Aber HALLLLLLLOOOOOO !:D:D:D
Und eine Spülung , damit der Knorpel nicht austrocknet ! HIHI !:Prost:

Kenny
27.04.2009, 21:14
So muss dat sein und stell ich mir vor

Kenny
15.03.2010, 15:57
tjaaa...meine bandit hatte es im november zerlegt...so'n rumpel-tscheche hat mir die vorfahrt genommen...stadtverkehr, 50km/h und irgendwoher kam plötzlich so'n transporter (gegenverkehr konnt ich nich einsehen) einfach über meine fahrbahn gezogen...er is über durchgezogene leitlinie und sperrfläche drüber.

möppi schrott und ich bin glücklicherweise nach einschlag ins rechte hinterrad am auto vorbeigerutscht und direkt wieder aufgestanden. ich wollte dem fahrer auch direkt meinen helm über den kopf ziehen :D

ich hab nu ein neues möpp (schaut ma in "zeig uns deine HONDA" rein "meine Pummelchen-Diva")

die letzten bilder meiner "kleinen Dicken" alias 600er Bandit :D setz ich mal bei gelegenheit noch rein

Kenny
15.03.2010, 18:41
so hier die bilder dazu...jetzt is meine ex als organspender irgendwo im ostblock unterwegs:( :wink:

Buellboy
15.03.2010, 23:02
R.I.P. :to_take_umbrage:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.