Biker's Gruß aus H (mit DZ-Kennzeichen)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biker's Gruß aus H (mit DZ-Kennzeichen)


Markus
22.04.2009, 21:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Biker's Gruß aus H (mit DZ-Kennzeichen)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kenny
22.04.2009, 21:05
Nabend Gemeinde,

Bin seid heute angemeldet und wollt mich mal vorstellen:

Ich bin der Kenny und fahre ne 600er Bandit K2 (was heißen soll Bj. 2002, für die Kenner: wir Bandit-Treiber nennen sie POP). Ich komme ursprünglich aus Delitzsch (20km nördl. von Leipzig) und bin seid Ende Juli 2008 in Hannover beheimatet, da ich hier meine Ausbildung zum Handelsassistenten mache.

Meine Püppi fahre ich jetz schon seid 2 Jahren, von denen sie etwa 8 Monate im künstlichen Koma gelegen hat (warum musste ich sie auch nach nem halben Jahr auf nem Treffen im Harz in den Graben schmeißen:kp:?)
Der Heckrahmen war verzogen Gabel verbogen und die Kanzel total fratze, naja jetz fährt sie seid dem 30.5.08 wieder und befindet sich nun in der finalen Phase der Fertigstellung:yeah: .

Ach ja das jetzige Bike is übrigens schon Bandit Nr.2 die Erste wurde am 19.02.07 nach nur 4 Wochen trauter 2samkeit von ner doofen Dosenfahrerin hinterhältig aus ner Seitenstraße hochgenommen und ins Nirvana befördert (also danach über die "Bucht" nach Polen verkauft:D) .

Sollten jetz noch Fragen offen bleiben, fragt mich einfach, ich werde das selbe tun, wenn ich was wissen will.:cool:

Nadine
22.04.2009, 21:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
22.04.2009, 21:06
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Caspar
22.04.2009, 21:09
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Ebbi
22.04.2009, 21:25
hi kenny,
viel Spaß im Forum, viel Erfolg bei deiner Ausbildung und viel Freude an deiner Bandit. Lass sie einfach heile, wennn du sie wiederbelebt hast. Und fahre stets "gesund". Gruß Ebbi

Teddy15
22.04.2009, 21:57
Herzlich Willkommen:wink:

Viel Spaß im Forum:D und fahre so das alles heile bleibt.:tuedelue:

Krankerbruder
22.04.2009, 23:35
Zuwachs aus Hannover :freudentanz:

es wird langsam voll bei uns auf der Karte

viel Spaß bei der HS

raystream
22.04.2009, 23:39
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

Taner
22.04.2009, 23:55
Hallo und Willkommen :)
und Allzeit Schrottfreie Zeit ;)

oenkie
23.04.2009, 09:50
Hallo Ronny,
Herzlich willkommen bei HS :)
Wird es hier auch einen Schrauberthread geben mit Larse?:dafuer:

Andreas
23.04.2009, 12:29
na dann viel Spaß, gute fahrt ohne weitere "Dellen"

Spitzbube
23.04.2009, 12:30
Und noch ein Hannoveraner mehr :freudentanz:

Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke.de

Freu mich schon auf ein baldiges Treffen.

Gruß Christian

Kenny
23.04.2009, 21:22
@oenkie: is Larse etwa auch hier? ;-) nee denk mal nich, hab aber heute nach 3km nach Hause-weg in H und etwas knackigem bremsen festgestellt, dass meine Bremsscheiben ziemlich heiß werden!!! is das normal oder hab ich etwa kleine Luftbläschen im Bremskreislauf???

Ulle
24.04.2009, 09:46
Gruß nach Hannover und jede Menge Spaß hier:dafuer:

sir lonn
26.04.2009, 14:48
wilkommen im forum

tattoolinchen
27.04.2009, 07:01
Herzlich http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/welcomeall.gif (http://webkatalog.snukk.de/) & und viel Spaß hier :)

Gruß Manu :D

Shrek
27.04.2009, 13:54
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

HolgiV6
28.04.2009, 22:15
Hallöle und herzlich willkommen hier im Forum

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.