Hallo aus Dresden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Dresden


Markus
21.04.2009, 15:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Dresden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

b.e.s.t.ie
21.04.2009, 15:53
Ein herzliches Hallo aus Dresden,

ich bin zufällig über euer Forum gestolpert und finde die Idee super. Da ich mir eine nagelneue Z1000 gekauft habe hab ich natürlich gleich die ersten Fragen an euch. Ich würd gern dieses riesen Kennzeichen-Dingens weghaben und eine kleinere Halterung + Blinker montieren. Wer dazu eine Empfehlung hat, ich würde mich freuen.

Nadine
21.04.2009, 16:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
21.04.2009, 16:12
ersteinmal moin moin
viel spass mit dem haufen hier.

so einen kennzeichenhalter gibts z.b. von rizoma da kannste dann auch gleich nette blinkers anschrauben dran

b.e.s.t.ie
21.04.2009, 17:46
danke für die schnelle antwort, werd mich die tage mal damit befassen. dieses dicke plastikteil hinten dran geht irgendwie gar nicht.

Caspar
21.04.2009, 19:07
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Bob Harley
21.04.2009, 19:46
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

HolgiV6
21.04.2009, 19:50
Erst einmal willkommen, und viel Spaß hier

sir lonn
21.04.2009, 20:47
wilkommen im forum

Teddy15
21.04.2009, 21:05
Herzlich Willkommen:wink:

Viel Spaß hier bei uns;)

JörgHH
21.04.2009, 21:09
Hallo und willkommen.
Gruß aus Hamburg

Ulle
21.04.2009, 21:16
Viel Spaß mit uns:Prost:

b.e.s.t.ie
21.04.2009, 21:46
danke danke, so viel begrüßung habe ich nicht erwartet.
Ich habe auf der Mitgliederkarte gesehen, dass die gebrauchten Bundesländer stärker vertreten sind als die unseren :-)
Werde jetzt schnellstens die Einfahrphase meines Moppeds hinter mich bringen und dann kann die Saison kommen. Wer also rund um Dresden gerne Mopped fährt, der kann sich bei mir ruhig mal melden.

beste grüße

JG33
21.04.2009, 23:13
ne endlich mal wieder ne kawa und dann noch ne z und dann noch ein sachse und dann noch aus dresden. was will man mehr? vielleicht mal ein stammtischtreffen?

willkommen hier auf hausstrecke.de!

nen neuen kz-halter gibts z.b. bei ebay oder auch bei polo. wenn er aus stahl ist achte auf eine hochwertige beschichtung. sonst rostet er dir unterm Ar*** weg (im wahrsten sinne). der hier macht nen guten eindruck.

ebay (http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-Kawasaki-Z-750-Z-1000-Z750-ab-BJ-07_W0QQitemZ350191538901QQihZ022QQcategoryZ49930QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Taner
22.04.2009, 00:10
Hallo und Willkommen... Grüsse nach Dresden :)

b.e.s.t.ie
22.04.2009, 08:16
ihr glaubt nicht wie schwierig es war in Dresden und Umgebung eine Z1000 zu finden. Alle Händler berichteten von großen Lieferschwierigkeiten. Es gab im Umkreis von 50km nur zwei Stück!! Meine Maschine wurde schon im Herbst bestellt, eigentlich als scharz/orange Modell.....da die aber irgendwie nicht lieferbar war kam vor 3 Wochen eine "Ersatzmaschine" in schwarz. Die wollte der eigentliche Besteller aber nicht haben. Die Zett stand genau 2 Tage in der Vitrine, dann war sie mein. Kurz nach meiner Zusage kamen noch 4 weitere Interessenten, die gingen leider leer aus.

Ist das mit den Lieferschwierigkeiten immer so? Ist das Mopped so gefragt?

mischer
22.04.2009, 08:38
Na Hallo, noch´n Dräsdnor - schick. Ziel sollte sein, die Mitgliederzahl aus Bremen zu toppen, das Potential ist sicher jedenfalls da ...
Herzlich willkommen.

b.e.s.t.ie
22.04.2009, 08:43
wieviel sind wir schon? 6 Personen aus Dresden, einer aus Radebeul? ....es geht vorran

Shrek
22.04.2009, 10:49
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.