Originalhebel pimpen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Originalhebel pimpen!


Markus
21.04.2009, 01:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Originalhebel pimpen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Krass_grün
21.04.2009, 01:26
So, ich hab mal in einen Anfall von langeweile auf der Arbeit, meine Originalen Brems und Kupplungshebel aufgemotzt!:D

Eigentlich keine große Sache, und ob es am Bike aussieht wird sich die tage noch zeigen.:rolleyes:
Naja, hat mir im ganzen 12€ fürs Pulvern gekostet, und wenn es nix ist, kann ich das noch verkraften!;)

Gruß Uwe

Nadine
21.04.2009, 12:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JG33
21.04.2009, 12:53
sieht gut aus. wann gehst du damit in serie? :dafuer:

Taner
21.04.2009, 14:28
Sieht gut aus und ein guter Preis :)
Interessant, was machen die sonst noch so :nachdenklich: Wuppertal is nicht weit :D

HolgiV6
21.04.2009, 19:59
Sieht doch gut aus, jetzt noch den passenden schwarzen rahmen dazu und top :zustimm:

JörgHH
21.04.2009, 21:13
Ich hätte da auch noch ein paar Hebel:D:D:D

Krass_grün
21.04.2009, 23:38
wann gehst du damit in serie? :dafuer:

Hatte ich eigentlich nicht vor!:p

Jeder der eine manuelle Fräse bedienen kann, ist mit der Bearbeitung der Hebel in max. 45min fertig. (an längsten dauert das ausrichten)

War aber schon sehr darüber erstaunt, wie schlecht die original Hebel von Kawa gegossen werden. Da sich beim durchfräsen zeigte, das in einem Hebel jede menge Lunker waren!!:eek:

Der Pulvermann hat sie mir dann schwarz seidenmatt gepulvert, und die durchbohrten und durchfräsen Innenseiten habe ich mit dem Lackstift grün gemacht.:cool: FERTIG!!

Hab sie dann heute morgen ans bike gemacht und es sieht auch ganz gut aus.:D

Gruß Uwe

Taner
22.04.2009, 00:07
Jepp Uwe :) und wo sind die Bilderchen :nachdenklich:

Krass_grün
22.04.2009, 10:00
Jepp Uwe :) und wo sind die Bilderchen :nachdenklich:

Taner, oller drängler!!! Da bitteschön!!!:hehehe:

raystream
22.04.2009, 10:15
kann sich sehen lassen.

aber fällt mir erst jetzt auf, ne radial bremspumpe aber bowdenzug für die kupplung?
was haben die sich den dabei gedacht?

Ninja Hagen
22.04.2009, 15:21
Feine Arbeit.. Respekt.. interessante Idee, die ausgefrästen Teile mit der Moppedfarbe zu machen.. Moment.. muss ich gleich mal meine Hebel abbauen... ;-))

Gruss
Kai

Caspar
22.04.2009, 20:55
Klasse sieht Super aus,das hat was.Eine gute Idee und der Preis 1A.

Bob Harley
22.04.2009, 21:01
Sieht ja geil aus, aber da kannste bestimmt nach jeder fahrt die toten Fliegen rauspulen...:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.