Bin der neue

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin der neue


Markus
20.04.2009, 19:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bin der neue” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sir lonn
20.04.2009, 19:08
guten abend,
mein name ist christian, bin 19 jahre jung und komme aus lennestadt (kreis olpe) im sauerland. ich fahre eine kawasaki zzr 600 e, mit momentan 34 ps. ich mache momentan eine ausbildung zum werkzeugmechaniker, und ich hoffe das ich hier leute finde, mit denen ich die eine oder andere schöne tour fahren kann.

gruß
christian

Nadine
20.04.2009, 19:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caspar
20.04.2009, 19:14
Hallo Christian ,schön das Du jetzt auch hier bist.Einige kennen Dich ja schon,seit Sonntag von MoGo in Lübeck :) ;)Dann mal viel Spaß hier mit uns.Gruß Karsten
Ps.Bilder von MoGo Lübeck, sind im Blauen Link.

Bob Harley
20.04.2009, 20:43
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

HolgiV6
20.04.2009, 21:02
Willkommen bei uns Chaoten und viel Spaß hier

Rennschnecke
20.04.2009, 21:09
Hallo Willkommen und viel spaß hier :dafuer:

Teddy15
20.04.2009, 21:39
Herzlich Willkommen:wink:

Viel Spaß beim stöbern;)

Krankerbruder
20.04.2009, 23:42
Hallo:wink::wink::wink:

viel Spaß auf der HS

Taner
20.04.2009, 23:43
Hallo und Willkommen, Christian :D wird ja Zeit das wir uns mal Live sehen :cool:

Ulle
21.04.2009, 09:21
Gruß ins schöne Sauerland und viel Spaß mit uns hier:Prost:

Schahuzi
21.04.2009, 12:00
Na das ist ja ungewöhnlich, dass man sich erst kennenlernt, bevor man voneinander liest...
Fand ich gut, dass Du für den MOGO am Sonntag diese Strecke auf Dich genommen hast!
Bis zum nächsten Mal....:wink:

sir lonn
21.04.2009, 12:07
Na das ist ja ungewöhnlich, dass man sich erst kennenlernt, bevor man voneinander liest...
Fand ich gut, dass Du für den MOGO am Sonntag diese Strecke auf Dich genommen hast!
Bis zum nächsten Mal....:wink:


ich bin aber froh das ich es gemacht habe, den es hat sich gelohnt.:)

Shrek
21.04.2009, 12:28
Hallo Christian, war schön Dich Sonntag kenngelernt zu haben und freu mich Dich auch hier begrüssen zu dürfen:dafuer:
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Julio
24.08.2009, 22:25
Tach auch.:D

Alles easy ?:yeah:

Bis denn.:wink:

Gruß Ralf

sir lonn
25.08.2009, 14:21
aber sicher.:D

man sieht sich.:)

MiketheGambler
26.08.2009, 09:01
Hallo Christian herzlich Willkommen.
Allzeit gute Fahrt

Michael

HardEddy
26.08.2009, 16:01
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...

ALIBI
01.09.2009, 09:25
...da is mir doch glatt ein " Frischling " entgangen :eek:...

Moin Christian http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch aus der Rhön noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) !
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt ... :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

Kurvenmichel
01.09.2009, 12:34
Hallo und herlich willkommen von einem weiteren Sauerländer.:zustimm:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.