3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...


Markus
14.04.2009, 20:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „3 Wünsche auf einmal? Das geht ja gar nicht...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cheffe
14.04.2009, 20:59
...dachte ich noch, als ich mich zu dem vereinbarten Treffpunkt aufmachte. Dort warteten neben Malte (cinzano) mit weiblicher Unterstützung durch sein Töchterlein nämlich drei knallharte Biker mit ihren gnadenlos getunten, heißen Rennkisten.

Und alle drei wollte gerne endlich mal 'ne handvoll Fotos von ihrem Bike haben, um damit bei der Mutti so richtig Eindruck machen zu können.

Gut, wir sind es angegangen und hatten einen spannenden, amüsanten Nachmittag/Abend. Die bildlichen Ergebnisse möchte ich euch (und natürlich den drei Supermodels, die diese Bilder ja auch noch nicht kennen) nicht vorenthalten:

http://i1.rym.de/i/m/g/9694/wwwzweidimensionalcom0001W07LY.jpg

http://i4.rym.de/i/m/g/9695/wwwzweidimensionalcom00027R6NY.jpg

http://i2.rym.de/i/m/g/9696/wwwzweidimensionalcom0003YFCJA.jpg

http://i3.rym.de/i/m/g/9697/wwwzweidimensionalcom00046YD74.jpg

http://i4.rym.de/i/m/g/9698/wwwzweidimensionalcom0005IGFO7.jpg

http://i2.rym.de/i/m/g/9699/wwwzweidimensionalcom0006V9C3C.jpg

http://i3.rym.de/i/m/g/9700/wwwzweidimensionalcom0007B8RXS.jpg

http://i3.rym.de/i/m/g/9701/wwwzweidimensionalcom0008RNDI8.jpg

http://i5.rym.de/i/m/g/9702/wwwzweidimensionalcom00092EX0Q.jpg

http://i1.rym.de/i/m/g/9703/wwwzweidimensionalcom00105U11P.jpg

http://i2.rym.de/i/m/g/9704/wwwzweidimensionalcom0011NO3J2.jpg

http://i2.rym.de/i/m/g/9705/wwwzweidimensionalcom0012PDZR5.jpg

http://i3.rym.de/i/m/g/9706/wwwzweidimensionalcom0013URYW0.jpg

Nadine
14.04.2009, 21:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
14.04.2009, 21:03
also sebastian da fehlen mir einfach die worte.

RESPEKT !!!

echt geniale bilder.
Wenn ich meine gpz fertig hab, muss ich mir einfach ein shooting bei dir leisten.

Benellison
14.04.2009, 21:07
:dafuer: erste Sahne!
Echt klasse, deine Bilder!

Gruß Ben

Bob Harley
14.04.2009, 21:09
Mir läuft es grad warm am Bein runter....!!! :D

Super Job gemacht, Baddy... :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Ich bin aber auch nen Geiles Model...:cool:


Besten dank noch mal an unseren geduldigen und überaus proffessionellen Fotografen!!!;)

Hat echt MEGA laune gemacht...:freudentanz:

HolgiV6
14.04.2009, 21:17
Super geile Bilder geworden
da sieht selbst ein Postbike schick aus :D :lol:

EhemaligerBenutzer_201401120007
14.04.2009, 21:19
Na Baddy,
da haste Dich - mal wieder - selbst übertroffen! :bravo:
Wer seine Seite nicht kennt, kann ja mal hier schauen:

zweidimensional.com (http://www.zweidimensional.com/) ;)
Dort gibt´s noch mehr von seiner - wie ich finde - abslout genialen Arbeiten zu sehen!
(Und das sage ich nicht einfach nur so, weil wir uns kennen!)

Mir hat´s auch - mal wieder - super viel Spaß gemacht! Bin so gerne bei Deinen Fotosessions dabei...
Meine Favoriten von dem Tag sind aber die hier:

http://i2.rym.de/i/m/g/9709/keks1wm3e5NWG5D.jpg

http://i5.rym.de/i/m/g/9708/keks2OPZJU.jpg

:D
Wenigstens meine kleine hat´n Mopped... :zustimm:



P.S.: Dankeee.... ;)

Caro
14.04.2009, 21:31
Vielleicht leiht sie es Dir ja mal. :tuedelue:

EhemaligerBenutzer_201401120007
14.04.2009, 21:33
Vielleicht leiht sie es Dir ja mal. :tuedelue:

Hab´ ich schon versucht -- Keine Chance! :D
Kann immer nur heimlich fahren, wenn sie schläft... :tuedelue:

Bob Harley
14.04.2009, 21:34
Das Bild von der Lüdden is ja auch Geil...:dafuer:

Sie ist extra midden Moped gekommen...:girl_smile:

:D :D :D

Dat geilste Foto bis jetzt is Andy wie er neben seinem Moped sitzt...:lol:

Dat kommt davon wenn man an dem Qualmenden dingen´s zieht wat er mitgebracht hat....:hehehe:

EhemaligerBenutzer_201401120007
14.04.2009, 21:42
Der hat einfach nur zu viel von seinem (Rest)Reifen geschnüffelt! :D

AndyAndy
14.04.2009, 21:55
...is Andy wie er neben seinem Moped sitzt...

ich sitze nicht, ich bin vom Bock gefallen.....
(hab in Geometrie nicht aufgepasst)

Bob Harley
14.04.2009, 21:58
Und es hat nichmal jemand gemeckert als wir die Schriftzüge auf´die Tore gesprüht haben...:D

Naja, die beiden Bulgarischen Trucker konnten ja eh kein Deutsch...;)

:lol: :lol: :lol:

JörgHH
14.04.2009, 21:59
Also mir ist gerade fast einer abgegangen......
RESPEKT Cheffe:zustimm: TURBOAFFENTITTENGEILE Bilders:sabber:

Johnboy (†)
14.04.2009, 22:06
Auch will!!!!!!!

JörgHH
14.04.2009, 22:46
auch will!!!!!!!

ich auch!!!!!!!!

raystream
14.04.2009, 23:00
nana jungs schön hinten anstellen, ich hab zuerst gefragt

JörgHH
14.04.2009, 23:01
nana jungs schön hinten anstellen, ich hab zuerst gefragt

Stimmt nicht, ich habe schon beim ersten Stammtisch in Bremen gefragt:p

Bob Harley
14.04.2009, 23:09
Son Modeljob ist aber anstrengend Mädels, wir ham gute 4 Std. bei der wärme im Lederkombie geposed...!!! :cool:

Aber wir wurden ja gut versorgt....:D

Bob Harley
14.04.2009, 23:16
Dat is der grund warum ich mir keine Led-Blinker ans Moped häkel, auf die bastelei hab ich keinen nerv...:p

GRFighter
14.04.2009, 23:27
einfach genial die bilder

Taner
15.04.2009, 01:01
Wirklich... Huuuut ab..:bravo::bravo::bravo:

Objektive Grüsse aus dem Bergischen ;)

JG33
15.04.2009, 02:06
wie immer eine erstklassige arbeit in einem unverwechselbaren stil! :dafuer:

allerdings kann ich das ordnungswidrige abstellen der fahrzeuge im haltverbot nicht gut heißen. was sagt den die :cop: zu solchem rowdy-tum, Malte?

EhemaligerBenutzer_201401120007
15.04.2009, 06:49
allerdings kann ich das ordnungswidrige abstellen der fahrzeuge im haltverbot nicht gut heißen. was sagt den die :cop: zu solchem rowdy-tum, Malte?

:D Ja, echt schlimm. Immer diese Jugend von heute. Da will man schön mit seiner Tochter spielen und da kommen diese Rowdys und parken alles voll. Die ignorieren völlig bewusst die StVO. :motz:

Aber das Ticket ist geschrieben und morgen müsste er Post bekommen... :tuedelue: :D :p

Ulle
15.04.2009, 06:54
Hammer,echt tolle Bilder!Klasse Hintergrund,top:dafuer::dafuer:

Gefahrensucher
15.04.2009, 13:28
Hey Cheffe,

vom Allerfeinsten wär ja fast untertrieben... Sensationell und echt bombastisch getroffen, auch das "HONDA" Graffiti auf dem Tor.
Was man mitProfi-Models für geile Bilder machen kann:p

Und schnell isser auch noch...Hoffentlich nicht nur am Rechner und der Fotomaschiene:dafuer:

Nochmal herzlichen Dank und gern jederzeit wieder!!!!
(Falls Du ebenso gern mit Voll-Profis zusammenarbeitest...)

Bis die Tage
Christian

Teddy15
15.04.2009, 19:36
Suuupppper guut:bravo:

Tolle bilder gefallen mir auch;)

Bob Harley
15.04.2009, 20:18
:D Ja, echt schlimm. Immer diese Jugend von heute. Da will man schön mit seiner Tochter spielen und da kommen diese Rowdys und parken alles voll. Die ignorieren völlig bewusst die StVO. :motz:

Aber das Ticket ist geschrieben und morgen müsste er Post bekommen... :tuedelue: :D :p


Die Schilder wurden nachträglich ins Bild eingefügt um zu unterstreichen, wat wir für harte Biker sind...!!!:cool:

:D :D :D

raystream
15.04.2009, 21:59
jupp kann ich bestätigen wurden nachträglich hinzugefügt.
ist aber auch das einzige an manipulation was man sofort sieht.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.