Hallo ich bin Neu Hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin Neu Hier


Markus
13.04.2009, 22:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo ich bin Neu Hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wanderfalke1
13.04.2009, 22:54
Hallo Leute
Endlich ist das schöne Wetter da und es gibt nichts Schöneres als mit dem Motorrad unterwegs zu sein....naja fast nichts ;-)
Hi ich stell mich mal kurz vor
Ich heisse Percy/ Mule ja wirklich und komme aus Eutin bin Bj 09.66 hab über 20 Jahre den Lappen fürs Auto
bin seit 2006 Motorradfahrer also Späteinsteiger bin aber nicht schlecht oder ängstlich ich fahre die Bandit seit ca 05.2008 und behaupte wie für mich gemacht !!
Mein 1.Bike war ne Gs500E würg (Anfängerfehler)
Mein 2.Bike war ne Gsx-F 750 die ging schon ein bisschen besser aber hat ja so seine Macken!!
Bin dann zu Händler und hab nach ner Bandit gefragt der meinte ich soll mal ne 1250er fahren hab ich gemacht Druck wie Sau,
der Motor ist ein Gedicht also ich nach ner jungen gebrauchten gefragt alles was kam war schallendes Gelächter dann hab ich mich auf die Lauer gelegt und siehe da ich wurde in HH fündig der Händer war so gnädig die Gsx-f ins Ausland zu entsorgen!!
Hab mir nun ne 12er POP von 2002 vor die Tür gestellt ich kann nur sagen ein geiles Bike das gefahren werden muss also Leute wer hat ab Sofort mal lust und Zeit Sonntags mal ne kleine Tour zu machen ???
Ab sofort kann zur Attacke geblasen werden wenn ihr Bock habt kurze mail dann geb ich euch meine Nr. dann gehts rund
noch was ich bin Ganzjahresfahrer Kein Heizer nur wenn ich kann(alleine!!)
Was ich hier suche?? nette Leute die Spass an unserem Hobby haben Touren machen nette Gespräche einfach mal raus und Fahren !!
Ach noch was!!
Da ich im Mom viel mit Sozia fahre mache ich nur Sutsche Touren mit 10 kmh über dem erlaubten!! Ich werde keine Knieschleifftouren machen mit den Bike,s und mit etwas unerfahrender Sozia schon gar nicht !!

So Leute denkt an eure Knochen immer schön oben bleiben!! meldet euch wenn ihr wollt denn allein Fahren ist ********!!
Gruss an alle Mopi Freunde

Nadine
13.04.2009, 23:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caspar
13.04.2009, 23:04
Hallo und schöne Grüße von der Küste.Klasse Vorstellung und Touren gibt es auch unter Der Norden (https://hausstrecke.de/f23-der-norden/) ;)

Krankerbruder
13.04.2009, 23:11
Hallo auch aus Hannover ein herzliches Willkommen

Taner
13.04.2009, 23:20
Hallo und Willkommen in den Norden :)

Ulle
14.04.2009, 06:36
Eine saubere Vorstellung:dafuer:
Also Willkommen und wünsche jede Menge Spaß hier:Prost:

raystream
14.04.2009, 08:41
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

Teddy15
14.04.2009, 09:18
Moin Herzlich Willkommen:wink:

Viel Spaß bei uns;)

HolgiV6
14.04.2009, 10:23
Willkommen und viel Spaß hier

JörgHH
14.04.2009, 10:37
Hallo und willkommen. Gruß aus Hamburg

Shrek
14.04.2009, 12:56
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Schahuzi
14.04.2009, 12:59
Willkommen bei uns. Habe vor kurzem mal eine Tour mitgemacht und da war eigentlich für jeden was dabei. Einfach mal ausprobieren!

Bob Harley
14.04.2009, 20:07
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...:victory:

Gefahrensucher
14.04.2009, 20:43
:bravo:Moin, Moin,

herzlich wilkommen auf Deiner neuen Hausstrecke:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.