PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisch Mitglied in diesem Forum...


R-Hase
13.04.2009, 09:15
Ein freundliches "Hallo" an die Freunde der Hausstrecke!

Wir sind beide Fahrer der Kategorie, welche wohl eher bei den Autofahrern unverständnis und Kopfschütteln hervorrufen.:motz: Dies soll nicht falsch verstanden werden... sportliches, wenn auch sicheres fahren wird aber halt noch immer falsch gedeutet.:victory: Wie sollte es auch anders sein... wenn man als Fahrer eines "Vierbeines" die für den Zweiradler geltenden physikalischen Gegebenheiten nicht versteht und beschleunigung nur als Kostenfaktor gesehen wird. Na klar... Überholverbot, Tempolimits, durchgezogene Linien, warten am Ende der Ampelschlange, etc. werden nicht immer so ganz ernst genommen.:rolleyes: Anderseits sind wir Eltern und schon einige Jahre über die 20ziger hinaus... deshalb muss man aber doch nicht dahin vegetieren und darf doch noch immer Spaß am Motorrad in sportlicher Hinsicht haben?

Also... das Lenkkopflager der CBR habe ich erneuert, Gabelöl gewechselt und alle nötigen Wartungen, auch bei der Susi, erledigt.:zustimm:

Freuen uns nun auf ein paar Runden rund um den markischen Kreis... vielleicht ja mit dem Ein oder Anderen von Euch?

Grüßle Stephan & Melli... und immer schön anhalten vorm Absteigen! :yeah:

Bob Harley
13.04.2009, 09:21
Moin...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke....:victory:

Krass_grün
13.04.2009, 13:52
Hallo ihr beiden!:bravo:

Freuen uns nun auf ein paar Runden rund um den markischen Kreis... vielleicht ja mit dem Ein oder Anderen von Euch?

Klar, im Bereich ME wird man ja auch angehalten, verfolgt und abgezogen:dagegen: wie ich selber nach meinen ersten km in diesem Jahr erfahren durfte!!:motz:

Wir können ja mal nächstes WE ins Auge fassen mal ne runde zu "schleichen";) wenn das Wetter es zulässt!

Tele.nr. hast Du ja:D

Gruß und willkommen!
Uwe

Blue Tom
13.04.2009, 16:02
Freut mich das die NRW´ler Gemeinschaft wächst !

Ihr seid ja näher an den schönsten Strecken NRWs als ich,
da kann man verstehen wenn die ein oder andere Kurve mal sportlich gesehen wird ;-)

Gruss vom Niederrhein
Thomas

raystream
13.04.2009, 17:24
moin moin
viel spass mit dem haufen hier.

HolgiV6
13.04.2009, 18:54
Willkommen hier bei uns und viel Spaß

Gefahrensucher
13.04.2009, 19:30
Na dann mal... Herzlich Wilkommen auf der Haustrecke:zustimm:

Bikermattie
13.04.2009, 20:18
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

Taner
13.04.2009, 23:29
Tach und Willkommen :)

So langsam füllt sich ja unsere Ecke :D
Da läßt sich bestimmt die eine oder andere Tour planen :bravo:
Muß nur noch diesen Garten fetig bekommen :rolleyes:

Ulle
14.04.2009, 06:22
Herzlich Willkommen,hier bei HS und viel spaß hier!:dafuer::wink:

Teddy15
14.04.2009, 09:14
Moin Herzlich Willkommen:wink:

Viel Spaß bei uns;)

JörgHH
14.04.2009, 10:40
Hallo und willkommen. Gruß aus Hamburg

Shrek
14.04.2009, 13:04
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Impressum - Datenschutzerklärung