PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächster Stammtisch Bremen am 04.10.2019


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

EhemaligerBenutzer_201401120007
09.04.2009, 23:20
Der Stammtisch Bremen trifft sich im

Restaurant zum Platzhirsch (http://www.restaurant-zum-platzhirsch.de/)
Kuhgrabenweg 30
Bremen/Uni

In der Regel trifft man sich am ersten Freitag im Monat. Aus verschiedenen Gründen kann es vorkommen, dass der Termin umgelegt werden muss (meist dann auf einen Montag). Das genaue Datum entnehmt ihr bitte immer der Überschrift und/oder den letzten Beiträgen im Thema.

Malte :cop:

Rennschnecke
10.04.2009, 04:33
Na ich :D

Bob Harley
10.04.2009, 08:32
Aber sowat von dabei....!!!!:dafuer:

AndyAndy
10.04.2009, 08:38
:bye:... ich bin dann mal raus, kann an Wochenende garnicht....
Schade, wünsche euch aber viel Spaß weiterhin
Andy

Bob Harley
10.04.2009, 08:42
Zählt Freitag bei dir schon zum Wochenende...???:nachdenklich:

AndyAndy
10.04.2009, 08:56
Zählt Freitag bei dir schon zum Wochenende...???:nachdenklich:

da ich am Samstag nicht Arbeiten brauche, fängt es es Freitag um 14.00 Uhr an :freudentanz:

Coldrain
10.04.2009, 11:27
Freitags bin ich auch raus.
Wünsche viel Spass.

speedbirdy
10.04.2009, 11:44
Ich bin dann mal dabei......

Vice
10.04.2009, 13:57
Auf jeden!!!! :yeah:

Auch wenn ich am 1.5. ebenfalls es durchgezogen hätte... :D
Aber ausgeschoben ist nicht aufgehoben... :Prost:

JörgHH
10.04.2009, 19:56
Moinsen, wenn ich nicht Arbeiten muss bin ich dabei:D

HolgiV6
10.04.2009, 20:27
Schauen wir mal, aber denke das sollte hinzubekommen sein

Johnboy (†)
11.04.2009, 08:24
Sorry MädelZ,aber Freitags is bei mir auch nix zu machen!

Viel Spaß!

Gefahrensucher
11.04.2009, 08:49
Auch mit dabei...und Schnitzel essen:dafuer:

HolgiV6
11.04.2009, 10:33
Schnitzeltag ist aber doch nur Montags oder? :nachdenklich:

chrille
11.04.2009, 10:50
ich bin generell "freitags" wohl auch raus,,,,,,,


finde sowieso das stammtische nix aufn wochenende zu suchen haben,,,,habt ihr alle keine famillie oder andre sachen zu unternehmen???
naja meine meinung und ich wünsch euch trotzdem viel spass:Prost:

Bob Harley
11.04.2009, 21:35
Komisch das die meisten für Freitag abgestimmt haben, und nu hat keiner zeit...???:nachdenklich:

Dat schreit ja quasi nach Neuwahl...:eek:

Teddy15
11.04.2009, 22:16
Ich bin auch dabei;)

Mr.Kaffee
11.04.2009, 22:19
Bin dabei:D

Chrischi
11.04.2009, 22:23
Ich komme auch:D

Einmal im Monat muß doch ein Stammtisch möglich sein auch auf einen
Freitag.

In der Woche können viele auch nicht;)

Caro
12.04.2009, 00:21
Freitags ist blöd. *grummel*

Das ist aber eh eine sch**ß Woche, muss Vollzeit arbeiten weil meine Kollegin Urlaub hat und wir wollen am WE auf die Tattoo Convention. Die Woche drauf hätte ich wohl Überstundenfrei bzw. zumindest Frühdienst, aber ich hör ja schon auf zu heulen. :D

Ich trags mal in den Kalender ein.

EhemaligerBenutzer_201401120007
12.04.2009, 13:02
Also ich persönlich finde den Freitag auch nicht so prickelnd. Aber ihr (wir) habt so abgestimmt...

Natürlich ermöglicht man so den Usern, die eine längere Anreise haben, zum ST zu erscheinen. Aber eigentlich soll´s ja hauptsächlich ein ST für den Raum Bremen und umzu sein.

Unter der Woche würd´s mir persönlich besser passen. Mal eben auf´m Abend lockere Benzingespräche führen...
Am Wochenende ist so aber der Rest des Abends kaputt.

Alternativ könnte man ja nochmal abstimmen. Oder den Montag nehmen (in der Umfrage der Tag unter der Woche mit den meisten Stimmen). :confused:

Was denkt ihr?




Edit: Der 08.05.09 bleibt jetzt aber so oder so als nächster Termin stehen!

Rennschnecke
12.04.2009, 14:01
Montag wäre für mich auch ok. War da nicht auch Schnitzel Tag???
Einmal im Monat nicht ganz wach im Büro zu erscheinen damit werden meine Chefs schon leben können :D

Bob Harley
12.04.2009, 15:24
Wir können ja abstimmen ob wa nochmal abstimmen wollen...:lol:

Also bei mir geht Montag auch....:D

Wir können ja nur abstimmen ob freitag oder montag...;)

Ladybilly
12.04.2009, 18:03
Ich bin immer noch für Montag.

Billy

HolgiV6
12.04.2009, 21:00
ich sag da gar nichts mehr zu und laß mich einfach überraschen:D

Gefahrensucher
12.04.2009, 22:27
Also ich bin dann auch mal gespannt, was die Abstimmung zur Abstimmung über die Abstimmung jetzt ergibt....

Teddy15
12.04.2009, 22:39
Wenn ihr Montags nehmt können wir nicht.

Das sind cbf1000, Mr.Kaffee und meiner einer:(

Dann ohne uns

Teddy15
12.04.2009, 22:57
Hallooo Chrischi;)

Vice
27.04.2009, 01:23
Hallo Herrschaften der Uneinigkeit!!! :confused:
Also was die Abstimmung betrifft stünden mit 10 Stimmen Sa. und Mo. auf der selben Stufe... mal ganz davon ab das Freitag ja eigentlich die Wahl gewonnen hat.
Wie schon gesagt mit der Verschiebung auf den 8.5. gehe ich dacor.
Aber wat is denn nun hier los :confused: jetzt wird das alles schon wieder neu verhandelt????
Also Montag fänd ich echt doof dann muß man den ganzen abend über immer zu so auf die Uhr schielen und immer zu im Hinterkopf haben " ...ohh morgen wieder früh raus... :-( "
Daher mein Reden... bei einer festen Veschiebung des ST würde ich für einen Sa.- statt Fr.-Variante pledieren.

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.04.2009, 09:18
Moin Christian,

ich hatte das nur angedacht, da hier einige den Freitag nicht so passend finden. Für mich persönlich gehört ein Stammtisch unter die Woche. Da WE wird dann doch zu häufig für andere Termine verbraten. Und natürlich ist es doof abzustimmen und dann wieder alles über Kopf zu werfen...

Jetzt bleibt erstmal alles wie abgestimmt beim 1. Freitag im Monat (außer der Verschiebung aufgrund Feiertag).

Ich denke am besten und einfachsten ist es am 08.05.09 beim Stammtisch mal mit allen darüber zu schnacken. Und dann entscheiden wir zusammen, ob wir was ändern, nochmal Abstimmen oder wie auch immer...

Uns jagt ja keiner! Wichtig ist, dass wir uns überhaupt treffen! ;)

AndyAndy
27.04.2009, 10:43
find ich nicht gut
die nicht am ST teilnehmen können, können dann auch nicht mit abstimmen :nachdenklich:
Schade

Nostromo
27.04.2009, 14:12
find ich nicht gut
die nicht am ST teilnehmen können, können dann auch nicht mit abstimmen :nachdenklich:
Schade

Da hat er recht, der Andy.

Sollte schon irgendwie so sein, das sich jeder zu Wort melden kann. :wink:

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.04.2009, 14:35
Das stimmt. Aber wir können da beim ST ja einfach ganz objektiv drüber schnacken... Entschieden wird dort noch nichts! ;)

Bob Harley
27.04.2009, 15:29
Zur Not machen wa mit Andy ne Telefonkonferenz...:D

Ich selbst hab ja auch für Freitag gestimmt, aber ich seh nu auch ein dat das ne ungute idee gewesen ist.:nachdenklich:

Da Fr Sa So ja meist Wochenendaktivitäten mit Familie und andere Termine anstehen...:victory:

Vice
28.04.2009, 07:21
Das stimmt. Aber wir können da beim ST ja einfach ganz objektiv drüber schnacken... Entschieden wird dort noch nichts! ;)

Zur Not machen wa mit Andy ne Telefonkonferenz...:D

Ich selbst hab ja auch für Freitag gestimmt, aber ich seh nu auch ein dat das ne ungute idee gewesen ist.:nachdenklich:

Da Fr Sa So ja meist Wochenendaktivitäten mit Familie und andere Termine anstehen...:victory:

Ok ok übergezeugt hat ihr mich... :p ;)
Wir schnacken dann mal darüber was denn nun so die allgemeine Denke ist am 8.5. aber wenn etwas geändert wird dann hier, mit einer Abstimmung, damit auch wieder ALLE [nach reiflicher Überlegung & Abwegung] mitmischen können... ist wie beim Moped fahren erst denken, dann lenken! :tuedelue::lol: :Prost:

HolgiV6
28.04.2009, 22:53
Ich wäre ja eher dafür wer nicht kommt hat auch kein recht zum abstimmen, so siehts aus :D:p wobei ich ja erstmal schauen muß wie ich da arbeite :eek:

AndyAndy
29.04.2009, 06:58
ich bin dafür das du Arbeiten gehst...:stinkefinger:

Vice
29.04.2009, 09:52
Tja, Holger... :cop: :p
...das kommt davon wenn man so auf Radau gebürstet ist!!! :tuedelue::unschuldig::teufel: :Prost:

HolgiV6
29.04.2009, 10:57
Wer ist denn hier auf Radau gebürstet? :confused::D

ne mal im ernst denke da wird sich doch wohl ne lösung finden lassen
ein termin wo immer alle können gibt es eh nicht

Bob Harley
29.04.2009, 20:15
Ich kann immer...!!!:D

HolgiV6
29.04.2009, 21:58
das mag ja sein, nur ob du auch zeit hast war hier die Frage :lol:

Kosmo
30.04.2009, 20:24
Hm schade bin die ganze nächste Woche im Sauerland Kumpel besuchen aber werd beim nächsten mal reinschauen.

EhemaligerBenutzer_201401120007
03.05.2009, 21:35
Wer kommt denn jetzt alles am kommenden Freitag? :confused:

Ich selbst muss mal schauen, ob ich kann. Meine bessere Hälfte hat Spätdienst und ich such´ noch immer ´nen Babysitter für unsere Lütte. Das ist nur auf´m Freitagabend mal gar nicht so einfach... :mad:

Ich reservier´ die Tage aber auf jeden Fall den Tisch. ;)

-----

Rennscheggsche ;)
bigwaldi666
speedbirdy
Vice
JörgHH :confused: (Musst Du nu´ arbeiten?)
Holgi-MrSpam-V6 :p
Gefahrensucher
Teddy15 (+ Schwester)
Mr.Coffe(in) :eek:
Cbf1000

Teddy15
03.05.2009, 21:42
Ich bin dabei :lol:und bringe

Mr.Kaffee(Uwe)
Cbf1000(Christian) und eventuell meine Schwester mit.

Fazit: 4 Personen

Freue mich darauf:freudentanz: ich hoffe es erscheinen einige;)

Bob Harley
03.05.2009, 22:07
Jepp.....Bigwaldi666 & Gefahrensucher sind wieder mit dabei...:victory:

Rennschnecke
03.05.2009, 22:10
Ja na klar bin ich dabei :D
Dose ist schon reserviert das ich fahren kann :zustimm:

Bob Harley
03.05.2009, 22:15
Dose...? :confused:

Kinners, bei trockenem Wetter is diesmal die MOPETE pflicht....:D

Rennschnecke
03.05.2009, 22:18
Ja bei dir 100%
Aber mit reichte die Nachttour von Soltau nach Osnabrück, sau kalt und ich sehe mit der kleinen Lampe vorne dran auch nicht sonderlich viel.
Darum Dose :king:

Bob Harley
03.05.2009, 22:28
Na OK, dat is nen Argument....da hätt ich auch kein Nerv drauf...:D

Nostromo
04.05.2009, 08:37
Sollte ich auch schaffen. :)

HolgiV6
04.05.2009, 16:30
Werd auch mit Dose kommen, wobei da muß ich ja wieder hoffen das alles dran bleibt in der bösen ecke da
aber mit Möpp werd ich mir für den richtigen Sommer aufheben, wenn es nicht so spät wird :D

TofuSalat
04.05.2009, 16:40
Ich muss mit meiner besseren hälfte klären ob ich zeit hab^^ Wenn ja werd ich auf jedenfall mit Mopped kommen, anders geht ja auch garnicht :D

HolgiV6
04.05.2009, 17:04
Pack sie doch einfach mit ein :D

TofuSalat
04.05.2009, 17:09
Wär ne möglichkeit, aber leider ist irgendwas für den samstag geplant....obwohl sie mir das 3 mal erzählt hat, hab ichs aber vergessen was genau xD

Außerdem hat se bis um 22 uhr handballtraining

Carsten
04.05.2009, 17:59
so wie es ausschaut werde ich auch können. und ich fahr mitm mopped, wenn das wetter mitspielt. :)

EhemaligerBenutzer_201401120007
04.05.2009, 22:06
Bis hier hin 1. Posting aktualisiert... ;)

JörgHH
05.05.2009, 07:00
Ich bin raus, ich muss Arbeiten:(

EhemaligerBenutzer_201401120007
05.05.2009, 12:30
Ich bin raus, ich muss Arbeiten:(

Schade... :(

(Update 1. Posting)

Nostromo
06.05.2009, 07:51
Bin leider auch raus.

Der Umzugteufel hat zugeschlagen und wir hinken im Zeitplan hinterher. :mad:

EhemaligerBenutzer_201401120007
06.05.2009, 13:37
Bin leider auch raus.


:( Schade...

@ all:
Ich habe eben ´nen Tisch für Freitag, 19:30h, auf den Namen "Stammtisch Hausstrecke" reserviert. ;)

(Update 1. Posting)

TofuSalat
06.05.2009, 13:46
Also ich werde wohl auch kommen, jedoch nicht sooooo lange bleiben :)

HolgiV6
06.05.2009, 15:44
Werd dies mal auch nicht so lange bleiben wie das letzte mal
muß samstag auch nochmal ne runde malochen :mad:

Bob Harley
06.05.2009, 20:18
Soll ja auch keine MEGA PARTY werden...die folgen im Sommer...:D

Wieder logger zusammen sitzen, nen paar Schnitzel in Kopp hauen, und gut....:dafuer:

Hab Freitag dann ja auch schon 10 Std. maloche hinter mir...und komm direkt vonne Arbeit rübergeschneit....:mad:

HolgiV6
06.05.2009, 20:21
Wieder logger zusammen sitzen, nen paar Schnitzel in Kopp hauen, und gut....:dafuer:


Hattest du nicht beim 1.mal so gejammert, das das eine Schnitzel gereicht hat? :D

Bob Harley
06.05.2009, 20:23
Jau .....da hassu recht....dat sind ja auch riesen portionen gewesen....:D

Für Freitag nehm ich mir dann ma 2 Teller vor...;)

HolgiV6
06.05.2009, 20:24
Zur Not bringst nen Tupperpott mit :lol:

Cheffe
06.05.2009, 20:44
Zur Not bringst nen Tupperpott mit :lol:
:eek: Er hat das pöse Wort gesagt! Steinigt ihn, werft ihn zu Boden, den pösen Purschen!

Bob Harley
06.05.2009, 20:59
AAAAHHHHHHHHHHHHH.....!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

Da war es wieder dieses WORT....!!!:motz:

HolgiV6
06.05.2009, 21:04
:crazy:
oder heißt das etwa aromaneutrale kunststoffvollverpackung für muddies? :nachdenklich::lol:

AndyAndy
07.05.2009, 07:14
"Behälter" zum Ölwechseln....;)

Vice
08.05.2009, 10:48
:crazy:
oder heißt das etwa aromaneutrale kunststoffvollverpackung für muddies? :nachdenklich::lol:

Zur Not bringst nen Tupperpott mit :lol:

Holgi!!!!
Düüüü...Dü bis so´n wiederlischer Saugeier... dieses böse "T"-wort zu nutzen und des öch noch hier!!! :stinkefinger::p;)

Freu mich auf heute Abend Mädels und Jungs... hoffe bis dahin ist mein "Methylisierung" von gerstern Abend verdunztet ??? :tuedelue:

HolgiV6
08.05.2009, 15:57
Ach kommt, so ganz heimlich habt ihr doch alle den Küchschrank voll damit :p

Carsten
08.05.2009, 16:36
Also nochma zur Sicherheit. Cafe del sol am weserpark um 1930?!? :)

HolgiV6
08.05.2009, 16:37
Richtüsch :zustimm:
und das ganze auf dem Bock haste gesagt ;)

Carsten
08.05.2009, 16:43
Wenn das Wetter so bleibt, gehe ich das Risiko sicher ein :)

Teddy15
08.05.2009, 23:57
War ein netter abend kommen nächstes mal gerne wieder mit:freudentanz:
Heimfahrt war auch trocken:p das war eine schöne Mondschein fahrt;)

Aber es war sehr frisch:D

Rennschnecke
09.05.2009, 01:32
So ich bin auch zu Hause noch zwei Kekse :D und jetzt ab in Betti
Man bin ich voll aber Keks geht immer :lol:

Bob Harley
09.05.2009, 06:39
Eis geht immer, Keks geht immer....3 Schnitzel gehen immer, und den Teller von Vice hat se auch noch aufgegessen....:eek: :eek: :eek:

Wir sollten DICH in "FRESSSCHNECKE" umtaufen...:p

Teddy15
09.05.2009, 10:00
[QUOTE=bigwaldi666;16619]Eis geht immer, Keks geht immer....3 Schnitzel gehen immer, und den Teller von Vice hat se auch noch aufgegessen....:eek: :eek: :eek:

Danke Simone das du alles aufgegessen hast, dafür scheint heute die Sonne. :freudentanz::freudentanz::freudentanz:
dafür müssen wir noch bike putzen, die sehen aus wie schw???:mad:

Vice
09.05.2009, 14:00
So Leute kann nur zustimmen was den Abend betrifft... aber Simone muß ich mal in schutz nehmen, laß dem Mädel doch ihren gesunden Appetit! :zustimm:
Beim nächsten mal würde ich mich auch wieder sehen lassen, nur bleibt die Frage wann wird das sein :confused: Simone hat da auch was passendes zu gesagt gestern, die Aussage war in etwa folgende: ...der Stammtisch am Freitag ist ganz gut weil man (zumindest die meisten) nich am Folgetag früh hoch müssen und da es ja nur einmal im Monat ist sollte man es doch mal einrichten können, außerdem muß man ja auch nicht jedesmal dabei sein, ist ja kein Pflichtprogramm...
Und da muß ich ihr wohl auch beipflichten mit diesen Ansicht. :king:

Also was nun neue Abstimmung?:kp:

HolgiV6
09.05.2009, 15:06
Wir sollten DICH in "FRESSSCHNECKE" umtaufen...:p

Madame hat ja noch keinen Titel, kann da nicht mal ein Mod eingreifen?
Idee haben wir ja nu :D

Rennschnecke
09.05.2009, 15:17
Ich esse eigentlich nicht soviel nur bei solchen sachen "Futtern bis der Arzt kommt"
dann ist bei mir alles vorbei :o

HolgiV6
09.05.2009, 15:22
typisch Frau, sobald etwas auch nur im entferntesten nach schnäppchen riecht nicht mehr zu halten :lol:

Cheffe
09.05.2009, 15:23
Madame hat ja noch keinen Titel, kann da nicht mal ein Mod eingreifen?
Idee haben wir ja nu :D
Erledigt! :bravo::freudentanz:

HolgiV6
09.05.2009, 15:24
Erledigt! :bravo::freudentanz:

:zustimm::bravo:

speedbirdy
09.05.2009, 18:47
War wirklich wieder mal sehr schön....
Alleine die Schlemmerorgie von Schnegge war die Reise wert....:zustimm:
Das nächste mal komme ich hungrig und dann sollten wir einen Wettbewerb starten!!
Allerdings setze ich meine Wette auf Fressschnecke.
Hält jemand dagegen?
:D

Mr.Kaffee
10.05.2009, 09:14
Super abend gewesen:bravo:

Würde nächstes mal auch gerne wieder dabei sein, wenn es der Freitag bleibt:confused:
Nächstes mal essen wir auch dort mal sehen ob es dann Schnitzel satt gibt.
Schnegge hatte ja einen guten Hunger:eek:, aber warum nicht wenn es schmeckt;)

Also wenn es Freitags bleibt wäre es der 05.06. oder:nachdenklich:

TofuSalat
10.05.2009, 19:12
Jo hat spaß gemacht, auch wenn ich schon recht früh losmusste. Aber wer waren eigentlich die leute um mich herum??? Ich weiß das links von mir rennschnegge saß, rechts war carsten und schräg vor mir holgi....aber wer war der rest??

HolgiV6
10.05.2009, 21:01
Tja einfach mal fragen hätte geholfen ;)
also den Vice hast doch gefragt wer er ist

TofuSalat
10.05.2009, 21:10
Wer is denn Vice? Stimmt, hab ich versäumt :(

Teddy15
10.05.2009, 21:28
Links neben schnegge war ich:), danach kam meine schwester
war zu Besuch bei mir deshalb dabei.

An der Stirnseite das war CBF1000( Christian)

Neben Holgi Links war mein Menne Mr.Kaffee (Uwe)

So das wars von mir

Hat Holgi schon recht hättest fragen können,wir beissen ja nicht:p

Bob Harley
10.05.2009, 21:43
Jo hat spaß gemacht, auch wenn ich schon recht früh losmusste. Aber wer waren eigentlich die leute um mich herum??? Ich weiß das links von mir rennschnegge saß, rechts war carsten und schräg vor mir holgi....aber wer war der rest??

Also ich hab Dir gegenüber gesessen....:p

TofuSalat
10.05.2009, 21:55
Nächstesmal frag ich jeden, auch wen nich denjenigen schon kenne und erstelle ein Profil :p ne scherz ;)

Welcher von den beiden Landstraßen-Terroristen warst du denn?

speedbirdy
10.05.2009, 22:20
Und ich habe ganz rechts am Ende gesessen.....
Ich hatte das RD 500 T-Shirt an.:D

HolgiV6
11.05.2009, 10:52
Welcher von den beiden Landstraßen-Terroristen warst du denn?

marco war der linke von den beiden, von dir ausgesehen

glaub wir brauchen doch bald Hausstrecke T-Shirts mit Nick :D

TofuSalat
11.05.2009, 11:18
Find ich auch :D

Vice
12.05.2009, 00:30
Wer is denn Vice? Stimmt, hab ich versäumt :(

Moin ich bin der jenige... :D
ich hab schräg link gegen über von dir geparkt, also neben Holgi. Ja fragen und schnacken hilft und Teddy hat schon recht wir beissen nicht...
Hoffe du bist wenigstens trocken nachhause gekommen.

Zum Thema Shirt´s... na dann werd ich mal wieder meine alten Lumpen wieder raus wühlen. :king:

Und lasst doch mal endlich die junge Dame mit dem gesunden Appetit zufrieden, seit ja echte Neider.:motz::sonicht:;)

Vice
12.05.2009, 00:44
Also wenn es Freitags bleibt wäre es der 05.06. oder:nachdenklich:

Mr. Kaffee bringt es auf den Punkt!!!

Wat is nun, bleibt das Datum oder wat ???
Siehe auch >>>
Beim nächsten mal würde ich mich auch wieder sehen lassen, nur bleibt die Frage wann wird das sein :confused: Simone hat da auch was passendes zu gesagt gestern, die Aussage war in etwa folgende: ...der Stammtisch am Freitag ist ganz gut weil man (zumindest die meisten) nich am Folgetag früh hoch müssen und da es ja nur einmal im Monat ist sollte man es doch mal einrichten können, außerdem muß man ja auch nicht jedesmal dabei sein, ist ja kein Pflichtprogramm...
Und da muß ich ihr wohl auch beipflichten mit diesen Ansicht. :king:

Also was nun neue Abstimmung?:kp:

HolgiV6
12.05.2009, 10:45
oder wollt ihr die Wochentage durchrotieren lassen? Jeder Stammtisch an nem anderem tag :D
oder wie wäre es mit Montag und Freitag immer abwechselnd :confused: :cool:

EhemaligerBenutzer_201401120007
12.05.2009, 11:09
oder wie wäre es mit Montag und Freitag immer abwechselnd :confused: :cool:

:zustimm: Find´ ich gut! :zustimm:
Hatte ich auch schon angedacht. So wird man allen Mitgliedern gerecht...

Oder was denkt ihr?

TofuSalat
12.05.2009, 11:10
Mir egal, bis 1.7. hab ich genug zeit egal an welchem Tag der Stammtich ist

Nostromo
12.05.2009, 12:29
Ist mir auch recht wurscht.

Wenn ich nicht gerade umziehe kann ich meist ganz gut planen. :D

Slash
12.05.2009, 17:49
Schade - nun bin ich für diesen Stammtisch ein wenig zu spät ins Forum gekommen.
Aber wenn Chromschleudern da nicht verschmäht werden, werd ich wohl mal zum nächsten kommen.

Greetz
Slash

TofuSalat
12.05.2009, 18:24
Nene da is alles vertreten, sogar so Hondas mit Koffern..:D

Slash
12.05.2009, 20:09
Ich glaub ich werd die mal lieber vor dem Stammtisch abmachen :scratch_one-s_head:

Bob Harley
12.05.2009, 20:29
1. Bei UNS darf JEDER teilnehmen und mitfahren, egal was er fährt!!
*(siehe BMW´ler):D

2. Dann wissen wir ja schon wer bei unserer nächsten ausfahrt dat Bier transportiert!!!:cool:

Teddy15
12.05.2009, 21:24
Nene da is alles vertreten, sogar so Hondas mit Koffern..:D

Wo hast du denn die Koffer gesehen???:p
Also von mir aus könnt ihr das auch abwechselnd machen, dann erscheinen
wir nur wenn es Freitags ist.

Bob Harley
12.05.2009, 21:47
Dann brauch ich nen Kalender...sonst komm ich ganz durchenanner...:to_pick_ones_nose2:

Aber mir solls egal sein...ich kann immer...:cool:...fast immer...!!! :yeah:

EhemaligerBenutzer_201401120007
12.05.2009, 21:50
ich kann immer...:cool:...

:lol: Ich kenne da jemanden, der (die) behauptet Gegenteiliges! :lol:

Teddy15
12.05.2009, 21:54
Montags kann ich nicht stehe am Dienstag ab Juni Um 3:30Uhr auf.;)
Uwe steht um 4:00 auf;)
Dann müßte ich durch machen,das kommt aber bestimmt nicht gut:nachdenklich:

Bob Harley
12.05.2009, 21:57
:lol: Ich kenne da jemanden, der (die) behauptet gegenteiliges! :lol:

:D:D:D

HolgiV6
12.05.2009, 21:58
:lol: Ich kenne da jemanden, der (die) behauptet Gegenteiliges! :lol:


ja ja hier kommt alles ans licht :lol:

EhemaligerBenutzer_201401120007
12.05.2009, 22:03
Montags kann ich nicht stehe am Dienstag ab Juni Um 3:30Uhr auf.;)
Uwe steht um 4:00 auf;)
Dann müßte ich durch machen,das kommt aber bestimmt nicht gut:nachdenklich:

Wenn ich Frühdienst hab, muss ich auch um kurz nach 4h hoch. Ich bin bei anderen Stammtischen dann halt um 2200h gegangen, 2300h im Bett. 5 Stunden Schlaf müssen dann halt mal reichen. Ist ja auch nicht jeden Abend, da kann man das mal machen finde ich...

Frei nach dem Motto: Alles für den Dackel, alles für den Club! :D

@ all:
Was haltet ihr denn von dem wechselnden Stammtisch (Montag/Freitag)? Denke man würde so allen gerecht werden?
Oder hat jemand noch ´ne Idee?

Bob Harley
12.05.2009, 22:06
Jepp....jeden Tag Stammtisch....dat wird dann jeden gerecht...:p

Teddy15
12.05.2009, 22:07
Wenn ich Frühdienst hab, muss ich auch um kurz nach 4h hoch. Ich bin bei anderen Stammtischen dann halt um 2200h gegangen, 2300h im Bett. 5 Stunden Schlaf müssen dann halt mal reichen. Ist ja auch nicht jeden Abend, da kann man das mal machen finde ich...

Frei nach dem Motto: Alles für den Dackel, alles für den Club! :D

@ all:
Was haltet ihr denn von dem wechselnden Stammtisch (Montag/Freitag)? Denke man würde so allen gerecht werden?
Oder hat jemand noch ´ne Idee?

Von mir aus auch im wechsel:D

HolgiV6
12.05.2009, 22:10
Jepp....jeden Tag Stammtisch....dat wird dann jeden gerecht...:p


Willst dich ja nur günstig vollfressen :p

Teddy15
12.05.2009, 22:14
Willst dich ja nur günstig vollfressen :p

Denk dran Schnitzel gab es nur noch bis 10.05.:p:p

Wenn er den Teller nicht leer macht, dann kommt die TUPPER ins Spiel:p:p:p

Bob Harley
12.05.2009, 22:16
Dann kann der Laden nur hoffen dat Simone nich jeden tag kommt, sonst sind die bald pleite....die frist denen ja die Haare vom Kopf...:D

HolgiV6
12.05.2009, 22:30
Montags ist immer Pizza satt zur Zeit :victory:

Teddy15
12.05.2009, 22:33
Dann muss ich Uwe und Christian bescheid sagen:D

Die können einige essen:freudentanz:

HolgiV6
12.05.2009, 22:35
Treiben den Laden noch in den ruin :zustimm:
und wo sollen wir dann hin? :confused: :eek:

Teddy15
12.05.2009, 22:39
Treiben den Laden noch in den ruin :zustimm:
und wo sollen wir dann hin? :confused: :eek:

Das überleben die auch so, aber mit den Bestellungen kommen sie vielleicht nicht mit:lol::lol::lol::lol::lol:

HolgiV6
12.05.2009, 22:43
na so lange wir auch wirklich bestellen und nicht nur meinen wir hätten es gemacht ;) :lol::lol:

Slash
27.05.2009, 21:20
Geh ich jetzt recht in der Annahme, dass der nächste - und mein erster - Stammtisch am Freitag den 05.06.09 um 19:30 im Del Sol am Weserpark stattfindet?

Gruß
Len

Rennschnecke
27.05.2009, 21:24
Gute Frage kann da mal einer ein Machtwort sprechen wann nu Stammtisch ist.
Montag sind wir ja wohl in Bremerhaven.
Man dann fahre ich schon wieder innerhalb einer Woche zweimal nach Bremen :eek:

TofuSalat
27.05.2009, 21:29
Wer ist den überhaupt berechtigt ein Machtwort zu sprechen? Müssen wir da nicht erstmal im Plenum diskutieren, welche kriterien diese Person erfüllen muss, um dann mögliche Personen aus unserem Kreis zur Wahl aufzustellen? Und muss diese wahl nicht im demokratischen Sinne frei, geheim und frei von beeinflussung etc. sein? Und wieviel Macht gestehen wir dieser Person überhaupt zu? Wer kontrolliert das alles? Wie werden die Leute und das Material finanziert?

Oder ums kurz zu sagen, ich bin für den Freitag!

HolgiV6
27.05.2009, 21:43
dachte schon du wolltest uns alle einladen :D

Rennschnecke
27.05.2009, 22:11
Also ich hatte so an Malte gedacht :cop:
Jetzt fährt er auch noch ein Beamten Bike da ist er doch der richtige :lol:

HardEddy
27.05.2009, 22:13
5.6. ? das ist gut, da kann ich ! Del Sol im Weser-Park ? War das nicht immer in Huckelriede oder so ? :confused:

HolgiV6
27.05.2009, 22:15
In Huckelriede gibt es auch ein Del Sol, Stammtisch war aber bisher immer beim Weser-Park

HardEddy
27.05.2009, 22:23
Na dann, ist auch ok.:Prost:

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.05.2009, 22:26
Also ich hatte so an Malte gedacht :cop:
Jetzt fährt er auch noch ein Beamten Bike da ist er doch der richtige :lol:

Eigentlich müsste mein Bike aber ja blau/silber sein... :p

Muss gestehen, hab´ völlig vergessen, dass wir die Geschichte Montag/Freitag diskutieren wollten. :o

Denke aber, da es nun zu kurzfristig wäre und sich ein Teil ja nun schon am Montag in Bremerhaven trifft (und hier zusätzlich die Feiertagsregel greift), sollte der Stammtisch auf dem Freitag stattfinden.

Also, nächster Stammtisch ist am 05.06.09, 19:30h im Café del Sol Weserpark!
Ich reservier´ die Tage wieder den Tisch... ;)

HolgiV6
27.05.2009, 22:27
Das doch mal ein Wort :bravo::zustimm:

Teddy15
27.05.2009, 22:46
Ich freue mich schon:freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Was gibt es zu :popcorm1: Soll ich eine Dose mitbringen????TW:laugh3::laugh3::laugh3:

Bin dabei:zustimm:

Schahuzi
28.05.2009, 07:44
Geh ich jetzt recht in der Annahme, dass der nächste - und mein erster - Stammtisch am Freitag den 05.06.09 um 19:30 im Del Sol am Weserpark stattfindet?

Gruß
Len



Hmhmhm, ich bin sowieso am 06.06. in Achim, da könnte ich natürlich auch schon einen Tag eher kommen und am Stammtisch teilnehmen, dann lerne ich die Bremer auch mal kennen... :)
Na, ich denke, das werde ich einrichten und dann auch erscheinen. Und danach noch ins Dröhn, wer Lust hat?! :yeah:

capper04
28.05.2009, 08:34
Moin, Ich werde wohl auch kommen.:)

Nostromo
28.05.2009, 08:40
Wer ist den überhaupt berechtigt ein Machtwort zu sprechen? Müssen wir da nicht erstmal im Plenum diskutieren, welche kriterien diese Person erfüllen muss, um dann mögliche Personen aus unserem Kreis zur Wahl aufzustellen? Und muss diese wahl nicht im demokratischen Sinne frei, geheim und frei von beeinflussung etc. sein? Und wieviel Macht gestehen wir dieser Person überhaupt zu? Wer kontrolliert das alles? Wie werden die Leute und das Material finanziert?

Oder ums kurz zu sagen, ich bin für den Freitag!

Und ich dachte wir seien ein automes Kollektiv, in dem jeder mal Herrscher sein darf?! :confused:

Nun ja, da werde ich bis Fr. dann nochmal drüber nachdenken. :)

HolgiV6
28.05.2009, 10:39
Na, ich denke, das werde ich einrichten und dann auch erscheinen. Und danach noch ins Dröhn, wer Lust hat?! :yeah:

Erstmal schauen was da den tag so abgeht, da kann man ja mittlerweile nicht mehr so auf verdacht hinfahren sonst ist da noch Rentertanztee oder sowas :dagegen:

AndyAndy
28.05.2009, 10:47
Location:Aladin Beginn:05.06.09 - 21:00 Einlass um:21:00 Uhr

ALADIN SOUNDS heisst unser Freitag Abend im Dröhn. Es rockt das Aladin mit den Besten Songs von Damals bis Heute. Sowohl Aladin - Klassiker als auch neue, aktuelle Songs versprechen einen musikalisch abwechslungsreichen Abend in angenehmer Aladin - Atmosphäre. BIS 22.30h EINTRITT FREI !!!

http://www.aladin-bremen.de/aladin_termine_termin&id=1536.php

HolgiV6
28.05.2009, 10:51
Bin ich auch gerade gewesen :D aber so richtig vom Hocker haut einem sowas ja nu nicht :rolleyes:

Rennschnecke
28.05.2009, 12:32
Also wenn ihr das fest macht könnte ich ja noch Freundin fragen die fährt zwar kein Möpi aber feiern kann die auch und ich muß nicht alleine nach Hause fahren :D
Rückfahrt ist ja doch ein stück :(

AndyAndy
28.05.2009, 13:19
stell doch mal ein Bild von deiner Freundin rein, vielleicht musst du dann doch alleine nach Hause eiern....;)

Schahuzi
28.05.2009, 13:29
Bin ich auch gerade gewesen :D aber so richtig vom Hocker haut einem sowas ja nu nicht :rolleyes:


Na das ist ja man Geschmacksache, gelle?
Wenn man auf alten und neuen Rock steht (nein, nicht das Kleidungsstück), ist man da gut aufgehoben.
Ich gehe da schon seit 18 Jahren immer wieder gerne hin.

Schahuzi
28.05.2009, 13:31
stell doch mal ein Bild von deiner Freundin rein, vielleicht musst du dann doch alleine nach Hause eiern....;)



Hahahaha! :zustimm:

Schahuzi
28.05.2009, 13:35
Also wenn ihr das fest macht könnte ich ja noch Freundin fragen die fährt zwar kein Möpi aber feiern kann die auch und ich muß nicht alleine nach Hause fahren :D
Rückfahrt ist ja doch ein stück :(



Warst Du in OS schon mal im Hyde Park? War ich früher auch schon mal, ist aber lange her... (Gott, bin ich alt!)

Nostromo
28.05.2009, 14:08
Das Erschrenkende am Aladin ist ja:

Man kommt rein, schaut sich um und denkt: "Na, die Typen da haben doch schon 1987 da gesessen. Sehen auch noch genau so aus wie früher!" :D

HardEddy
28.05.2009, 15:14
Warst Du in OS schon mal im Hyde Park? War ich früher auch schon mal, ist aber lange her... (Gott, bin ich alt!)

Was soll ICH denn sagen??? :( Aber man ist so jung wie man sich anfühlt..., gell ??:D

War letztes Jahr beim Unheilig-Konzert im Hyde Park und war angenehm überrascht. Cooler Schuppen. Ich würde mich übrigens zum Aladin evtl. anschliessen.

Rennschnecke
28.05.2009, 15:14
Also glaube kaum das ich alleine nach Hause fahren müßte
1. Hat die einen Freund mit dem sicher zu 100% keiner anlegt
2. Die past immer auf mich auf so zu sagen mein kleiner Pit Bull ;)

Ja ich war schon mal im Hyde Park aber da gehe ich nie wieder hin da bin ich schon mit 24 eine alte Oma :eek: Nur 12 - 15 jährige ganz schlimm

HardEddy
28.05.2009, 15:34
Ja ich war schon mal im Hyde Park aber da gehe ich nie wieder hin da bin ich schon mit 24 eine alte Oma :eek: Nur 12 - 15 jährige ganz schlimm

War auf dem Konzert Gott sei Dank anders,war fast nur Mittelalter vertreten...:), aber der Laden an sich ist lustig.

TofuSalat
28.05.2009, 17:20
Mal ne frage in die Runde (passt jetzt zwar nicht zum Thema aber egal :D ) ist einer der hier im Umkreis Bremens lebenden in der Lage mir was zu schweißen? Wären nur 3 Schweißpunkte an nem gebrauchten Kennzeichenhalter? Gegen nen kleines Trinkgeld natürlich.

Kann das einer von euch???

HolgiV6
28.05.2009, 21:41
Na das ist ja man Geschmacksache, gelle?
Wenn man auf alten und neuen Rock steht (nein, nicht das Kleidungsstück), ist man da gut aufgehoben.
Ich gehe da schon seit 18 Jahren immer wieder gerne hin.

Waren vor jahren auch regelmäßig dort aber mittlerweile muß man sich ja immer erstmal schlau machen was da gerade so für Publikum verkehrt :D

@Tofu
mach doch am besten mal ein neues Thema auf dann lesen es vielelicht noch ein paar mehr leute ;)

Mr.Kaffee
28.05.2009, 21:48
Ich bin auch wieder dabei:D

Lecker essen:lol::lol::lol::lol:

Bis denne:yeah:

HolgiV6
28.05.2009, 21:55
Gibt den Tag gar keine Futter-aktion da :mad:

Schahuzi
29.05.2009, 07:36
Waren vor jahren auch regelmäßig dort aber mittlerweile muß man sich ja immer erstmal schlau machen was da gerade so für Publikum verkehrt :D

Ja, das bestrifft aber nur die Samstage. Freitags ist immer das gleiche Programmn, da weiß man, was man hat.

Ich musste aber auch mit Erschrecken festestellen, (nachdem ich nach meinem Umzug nach HH längere Zeit nicht im Aladin war), dass da echt immer noch die gleichen Krachlatten rumlaufen. Sind nur etwas älter und dicker geworden... :lol:

Schahuzi
29.05.2009, 07:40
Was soll ICH denn sagen??? :( Aber man ist so jung wie man sich anfühlt..., gell ??:D

War letztes Jahr beim Unheilig-Konzert im Hyde Park und war angenehm überrascht. Cooler Schuppen. Ich würde mich übrigens zum Aladin evtl. anschliessen.


Also wenn ich schon mal Freitags in HB bin, gehe ich da auf jeden Fall hin!!! Wäre natütlich schön, wenn von der HS jemand mitkommen würde, schau`n wir mal... ;)

Vice
29.05.2009, 18:25
na so lange wir auch wirklich bestellen und nicht nur meinen wir hätten es gemacht ;) :lol::lol:

So so Holger... :motz:
Den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich verstanden, Aua!!!:stinkefinger: :D;)


Also, nächster Stammtisch ist am 05.06.09, 19:30h im Café del Sol Weserpark!
Ich reservier´ die Tage wieder den Tisch... ;)

Ja endlich mal ein Endschluss :zustimm::freudentanz::D
Bin dabei und was deinen Vorschlag betrifft mit den wechselnden Tagen, find ich auch gut...
Soll das denn dann jeden Monat (sprich alle 4 Wochen) wechseln oder dann alle 2 Wochen?
Könnte man ja mit einen Lokationwechsel kombinieren, sprich:
Freitag Del Sol Weserpark, Montag Del Sol Huchtigen???

Also wenn ich schon mal Freitags in HB bin, gehe ich da auf jeden Fall hin!!! Wäre natütlich schön, wenn von der HS jemand mitkommen würde, schau`n wir mal... ;)

Eigentlich keine schlechte Idee vor allem wenn es am Freitag ist. Aber ob wir das schaffen dort zu sein solang noch Einlass frei ist :nachdenklich: so langsam wie die mit dem Essen-ran-schaffen im Del Sol sind...??? :muede::tuedelue:
Ich sag da mal noch nicht 100%ig zu aber wenn die Stimmung stimmt währe ich spontan dabei. War zwar noch nie dort aber naja irgendwann ist ja immer ein erstes Mal für alles!;)

Bob Harley
29.05.2009, 21:59
Wenn ich nach 12 Std Maloche und lecker Schnitzel essen noch in der lage bin, komm ich natürlich auch mit...:yeah:

Tip: Da gib´s legger Bami....;)

HolgiV6
29.05.2009, 22:08
Soll das denn dann jeden Monat (sprich alle 4 Wochen) wechseln oder dann alle 2 Wochen?
Könnte man ja mit einen Lokationwechsel kombinieren, sprich:
Freitag Del Sol Weserpark, Montag Del Sol Huchtigen???


ne alle 4 Wochen ist denke ich zu oft
und wer fährt denn freiwillig nach Huchting? :eek: das war ja schon vor 10 jahren keine wirklicht gute gegend :dagegen:

Teddy15
29.05.2009, 23:32
Seit wann gibt es Cafe del Sol in Huchting:confused:

Ich kenne den nur noch in Huckelriede:tuedelue:

Johnboy (†)
30.05.2009, 10:28
Ich kenne den nur noch in Huckelriede:tuedelue:

Das stimmt,gibt nur Sebaldsbrück und Huckelriede!!

Nostromo
30.05.2009, 12:45
Seit doch nicht immer so kleinlich!

"Mailand oder Madrid ist egal. Hauptsache Italien!"
A. Möller :D

Vice
30.05.2009, 13:48
Seit wann gibt es Cafe del Sol in Huchting:confused:

Ich kenne den nur noch in Huckelriede:tuedelue:

Das stimmt,gibt nur Sebaldsbrück und Huckelriede!!

Ja stimmt, habt ja recht, aber wie Nostromo schon schreibt...

Seit doch nicht immer so kleinlich!

"Mailand oder Madrid ist egal. Hauptsache Italien!"
A. Möller :D

Nehmt es nicht zu genau ist och eh alles eine Klitsche...:p:D;)

Vice
30.05.2009, 13:53
ne alle 4 Wochen ist denke ich zu oft
und wer fährt denn freiwillig nach Huchting? :eek: das war ja schon vor 10 jahren keine wirklicht gute gegend :dagegen:

Wieso ist alle 4 Wochen zu oft????
Komme da grad bei deiner Rechnung nicht mit...
Muß ja auch kein Ortswechsel nach Huckeriede dabei sein, war halt nur ein Vorschlag um die beiden Filialen mal gegeneinander zu Test... wo das Futer schneller auf den Tisch kommt!?! :teufel::tuedelue:;)

HolgiV6
30.05.2009, 16:35
Wieso ist alle 4 Wochen zu oft????
Komme da grad bei deiner Rechnung nicht mit...
Muß ja auch kein Ortswechsel nach Huckeriede dabei sein, war halt nur ein Vorschlag um die beiden Filialen mal gegeneinander zu Test... wo das Futer schneller auf den Tisch kommt!?! :teufel::tuedelue:;)


uups ein klassischer tippfehler, meinte alle 2 wochen wäre ein wenig oft :tuedelue:

EhemaligerBenutzer_201401120007
30.05.2009, 19:21
Kenne beide, tut sich nichts.

Nostromo
31.05.2009, 00:26
Kenne beide, tut sich nichts.

Habe nur das Gefühl, das man an guten Tagen in Huckelriede etwas weniger die Bedienung mit Gegenständen bewerfen muss, um ihre/seine Aufmweksamkeit auf sich zu lenken. :D

Bob Harley
31.05.2009, 07:48
Es sollte aber nicht zu viel getauscht werden, reicht doch schon Montag/Freitag, wenn jetzt noch die Location gewechselt wird ist es doch für einige in ganz schönes durcheinander...:nachdenklich:

HolgiV6
31.05.2009, 11:00
Huckelriede ist auch nicht so verkehrgünstig gelegen, auch wenn es für mich etwas weniger weg bedeuten würde. Denke Location sollte erstmal bleiben

Rennschnecke
31.05.2009, 11:02
Jep auch dafür sonst fahre ich garnatiert dahin wo ihr nicht seit :tuedelue:

Bob Harley
31.05.2009, 12:13
Jep auch dafür sonst fahre ich garnatiert dahin wo ihr nicht seit :tuedelue:

Du findest doch überall hin wo es wat zu futtern gibt...:p

capper04
01.06.2009, 12:10
Hallo Leute, ich wollte meinen Mann nachmelden, er hat Spätschicht und kommt dann gegen 21 Uhr.

Gruß Petra:)

capper04
01.06.2009, 12:11
Ich bin auch dabei;)Danke Monika. Sieht gut aus.

Schahuzi
02.06.2009, 09:29
Hat jemand einen Überblick, wie viele am Freitag zum Stammtisch kommen? :rolleyes:

Ich habe mal versucht, alle aufzulisten, die sich bisher angemeldet haben:

Slash (Lennard)
Renn(Fress)schnecke (Simone) + Freundin?
HardEddy (Rudi)
Cinzano (Malte)
Teddy15 (Monika)
Capper04 (Petra)
Nostromo (Gernot)
HolgiV6 (Holger?
AndyAndy (Andy)
Mr.Kaffee (Uwe)
Vice (Christian)
bigwaldi (Marco)

und ich. :wink:

Habe ich jemanden vergessen?
Übrigens- wenn ich die Reaktionen auf den letzten Stammtisch so lese, fände ich es gut, wenn sich alle am Anfang mal vorstellen würden, damit man auch weiß, mit wem man es zu tun hat(te)...;)

Ein paar kennen sich zwar schon, aber es sind ja auch einige Neulinge dabei...

Nostromo
02.06.2009, 09:37
Nanu? AndyAndy heißt Andy?! Verwunderlich :eek:

AndyAndy (Heinz-Maria) das hätte eher was gehabt. :D

Ich kann mir Namen sowiso erst nach dem x-ten Mal merken. Desshalb heißt meine Frau auch Tanja. Das ist kein Name, das ist ein Sammelbegriff. :hehehe:

Schahuzi
02.06.2009, 09:59
Nanu? AndyAndy heißt Andy?! Verwunderlich :eek:

AndyAndy (Heinz-Maria) das hätte eher was gehabt. :D

Ich kann mir Namen sowiso erst nach dem x-ten Mal merken. Desshalb heißt meine Frau auch Tanja. Das ist kein Name, das ist ein Sammelbegriff. :hehehe:


Höhöhö!
Mein Männe heißt Peter, das ist noch viel einfacher!!!:D

TofuSalat
02.06.2009, 10:38
Also ich komm am Freitag auch wieder

Carsten
02.06.2009, 11:18
ALso ich werd auch kommen....

Rennschnecke
02.06.2009, 13:08
Ich werde auch vorbei kommen aber wohl alleine. An Party kann ich momentan nicht denken und keine Ahnung ob ich mit gehe, aber essen dat werde ich ;)

capper04
02.06.2009, 14:36
Also , wenn ch es so überblicke, sind es 13 (14).:)

TofuSalat
02.06.2009, 14:38
Achja nur um eich vor zu warnen, meine Batterie hat anscheinend einen abbekommen (hoffe ich zumindest das es nur die Bat. ist). Also brauch ich eventuell jemanden der mich eben anschiebt....;)

HolgiV6
02.06.2009, 16:17
stell dich mal nicht so an, Bundesbedienstete bekommen da doch rabatt und ne runde selber schieben kann dir sicherlich auch nicht schaden :p:D

werd wie gesagt wohl auch antanzen, vielelicht bring ich noch nen Kumpel mit wenn er denn mal zeit hat
und mit den namen merken ist eh nicht so einfach, man lernt gerade beim ersten mal Stammtisch soviele neue Gesichter und Namen kennen die kann man nicht gleich behalten.

AndyAndy
02.06.2009, 18:26
Alle heißen Andy außer Gernot der heißt Peter....:kp:


Slash (Lennard)
Renn(Fress)schnecke (Simone) + Freundin?
HardEddy (Rudi)
Cinzano (Malte)
Teddy15 (Monika)
Capper04 (Petra)
Nostromo (Gernot)
HolgiV6 (Holger?
AndyAndy (Andy)
Mr.Kaffee (Uwe)
Vice (Christian)
bigwaldi (Marco)

und ich


da ist was Falsch rüber gekommen...
Da Simone ihre Freundin "Mr. Loverman" gefunden hat, ist am Freitag Fleischbeschauung haf einer Hochzeit....
macht das Beste draus....

Bob Harley
02.06.2009, 18:59
Jetzt bin ich ganz durchenander:tease:....aber ich komm trotzdem...:D...!!!

:Prost:

Bob Harley
02.06.2009, 19:12
Wenn einige Bremen-Norder und Co. bei guten Wetter mitte Mopete zum Stammtisch fahren, dann lasst und doch kurzfristig treffen, und wir düsen zusammen runter...:cool:

z.B. HEM-Tanke oder ARAL-Burg...

HolgiV6
02.06.2009, 19:16
da ist jemand ganz Moppetfahrsüchtig mit seinem grünem Biest :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
02.06.2009, 19:30
Ich versuche grad noch ´nen Babysitter zu aktivieren...

Aber der Tisch ist schon reserviert.

05.06.09
19:30h
ca. 20 Pers.
Name: Stammtisch Hausstrecke ;)

Bob Harley
02.06.2009, 19:39
da ist jemand ganz Moppetfahrsüchtig mit seinem grünem Biest :D


Riiiiiicchhhttiiiccchhhhh...!!!!:D

HolgiV6
02.06.2009, 20:13
Ich versuche grad noch ´nen Babysitter zu aktivieren...

Aber der Tisch ist schon reserviert.

05.06.09
19:30h
ca. 20 Pers.
Name: Stammtisch Hausstrecke ;)


Feines Ding dat :zustimm:

Badger
03.06.2009, 02:07
Dank meines verbogenen Lenkers und meinem Sprung in der Schüssel, äh, im Helm, kann ich jetzt schon beim 2. Stammtisch nicht dabei sein. :girl_cray2:

Naja, beim nächsten Mal hab ich ja wieder einen neuen Versuch. :D

Rennschnecke
03.06.2009, 09:19
Also du hattest einen Sturz dir geht es aber gut nur deiner Dicken und deinem Helm nicht?
Geht dann nicht Auto, Bus, Bahn etc.
Ich werde auch wieder mit dem Auto vorbei kommen. Bevor jetzt wieder einer schreibt warum. 130km eine Strecke das mir nur für Stammtisch auf Möp zu weit und abends zu kalt und meine Eltern schlafen auch ruhiger. ;)

Badger
03.06.2009, 10:03
So sieht es leider aus. Hab aber keinen extra Fred deswegen aufmachen wollen, da hab ich doch lieber meinen Teile bei Louis bestellt. :D Nur lassen die sich mit der Lieferung grad etwas Zeit. :rolleyes:

Auto steht nicht zur Verfügung, hab nur meine Dicke. Und wohnen tu ich theroretisch nicht weit weg, Bahn gibts hier nicht (ausser ner Bummbelbahn im Sommer, aber wer weis wo die hin fährt) und auch die Busverbindung ist hier eigentlich nicht der Rede Wert. Wenn ich reiten könnte, könnte ich mir ja ein Pferd von nebenan stehlen, da stehen so viele. :D

Naja, so wirds dann erst das nächste Mal.

Ach ja, geht mir soweit auch ganz gut. Bis auf ein HWS-Syndrom und paar Prellungen hab ich auch keine weiteren Schäden davon getragen (und das von einem eigentlich lächerlichem Sturz :o ).

http://www.hausstrecke.de/mitglieder/441-badger-alben-unfallschaeden-bild2031-helm-riss.jpg

Ein paar mehr Bilder sind in meiner Galerie.

So long. :wink:

Schahuzi
03.06.2009, 11:54
Dank meines verbogenen Lenkers und meinem Sprung in der Schüssel, äh, im Helm, kann ich jetzt schon beim 2. Stammtisch nicht dabei sein. :girl_cray2:

Naja, beim nächsten Mal hab ich ja wieder einen neuen Versuch. :D

Kannst nicht von jemandem mitgenommen werden? Stuhr liegt doch in der Nähe der Autobahn...

EhemaligerBenutzer_201401120007
03.06.2009, 16:26
So, meine kleine schläft bei Oma u. Opa. Kann also auch kommen.
Brauche ehrlich gesagt auch im Moment diese Ablenkung... :(

Slash (Lennard)
Renn(Fress)schnecke (Simone)
HardEddy (Rudi)
Teddy15 (Monika)
Capper04 (Petra + Männe)
Nostromo (Gernot)
HolgiV6 (Holger)
Mr.Kaffee (Uwe)
Vice (Christian)
bigwaldi (Marco)
Schahuzi (Andrea)
cinzano (Malte)

13 Personen.
Jemanden vergessen? :confused:

@ Marco, wegen Fahren:
Ich fahre mit Auto. Mir ist nicht nach Mopedfahren..

HolgiV6
03.06.2009, 16:33
hast den ollen Biofanatkier vergessen, Tofu die alte Graswurst :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
03.06.2009, 16:43
Slash (Lennard)
Renn(Fress)schnecke (Simone)
HardEddy (Rudi)
Teddy15 (Monika)
Capper04 (Petra + Männe)
Nostromo (Gernot)
HolgiV6 (Holger)
Mr.Kaffee (Uwe)
Vice (Christian)
bigwaldi (Marco)
Schahuzi (Andrea)
cinzano (Malte)
TofuSalat (Patrick)

14 Personen.

Badger
03.06.2009, 17:11
@Schahuzi
Ich wohne ja quasi fast schon auf der Autobahn. :D Aber ich hab noch ein paar ausstehende Termine (u.a. mit den Herren in Grün :cop: und Anwalt). Ich werde erst mal meine Teile ranschrauben, sobald sie da sind :freudentanz:und dann komm ich ganz stilecht mit der Dicken zum nächsten Treff.

:Prost:

TofuSalat
03.06.2009, 21:21
Man so oft geschrieben das ich komme und doch wieder übersehen :D

Carsten
03.06.2009, 22:47
ALso ich werd auch kommen....


Vergessen? Wohl eher übersehen ... wie immer :) Hab wohl das selbe Problem wie Tofu :) Wieso auch immer ... ALSO:

Slash (Lennard)
Renn(Fress)schnecke (Simone)
HardEddy (Rudi)
Teddy15 (Monika)
Capper04 (Petra + Männe)
Nostromo (Gernot)
HolgiV6 (Holger)
Mr.Kaffee (Uwe)
Vice (Christian)
bigwaldi (Marco)
Schahuzi (Andrea)
cinzano (Malte)
TofuSalat (Patrick)
Carsten (Carsten)


Und wenn das mit dem Wetter passt wäre ich mitm Möp dabei

Caro
03.06.2009, 22:53
Slash (Lennard)
Renn(Fress)schnecke (Simone)
HardEddy (Rudi)
Teddy15 (Monika)
Capper04 (Petra + Männe)
Nostromo (Gernot)
HolgiV6 (Holger)
Mr.Kaffee (Uwe)
Vice (Christian)
bigwaldi (Marco)
Schahuzi (Andrea)
cinzano (Malte)
TofuSalat (Patrick)
Carsten (Carsten)
Cheffe und meine Wenigkeit :unschuldig: erscheinen auch

speedbirdy
04.06.2009, 01:35
Slash (Lennard)
Renn(Fress)schnecke (Simone)
HardEddy (Rudi)
Teddy15 (Monika)
Capper04 (Petra + Männe)
Nostromo (Gernot)
HolgiV6 (Holger)
Mr.Kaffee (Uwe)
Vice (Christian)
bigwaldi (Marco)
Schahuzi (Andrea)
cinzano (Malte)
TofuSalat (Patrick)
Carsten (Carsten)
Cheffe und meine Wenigkeit :unschuldig: erscheinen auch
Speedbirdy (Holger)

Na wenn alle kommen, dann bin ich auch dabei!!!!
(ohne Hüpfburg):motz:

EhemaligerBenutzer_201401120007
04.06.2009, 03:55
Slash (Lennard)
Renn(Fress)schnecke (Simone)
HardEddy (Rudi)
Teddy15 (Monika)
Capper04 (Petra + Männe)
Nostromo (Gernot)
HolgiV6 (Holger)
Mr.Kaffee (Uwe)
Vice (Christian)
bigwaldi (Marco)
Schahuzi (Andrea)
cinzano (Malte)
TofuSalat (Patrick)
Carsten (Carsten)
Cheffe (Baddy)
Caro (Caro)
Speedbirdy (HS-Hüpfburgbeauftragter-Holger)


18 Personen. :zustimm:
Da lag ich ja mit meinen geschätzten 20 gar nicht so weit daneben. :o

Schahuzi
04.06.2009, 08:00
Sagt mal, könnten wir nicht evtl. nach unserem Stammtisch und bevor wir ins Aladin gehen (falls noch jemand mit hin möchte) ein Kreuz an der Unfallstelle aufstellen? Ist ja (leider) um die Ecke...
Oder ist das geschmacklos? Ich kenne mich damit nicht so aus....

Nostromo
04.06.2009, 09:40
Geschmacklos sicher nicht. Aber da es sich um eine Autobahnauffahrt handelt, ist es dort mit anhalten alleine schon problematisch, im Gegensatz zur Landstr.

Ich bin dort gestern lang gefahren. Die haben da leider auch gleich wieder ganz normale Leitplanken hingebaut. Aber da bin ich als Beteiligter ja eh nicht ganz objetiv.

Da ich selber nicht mit ins Aladin gehe mach ich einfach mal den Vorschlag, das die Kolonne, die ins Dröhn fährt, bei der Abfahrt Hemelingen einfach mal unten die Kupplung zieht und einen Gruß aus dem Auspuff nach oben bläst.
Ist vieleicht nicht die tollste Idee, aber was besseres fällt mir gerade auch nicht ein.

Noch doofere Idee, die aber so bescheuert ist, das sie Jörn bestimmt gefallen könnte: Wir schlürfen gemeinsam einen Tee auf Jörn.
Hört sich blöd an, aber im Bezug auf Jörn und den ersten Stammtisch der Hausstrecke erinnere ich mich, das Jörn aufgrund von Magenbeschwerden nur einen einsamen Pfefferminztee gestürzt hat, während der Rest böse um sich rum mampfte und trank.

Carsten
04.06.2009, 10:20
Also wenn man de ein Kreuz oder Kerzen hinstellen möchte kommt man an die Unfallstelle evtl über den Hemelinger Hafen ran...! Müßte ma einer gucken, der da in der Nähe wohnt.

Schahuzi
04.06.2009, 10:22
Da ich selber nicht mit ins Aladin gehe mach ich einfach mal den Vorschlag, das die Kolonne, die ins Dröhn fährt, bei der Abfahrt Hemelingen einfach mal unten die Kupplung zieht und einen Gruß aus dem Auspuff nach oben bläst.
Ist vieleicht nicht die tollste Idee, aber was besseres fällt mir gerade auch nicht ein.


Noch doofere Idee, die aber so bescheuert ist, das sie Jörn bestimmt gefallen könnte: Wir schlürfen gemeinsam einen Tee auf Jörn.
Hört sich blöd an, aber im Bezug auf Jörn und den ersten Stammtisch der Hausstrecke erinnere ich mich, das Jörn aufgrund von Magenbeschwerden nur einen einsamen Pfefferminztee gestürzt hat, während der Rest böse um sich rum mampfte und trank.

Das mit dem Vorbeifahren und einen Gruß losschicken lässt sich sicher machen. Und ich trinke auch gerne einen Tee, wenn es nicht gerade Pfefferminz ist, bääää!

EhemaligerBenutzer_201401120007
04.06.2009, 14:14
ein Kreuz an der Unfallstelle aufstellen?


Überlasst das Bitte seinen Angehörigen und Freunden!

Schahuzi
04.06.2009, 14:43
Überlasst das Bitte seinen Angehörigen und Freunden!


Kein Problem! War nur so ein Gedanke, nicht bös` gemeint. Ich werde Freiteg meinen Beitrag in Form einer Spende leisten und halte mich ansonsten raus.

Cheffe
04.06.2009, 15:06
Es ist wirklich nicht böse gemeint, bitte nicht in den falschen Hals bekommen, Andrea. Ich finde es persönlich total schön, dass sich so viele Menschen Gedanken machen, aber ein bißchen Koordination muss einfach sein, ansonsten ist so manche gut gemeinte Tat am Ende vielleicht eher deplaziert.

Mit einer kleinen Spende ist der Familie aktuell sicherlich am besten geholfen. Sie können dann gerne entscheiden, wie und wo etwas getan werden sollte. Danke dafür.

Schahuzi
04.06.2009, 15:13
Es ist wirklich nicht böse gemeint, bitte nicht in den falschen Hals bekommen, Andrea. Ich finde es persönlich total schön, dass sich so viele Menschen Gedanken machen, aber ein bißchen Koordination muss einfach sein, ansonsten ist so manche gut gemeinte Tat am Ende vielleicht eher deplaziert.

Mit einer kleinen Spende ist der Familie aktuell sicherlich am besten geholfen. Sie können dann gerne entscheiden, wie und wo etwas getan werden sollte. Danke dafür.

Nee, ist alles gut, verstehe ich ja. Und wenn ich der Familie mit einer Spende helfen kann, tue ich das gerne.

chrille
04.06.2009, 15:16
hallo.,
bezüglich kreuz an der unfallstelle:

das werden wir (freunde und bzw nach absprache famillie) noch übenehmen,,die planung ist dafür schon am laufen zwecks genehmigung usw...

das mitn tee und nen gruss ausn auspuff find ich echt gut,das hätte ihm mit sicherheit gefallen

HolgiV6
04.06.2009, 18:06
Noch doofere Idee, die aber so bescheuert ist, das sie Jörn bestimmt gefallen könnte: Wir schlürfen gemeinsam einen Tee auf Jörn.
Hört sich blöd an, aber im Bezug auf Jörn und den ersten Stammtisch der Hausstrecke erinnere ich mich, das Jörn aufgrund von Magenbeschwerden nur einen einsamen Pfefferminztee gestürzt hat, während der Rest böse um sich rum mampfte und trank.


Bin dabei wenn wir ein Tee auf Jörn trinken wollen :Prost:
hatte ja wie einige andere auch leider nicht mehr die möglichkeit ihn besser kennenzulernen, also warum ihn nicht gedenken wie man ihn kennengelernt hat

Misiu
04.06.2009, 18:07
Meiner Einer wird morgen wohl auch da sein :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
04.06.2009, 19:03
Slash (Lennard)
Renn(Fress)schnecke (Simone)
HardEddy (Rudi)
Teddy15 (Monika)
Capper04 (Petra + Männe)
Nostromo (Gernot)
HolgiV6 (Holger)
Mr.Kaffee (Uwe)
Vice (Christian)
bigwaldi (Marco)
Schahuzi (Andrea)
cinzano (Malte)
TofuSalat (Patrick)
Carsten (Carsten)
Cheffe (Baddy)
Caro (Caro)
Speedbirdy (HS-Hüpfburgbeauftragter-Holger)
Misiu (Micha)

Rennschnecke
04.06.2009, 20:37
Ich werde auch einen Tee trinken. An dem abend hat er vor mir gesessen und seinen Tee geschlürft und neidisch auf das essen geguckt.

Wegen der Spende kann ich die dann einem von euch mitgeben? Leider wohne ich nicht um die Ecke :(

Carsten
04.06.2009, 20:46
Ich meine gelesen zu haben, dass jemand beim Stammtisch die Spenden entgegen nimmt. Weiß nur nicht wer und ich finds auch auf dei schnelle nicht wieder. Ansonsten bekommen wir das schon hin.

HolgiV6
04.06.2009, 20:51
Mein Malte wollt das in angriff nehmen

Rennschnecke
04.06.2009, 21:06
Ja habe es schon gelesen Malte sammelt das Geld.

Schön das wir morgen wieder so eine große Runde sind.

Chrischi
04.06.2009, 21:30
lash (Lennard)
Renn(Fress)schnecke (Simone)
HardEddy (Rudi)
Teddy15 (Monika)
Capper04 (Petra + Männe)
Nostromo (Gernot)
HolgiV6 (Holger)
Mr.Kaffee (Uwe)
Vice (Christian)
bigwaldi (Marco)
Schahuzi (Andrea)
cinzano (Malte)
TofuSalat (Patrick)
Carsten (Carsten)
Cheffe (Baddy)
Caro (Caro)
Speedbirdy (HS-Hüpfburgbeauftragter-Holger)
Misiu (Micha)
cbf1000 (christian & hauke-daniela)

Sorry, habe das erst jetzt gelesen:o

Ich bin morgen auch dabei mit Freundin:D

Bob Harley
04.06.2009, 22:09
Wenn es morgen nicht junge Hunde regnet fahre ich mit Mopete!!!:cool:

Werde von 19.00-19.10 auf der HEM Tanke am Arena sein, also wer mit will kann einfach dort aufschlagen...!!!:yeah:

JörgHH
05.06.2009, 00:44
Nabend zusammen, ich komme morgen auch.

EhemaligerBenutzer_201401120007
05.06.2009, 00:57
Ja habe es schon gelesen Malte sammelt das Geld.


Richtig.
Ich stell´ morgen einen Pott auf den Tisch. Jeder der möchte kann etwas einwerfen. Somit kann sich auch jeder an der Zeitungsanzeige, dem Kranz und weiteren anfallenden Kosten beteiligen. Der Rest wird an die Familie übergeben.
Werde das Geld dann an einen der Initiatoren des Aufrufs übergeben.

Optional kann auch eine Spende überwiesen werden.

Hier steht auch nochmal alles genau:

http://www.hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1204-beerdigung-anteilnahme-joern-johnboy.html

Schahuzi
05.06.2009, 12:23
So liebe Leute, ich mache mich so langsam von HH auf den Weg nach HB. Freue mich auf heute Abend, bis dahin!

HolgiV6
05.06.2009, 12:39
gehts du etwa zu fuss? :D:p

TofuSalat
05.06.2009, 12:43
Hab ich mich auch grade gefragt :D

Ich seh das schon kommen, dass Regnet heute Abend wieder..so wie beim letzten mal wahrscheinlich :D

HolgiV6
05.06.2009, 12:45
na dann weißte ja jetzt schon was anziehen wirst, nicht das du wieder pfützen unterm Tisch machst

TofuSalat
05.06.2009, 12:46
Würd ja gerne die Kombi anziehen, aber läuft wohl wieder auf den Sack drauf hinaus :(

HolgiV6
05.06.2009, 13:01
kauf dich mal nen Autowagen mensch

TofuSalat
05.06.2009, 13:25
Als nächstes kommt ne Crosser, wer braucht schon nen Auto :D

Nostromo
05.06.2009, 13:51
Autowagen?

Hier in HB braucht man 2 Dinge: Mopped für die guten Tage und ein Schlauchboot für die restlichen 350. :D

Vice
05.06.2009, 14:13
lash (Lennard)
Renn(Fress)schnecke (Simone)
HardEddy (Rudi)
Teddy15 (Monika)
Capper04 (Petra + Männe)
Nostromo (Gernot)
HolgiV6 (Holger)
Mr.Kaffee (Uwe)
Vice (Christian) + Freundin (Cristina)
bigwaldi (Marco)
Schahuzi (Andrea)
cinzano (Malte)
TofuSalat (Patrick)
Carsten (Carsten)
Cheffe (Baddy)
Caro (Caro)
Speedbirdy (HS-Hüpfburgbeauftragter-Holger)
Misiu (Micha)
cbf1000 (christian & hauke-daniela)
JörgHH (Jörg)

Sorry, habe das erst jetzt gelesen:o

Ich bin morgen auch dabei mit Freundin:D

...und da Jörg auch dabei ist, ergänzt!!! ;)

Also sind wir schon ...ein,zwei... fünfzehn ... 23!!! :wink:

Nabend zusammen, ich komme morgen auch.


Autowagen?

Hier in HB braucht man 2 Dinge: Mopped für die guten Tage und ein Schlauchboot für die restlichen 350. :D

Eines hast du vergessen.... ein Fahrrad ist mit das praktischste hier in Bremen!:D

Ladybilly
05.06.2009, 14:48
Kai und Billy sind heute auch dabei.

Teddy15
05.06.2009, 14:57
...und da Jörg auch dabei ist, ergänzt!!! ;)

Also sind wir schon ...ein,zwei... fünfzehn ... 23!!! :wink:




Also sind wir 25:freudentanz:

EhemaligerBenutzer_201401120007
05.06.2009, 15:14
Also sind wir 25:freudentanz:

Tischreservierung ist schon korrigiert! ;)

Nostromo
05.06.2009, 15:16
Hallo, Hamburg Forum:

Wir sind 25!

Also macht es mal nicht wie der HSV und bekommt mal was auf die Kette. :p :tuedelue:

Misiu
05.06.2009, 16:29
Hi Leutz...kann aus privaten Gründen doch heute nicht am Stammtisch teilnehmen.
Wünsche Euch aber viel Spaß und ich weiß ich verpass was. Aber beim nächsten auf jeden Fall.
MFg Micha

Ladybilly
05.06.2009, 18:07
Ist doch Cafe del Sol beim Weserpark oder?

Badger
05.06.2009, 18:08
Kurzfristiger Weise werde ich nachher ganz spontan auch noch auf eine Cola dazu stossen. :D

HolgiV6
05.06.2009, 18:11
Ist doch Cafe del Sol beim Weserpark oder?

jap jap wie gehabt ;)

Carsten
05.06.2009, 18:14
Wenn es morgen nicht junge Hunde regnet fahre ich mit Mopete!!!:cool:

Werde von 19.00-19.10 auf der HEM Tanke am Arena sein, also wer mit will kann einfach dort aufschlagen...!!!:yeah:


Wetter sieht gut aus ... Bin dabei!

Ninja Hagen
05.06.2009, 18:50
Kai und Billy sind heute auch dabei.

Klappt leider doch nicht...

Euch viel Spass..

Gruss
Kai u. Birgit

Caspar
05.06.2009, 18:50
Hallo, Hamburg Forum:

Wir sind 25!

Also macht es mal nicht wie der HSV und bekommt mal was auf die Kette. :p :tuedelue:
Das freut mich für euch:bravo:ich wunsche euch viel Spaß.
Vielleicht kommen die Bremer einfach mal, zum Stammtisch nach Hamburg:tuedelue:
PS.Hoffe am Sonntag den 07.06.2009 in Hamburg, ein paar Leute von der HS beim MoGo zu treffen.Wenn jemand hin will, Bitte schreibt es unter Treffen aus den Norden,Danke.Gruß Karsten

Taner
05.06.2009, 21:25
Schönen Gruß an alle am Stammtisch ;) wünsche Euch viel Spaß :)

speedbirdy
05.06.2009, 23:26
Habe es leider nicht geschafft....
Sitze immer noch vorm Rechner. Habe zuviel zu tun!
Sorry....

JörgHH
06.06.2009, 01:14
Nabend zusammen, sorry das ich nur kurz da war und auch nicht so redseelig gewesen bin.
Aber mir geht es nicht so gut, und es war mir persönlich sehr wichtig meine Spende persönlich zu übergeben.
Ich höffe ihr hattet einen Gemütlichen abend.

Bis dann mal.
Gruss aus Hamburch.

Rennschnecke
06.06.2009, 02:06
Moin wir sind auch wieder zu Hause haben aber nicht mehr Pause gemacht. Die Merle hat so friedlich geschlafen und ich war (bin) hell wach gewesen und dann lieber schnell nach Hause gefahren.
War mal wieder ein schöner abend. Leider konnte man mal wieder auf Grund der größe nicht wirklich mit jedem reden, aber war trotzdem supi :D

Teddy15
06.06.2009, 10:04
Moin Leute!!!:wink:

War mal wieder ein schöner abend, hat uns gut gefallen.
Wann machen wir denn den nächsten Stammtisch Montag oder Freitag im Juli:D

Cheffe
06.06.2009, 10:48
Schöner Abend und echt prima, dass so viele Hausstreckler (und auch Nicht-Hausstreckler, sogar Nicht-Biker) da waren! :dafuer:

Wie angekündigt, gibts beim nächsten Mal aber definitiv Namensschilder. Ist ja quasi unmöglich gewesen, sich wirklich alle Namen und dazu passenden Gesichter merken zu können.

Hier noch ein paar verwackelte, unterbelichtete Handyknipsfotos:

816 817 818 819 820

Cheffe
06.06.2009, 10:48
Und nochmal 5 Bilder:

821 822 823 824 825

capper04
06.06.2009, 11:00
Guten Morgen Leute,
Es war ein schöner Abend, hat uns gut gefallen.
Die Idee mit den Namenssschildern ist gut.
Die Bilder sind auch Klasse.:bravo:

Out of the dark
06.06.2009, 11:18
Moin zusammen.

Eigentlich wollte ich gestern Abend zu euch kommen, um euch einfach zu danken für das, was ihr für Jörn macht. Es ist so überwältigend, dass er in all euren Herzen weiter lebt!! Auch im Namen unseres Vaters, der auch jetzt erst feststellt (wie ich auch), was für tolle Kumpels Jörn hat!

Aber als ich abends losfahren wollte, hab ich es dann doch nicht geschafft....

liebe Grüße, Sandra