Stammtisch 03.05.2024

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch 03.05.2024


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Markus
06.06.2009, 12:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Stammtisch 03.05.2024” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bob Harley
06.06.2009, 12:10
Habe es leider nicht geschafft....
Sitze immer noch vorm Rechner. Habe zuviel zu tun!
Sorry....

Und wir dachten schon du kriegst die Hüpfburg nicht ins Auto....hatten uns schon so gefreut....!!!:cool:

Sehen uns dann ja spätestens beim 2-T Treffen...:victory:

Nadine
06.06.2009, 12:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
06.06.2009, 12:12
Nabend zusammen, sorry das ich nur kurz da war und auch nicht so redseelig gewesen bin.
Aber mir geht es nicht so gut, und es war mir persönlich sehr wichtig meine Spende persönlich zu übergeben.
Ich höffe ihr hattet einen Gemütlichen abend.

Bis dann mal.
Gruss aus Hamburch.


Trotzdem SUPER das Du persönlich vorbei gekommen bist...!!!:dafuer:
RESPEKT...!!!

EhemaligerBenutzer_201401120007
06.06.2009, 14:11
Eigentlich wollte ich gestern Abend zu euch kommen,
(...)
Aber als ich abends losfahren wollte, hab ich es dann doch nicht geschafft....


Sandra, ich find´s super, wie Du (ihr) mit der Situation umgehst. Du musst uns allen auch für nichts danken. Ich finde, dass ist eine Selbstverständlichkeit.
Ich für meinen Teil kann mich so auch wenigstens ein wenig einbringen und etwas tun und muss nicht einfach nur tatenlos rumsitzen und - wie so oft die letzten Tage - die Decke anstarren...

@ all:
Gestern ist eine schöne Summe zusammengekommen! :dafuer: Vielen Dank an alle!
Ich habe die Spende heute mittag bereits zu Lars gebracht.

@ JörgHH:
Fand´s super, dass Du da warst, wenn auch nur kurz. Ich kenne Dich noch nicht lange, aber diese Geste lässt tief in Dein Inneres blicken und zeigt mir, dass Du ein "Fein-Kerl" bist...
Wenn ich was tun kann, lass´ es mich wissen!

HolgiV6
06.06.2009, 15:34
@JörgHH
respekt das du den langen weg dafür auf dich genommen hast :dafuer:

@Marco+Carsten
Hoffe habt nicht so gefroren auf dem heimweg

Bob Harley
06.06.2009, 16:04
@JörgHH
respekt das du den langen weg dafür auf dich genommen hast :dafuer:

@Marco+Carsten
Hoffe habt nicht so gefroren auf dem heimweg


Sind wir Mädchen, oder wat...???:cool:

Ich fand´s echt nich kalt... sind aufe´n rückweg auch nicht so geballert...sondern schön entspannt mit 160 richtung Heimat....;)

HolgiV6
06.06.2009, 16:13
Sind wir Mädchen, oder wat...???:cool:



wer hat denn vor der Mopete so gejammert das es kalt ist? :p

Bob Harley
06.06.2009, 16:16
Öhmmm....äh....Carsten war´s....!!! :D

:unschuldig:;)

Slash
06.06.2009, 17:13
Wie angekündigt, gibts beim nächsten Mal aber definitiv Namensschilder. Ist ja quasi unmöglich gewesen, sich wirklich alle Namen und dazu passenden Gesichter merken zu können.

Joa wie gesagt: Ich bin Drucker - wenn das nächste mal wieder sone nette Teilnehmerliste wie dieses mal erstellt wird, kann ich kurz welche in der Firma drucken :)

Cheffe
06.06.2009, 17:18
Guckst Du: https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1220-offizielles-hausstrecke-namensschild-tischschild-fuer-stammtischtreffen.html

;)

HolgiV6
06.06.2009, 17:24
Joa wie gesagt: Ich bin Drucker - wenn das nächste mal wieder sone nette Teilnehmerliste wie dieses mal erstellt wird, kann ich kurz welche in der Firma drucken :)

Da mußte ja schon Digitaldrucken sonst kann das doch keine Sau bezahlen
Wenn ich das bei uns drucken wollte würden mich ja alle auslachen, kannst ja nicht gleich 10.000 Namensschilder auf Halde drucken

Bat
06.06.2009, 17:26
:tuedelue: wär ja mal ein sportliches Ziel 10000 ... dann mal los

Slash
06.06.2009, 17:33
Da mußte ja schon Digitaldrucken sonst kann das doch keine Sau bezahlen
Wenn ich das bei uns drucken wollte würden mich ja alle auslachen, kannst ja nicht gleich 10.000 Namensschilder auf Halde drucken

Wie passend, dass ich der erste Azubi Bremens mit Fach Digitaldruck bin ^^

Abr nach dem Link, den Cheffe da gepostet hat, hat sich das ja :nachdenklich:

Cheffe
06.06.2009, 17:34
Oder Du druckst die Vorlage hinter dem Link ein paar Mal aus. Für die, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben ... die dürfen dann vor Ort basteln und alle gucken zu :D

HolgiV6
06.06.2009, 17:35
Wie passend, dass ich der erste Azubi Bremens mit Fach Digitaldruck bin ^^

Wo lernste denn? Gehst in Huchting zur Berufsschule? :confused::D

Slash
06.06.2009, 17:41
Icke lern im Medienhaven =)
http://medienhaven.de (http://medienhaven.de/)

Und richtig, ich gehe im wunderschönen Huchting auf die Wilhelmwagenfeldschule.
Allerdings in die Mediengestalterklasse, weil natürlich keine Klasse für einen Schüler aufgemacht wird... :nachdenklich:

Teddy15
08.06.2009, 22:25
Oder Du druckst die Vorlage hinter dem Link ein paar Mal aus. Für die, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben ... die dürfen dann vor Ort basteln und alle gucken zu :D

Das wird ein spaß:freudentanz::freudentanz:

Slash
08.06.2009, 23:51
Oder Du druckst die Vorlage hinter dem Link ein paar Mal aus. Für die, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben ... die dürfen dann vor Ort basteln und alle gucken zu :D

Ja, das werd ich wohl machen :D

Rennschnecke
09.06.2009, 08:03
Toll das mach mal. Ich habe keinen Drucker zu Hause :o
Könnte das vielleicht auf der Arbeit drucken aber das ist immer so eine Sache ich und dieses Teil.
Bringe Messer und Stift mit und ob ihr mir auf die Finger guckt ist mir ziemlich gleich :p

HolgiV6
09.06.2009, 10:45
Ohja schön auf den Tischen ein paar Spuren hinterlassen :D
wenn es schon keine Prozente gibt :lol:

TofuSalat
09.06.2009, 12:58
Ich hab ne neue Batterie :zustimm::zustimm: Danke Carsten fürs Anschieben ;)

HardEddy
09.06.2009, 13:07
Moin zusammen,

ich habe da mal eine Frage bezüglich des Stammtischtreffens. Ich fand es am letzten Freitag ganz nett, habe auch gut gelacht aber wir saßen im Del Sol so auseinandergezogen und laut ist es auch. Wenn wir nun jedesmal mit so einer Truppe zusammen sitzen,was ich hoffe, wäre es da nicht besser, wenn wir mehr oder weniger alle an einem"runden" Tisch sitzen würden??(kann auch oval oder quadratisch sein ;)) Ist nur mal so eine Frage. Nicht, das Ihr mich steinigt...:o

Schahuzi
09.06.2009, 14:39
Moin zusammen,

wäre es da nicht besser, wenn wir mehr oder weniger alle an einem"runden" Tisch sitzen würden??(kann auch oval oder quadratisch sein ;)) Ist nur mal so eine Frage. Nicht, das Ihr mich steinigt...:o

Ich stimme Dir da voll und ganz zu! Ich fand es auch ganz nett, kam aber nur mit den 4-6 Leuten um mich rum in Kontakt. Als ich den Vorschlag machte, dass alle mal ein paar Plätze weiterrücken, sodass man neue Tischnachbarn bekommet, wurde zwar eifig genickt, gerührt hat sich aber leider keiner.....:(:kp:

Also wenn es nicht die Möglichkeit gibt, einen "runden" Tisch zu bilden (ist bei 25 Personen sicher nicht machbar), dann würde ich dafür plädieren, dass ab 10 Leuten alle 20 Minuten oder so die Plätze gewechselt werden...

HolgiV6
09.06.2009, 15:51
Das erinnert ein wenig an speeddating würd ich sagen :D
Habt beide sicherlich nicht ganz unrecht, nur mit 20 Leuten alle an einem Tisch wird wohl schwer werden. Und wenn dann ist der ja wieder so groß das dich nur mit deinen Tischnachbarn unterhalten kannst

Gezwungener massen alle 20min den Platz tauschen find ich aber auch nicht die richtige Lösung. Es ist ja nicht jeder gezwungen dort sitzen zu bleiben, kann sich ja jeder wie er will auch mal woanders hinsetzen, denke ich:kp:

Nostromo
09.06.2009, 16:40
Da hat Andrea sicherlich nicht unrecht mit. Finde die Idee des "Zwangsumsiedelns" aber auch nicht so toll. Sind doch schon alle groß und es sollte jeder sitzen dürfen, wo er/sie will. ;)

An einem Abend lernt man eh meist nicht gleich alle kennen. Von daher einfach möglichst viele Stammtische mitmachen und dann kann ja jeder für sich mal schauen, das man sich auch mal zwischen Leute hockt, mit denen man bisher nicht so viel zu tun hatte.

Das wird schon. :bravo:

EhemaligerBenutzer_201401120007
09.06.2009, 22:33
Das wird schon. :bravo:

Seh´ ich auch so.

Bzgl. Runder Tisch:
Die Idee hatte ich auch und hatte vor´m Stammtisch auch schon angefragt. Ist dort platztechnisch leider nicht realisierbar... :(

HardEddy
09.06.2009, 23:04
Sorry, wollte das Rad nicht neu erfinden, war nur ein Vorschlag.:o

EhemaligerBenutzer_201401120007
09.06.2009, 23:24
Nein, ist doch okay. Ist doch gut, wenn man sich einbringt und etwas verändern oder verbessern will. :dafuer:
Wollte damit nur sagen, dass dort leider kein runder Tisch möglich ist. Sonst könnten wir das ja gerne machen.

Slash
09.06.2009, 23:48
Wie war das denn eigentlich die letzten Male? Ich war ja nun das erste mal dabei, und wie ichs mitgekriegt habe, war das nun bei weitem die geößte Runde.
Vielleicht löst sich das Problem ja von selbst indem beim nächsten mal nur 10 - 15 da sind?
Wär natürlich schade, aber mich hats auch zeimlich genervt, dass man nur mit 4-5 Leuten Kontakt hatte - gerade wenn man am Tischende sitzt...
Wie war das sonst?

Greetz
Lennart

HolgiV6
10.06.2009, 11:49
Also die größte Runde war glaube ich der erste Stammtisch oder??? na zumindest war es vergleichbar
Das mal davor waren es dann nur 10-15 Leute
Das Plätze wechseln kam meist erst zu späterer Stunde, wenn schon die rsten gegangen waren und man wieder zusammen rutschte oder eben Plätze frei waren um sich mal umzusetzen

Rennschnecke
10.06.2009, 20:07
Also beim ersten Stammtisch waren bisher die meisten und da habe ich nur beim essen einen festen Platz gehabt. Danach munter immer irgendwo und doch woanders. Raucher draußen dann war ein Stuhl frei und wenn der rein kam pech gehabt :D
Habe ich doch Freitag auch gemacht aber Carsten hat so böse geguckt :baby:

Ich saß Freitag auch am ende da waren noch Stühle frei, da hätte man ja einfach mal rüber kommen können. Ich war satt und hätte auch nicht gebissen :lol:

Vice
12.06.2009, 12:26
...Bringe Messer und Stift mit und ob ihr mir auf die Finger guckt ist mir ziemlich gleich :p
Bring lieber Schere und Stift mit von wegen...

...Ohja schön auf den Tischen ein paar Spuren hinterlassen :D

finde die Idee mit den Schildchen von Cheffe auch cool...:bravo::zustimm::Prost:

Aber wann nun der nächste Stammtisch genau ist steht immer noch nicht so ganz fest oder???:confused::nachdenklich:

HolgiV6
12.06.2009, 17:43
Nö glaub nicht das es schon fest steht.
Ist übrhaupt schon geklärt ob es beim Freitag bleibt oder doch wieder Montag? :confused::nachdenklich:

Teddy15
15.06.2009, 21:28
Nö glaub nicht das es schon fest steht.
Ist übrhaupt schon geklärt ob es beim Freitag bleibt oder doch wieder Montag? :confused::nachdenklich:

Es war ja die Überlegung, ob wir im wechsel Mon. und Freitag machen oder:confused:
Vielleicht kann man sich ja mal gedanken machen,
damit dann auch alle wissen wann es jetzt statt findet.:nachdenklich:

Wann ist der nächste Stammtisch:confused:

HolgiV6
15.06.2009, 21:31
Also eins steht ja sicherlich schon mal fest
der wird im Juli sein :crazy:

Rennschnecke
15.06.2009, 21:31
Ich finde Freitag so schön da muß man nicht auf die Uhr gucken und am nächsten Tag ausschlafen.
Könnt ja im August Montag machen, da bin ich im Urlaub und kann sowieso nicht :p

Teddy15
15.06.2009, 21:51
@Holger. :girl_blum:

@ Simone: Ich finde den Freitag auch gut:zustimm:

EhemaligerBenutzer_201401120007
15.06.2009, 22:05
Ich finde Freitag so schön da muß man nicht auf die Uhr gucken und am nächsten Tag ausschlafen.
Könnt ja im August Montag machen, da bin ich im Urlaub und kann sowieso nicht :p

Simon(e) says:

Nächster Stammtisch im Juli am Freitag, 03.07.2009, 19:30 Uhr!
Im August dann an einem Montag...

Ich reservier´ wieder zeitnah den Tisch. ;)

Teddy15
16.06.2009, 08:15
Supi:freudentanz:

Bin wieder dabei:D

TofuSalat
16.06.2009, 09:20
Ich wohl dieses mal leider nicht :( :soldier: denke mal das ich das erste WE bei dem Verein bleiben muss, aber im August bin ich hoffentlich wieder dabei!

Carsten
16.06.2009, 09:25
Das mit dem ersten Wochenende ist in den meißten Fällen nur ein Gerücht... :) Es sei denn Du hast Wache :)

Bob Harley
16.06.2009, 18:58
Wunder mich das Carsten garnich über die Uhrzeit vom Stammtisch meckert, dat is für ihn ja noch vorm Frühstück....:D

Mr.Kaffee
16.06.2009, 19:05
Ich bin auch wieder dabei:D

HardEddy
16.06.2009, 21:06
Ich bin auch dabei :bravo:.

@Carsten : stell Dir den Wecker ! :lol:

Slash
19.06.2009, 10:36
Joaaaa, ich glaub da bin ich auch dabei.

N bisschen Werbung in Eigenregie:
Wir (fracteraeden.de) spielen einen Tag danach mit Balboa Inn und The Stirred kostenlos im Meisenfrei.
Eigentlich muss man schon allein wegen Balboa Inn kommen.

capper04
19.06.2009, 11:06
Super, melde mich auch zu Wort.
Freitag werde ich wohl auch wiedr dabei sein.
Und im August würde ich auch auf dem Montag können.
Ansonsten fände ich Freitag auch besser.:)
Würde sicher wieder mit meinem Mann kommen.
Der hat zwar Spätschicht im Juli, aber bis kurz nach 21.00 klappte se letztes Mal ja auch.:D

Bob Harley
19.06.2009, 22:45
Da simmer dabei, dat is priihiiimaaaaaa.....:dafuer:.....stellt schon ma die Pizza kalt...!!!

JörgHH
19.06.2009, 22:53
Bin auch dabei, und dieses mal auch etwas länger.......

EhemaligerBenutzer_201401120007
21.06.2009, 11:02
.....stellt schon ma die Pizza kalt...!!!

Hä??? :confused: Habsch wat verpasst??

Bin auch dabei, und dieses mal auch etwas länger.......

Schön, freut mich... ;)

Rennschnecke
21.06.2009, 11:12
Back dir´n Eis und strick dir ne Cola :D

Das Auto ist wieder reserviert, fangt dat Schwein für mein Schnitzel ein :freudentanz:

Nostromo
21.06.2009, 11:35
... fangt dat Schwein für mein Schnitzel ein :freudentanz:

Da hast du.

http://www.art-tv.ch/index.php?rex_resize=288w__wilbur.jpg
Darf ich Mama zu dir sagen? :D

Bob Harley
21.06.2009, 11:54
Dat Vieh is ca. 10 Nummern zu KLEIN um Simones hunger zu stillen...:cool:

Carsten
21.06.2009, 11:59
Wunder mich das Carsten garnich über die Uhrzeit vom Stammtisch meckert, dat is für ihn ja noch vorm Frühstück....:D

Nene, Schnitzel zum Frühstück geht immer :) Aber das mit dem Wecker is ne gute Idee...

Da fällt mir grad ein .. das mit dem Namensschild könnte eng werden.

Bob Harley
21.06.2009, 12:15
Carsten schon wach, oder noch garnicht gepennt...??? :cool:

Mit dem Namensschild hab ich aber auch noch so meine probleme, aber hab ja nochen bissel zeit...:D

HolgiV6
21.06.2009, 13:22
Ist doch noch ewig Zeit fürs Namensschild
oder wer wollte mir eins basteln? :D

Bob Harley
21.06.2009, 13:32
Dir schreiben wa dat einfach midden Edding aufe Stirn...:D

HolgiV6
21.06.2009, 13:43
Wer denn?:confused:
DU kannst doch gar nicht schreiben :p :stinkefinger:

Bob Harley
21.06.2009, 13:50
Och Mist, stimmt ja....:nachdenklich:

Na da werden wa schon jemand finden....zur Not besteche ich Simone mit nem Schnitzel, dafür würde sie ja alles tun....:cool:

:Prost:

HolgiV6
21.06.2009, 14:18
Wobei, wenn ich der einzigste ohne Namensschild bin weiß ja auch jeder wer ich bin :zustimm::D

Bob Harley
21.06.2009, 14:26
Zur not können die Waldorfschüler unter uns auch ihre Namen tanzen..:D

Chrischi
21.06.2009, 18:30
ich bin auch dabei und werde mit zwei per. erscheinen:zustimm:

Teddy15
21.06.2009, 18:32
ich bin auch dabei und werde mit zwei per. erscheinen:zustimm:


Person soll das heißen:p:p:p:p

Rennschnecke
21.06.2009, 18:34
Mein Namensschild ist schon ausgedruckt jetzt muß ich nur noch basteln :p

Mich bestechen :sonicht: das mach ich auch so :lol:

Ich will mein essen nicht vorher lebend sehen. Mein essen darf (ausser Fisch) nicht mehr nach Tier aussehen. Esse eigentlich eher wenig Fleisch :girl_prepare_fish:

HolgiV6
21.06.2009, 19:43
Och ist doch egal ob das Schnitzel vorher einen Namen hatte oder nicht, hauptsache schmeckt :D

Nostromo
21.06.2009, 19:50
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann aus Fleisch? :confused:

:D

Bob Harley
21.06.2009, 19:53
Genau...die provozieren dat ja förmlich....:cool:

HolgiV6
21.06.2009, 19:56
Könnten sonst ja auch am Baum wachsen, unter der Erde gedeien oder grün sein dann würd auch keiner auf die Idee kommen die zu essen :p:lol:

Bob Harley
21.06.2009, 19:59
Stimmt dann wäre es ja Obst & Gemüse, dat will ja auch keiner freiwillig essen...

Slash
21.06.2009, 21:45
So Öko das nun auch rüberkommen mag - ich glaub eher weniger dass es Tieren mehr Spaß macht geschlachtet zu werden als Menschen...
Irgendwie muss das aufhören, dass man Fleisch fertig verpackt kaufen kann wie ne Gurke ohne sich vor Augen führen zu müssen, dass das, was da so lecker hinter der Theke liegt mal nen lebendes Wesen war, das wahrscheinlich auch noch ein Leben unter aller Sau geführt hat.

Wer würde denn hier bitte noch selber n Schwein schlachten? Aber der, der das größte (fertig gekaufte) Kotelett zur Grillorgie mitbringt und es erfolgreich vermeidet n Salatblatt zu essen, damit auch noch das 5. Kotelett bequem reinpasst ist dann im Kreis der Kumpels der große Hengst...
Ich find n Tier nur essen zu können, wenn man ihm vorm oder beim schlachten nicht in die Augen geguckt hat ist irgendwie verlogen...

Womit ich aber niemabnden angreifen will - ich kann mir son Zeug nur nicht anhören ohne Stellung zu beziehen...

So - falls in diesem Forum noch niemand als Öko verschrien ist - jetzt bin ich es :D

Bob Harley
21.06.2009, 21:53
Och wat, kann doch jeder seine meinung sagen, ist doch kein problem...;)

Allerdings solltest du dat ganze nicht so ernst nehmen,
ist doch zu 99,9% spaß...

Und so ein paar lockere sprüche sollten da schon drin sein...:D

Cheffe
21.06.2009, 21:58
:offtopic:

Slash
21.06.2009, 22:14
Sorry fürs OT
Hast ja Recht Marco ;)

J.R.
29.06.2009, 20:59
Bin auch dabei. Kommespäter dazu.

capper04
29.06.2009, 21:08
Moin Leute,
Mein Mann hat sich jetzt auch registiert.
Kommt am Freitag nach.:D

Cheffe
29.06.2009, 21:23
Denkt mir ja an die Namensschilder... sonst gibt's aber Megga... :D

TofuSalat
30.06.2009, 11:18
Da gibt es endlich geniale Namensschilder und ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht anwesend :(

Caro
30.06.2009, 12:06
Wer von Euch brauch noch Flyer? Ich nehme zwar eh welche mit, aber größere Bestellungen hätte ich so grob gerne vorher gewusst, nicht das ich zu wenig mitschleppe. :D

Carsten
30.06.2009, 14:53
Also mir kannst Du gern mal ein Paar mitbringen. Hatte es schon recht of wenn ich unterwegs war, dass ich welche hätte platzieren können :)

HardEddy
30.06.2009, 15:49
Wer von Euch brauch noch Flyer?

Mir kannst Du auch gern einige mitbringen.

Komme übrigens vieleicht etwas später,weiß noch nicht wann Feierabend ist....:(

Gruß

Rudi

Caro
30.06.2009, 15:53
Die bereits bestellten Johnboy-Patches bringen wir Freitag auch mit, hatten ja einige persönliche Übergabe gewünscht.

Wir nehmen noch ein paar Patches so mit, wer also noch möchte und nicht bereits vorbestellt hat, der hat auch die Chance. ;)

Bob Harley
30.06.2009, 21:40
hmmm....dann muss ich ja am Wochenende wieder nähen.....:eek:

Bob Harley
30.06.2009, 21:50
Stammtisch Bremen am 03.07.09 - Wer ist dabei...??? :D


-bigwaldi666 & Jenny

Caro
30.06.2009, 22:51
- bigwaldi666 & Jenny
- Cheffe & Caro
- Bave & Steffi
- Cinzano

AndyAndy
01.07.2009, 04:30
AndyAndy kommt auch mal wieder vorbei.... :wink:

Nostromo
01.07.2009, 14:03
Na, aber sicher bin ich dabei. :dafuer:

Teddy15
01.07.2009, 14:09
bigwaldi666 & Jenny
- Cheffe & Caro
- Bave & Steffi
- Cinzano
-Mr.Kaffee
-Teddy15
-cbf1000+Freundin

HolgiV6
01.07.2009, 14:10
- bigwaldi666 & Jenny
- Cheffe & Caro
- Bave & Steffi
- Cinzano
- Mr.Kaffee
- Teddy15
- cbf1000+Freundin
- AndyAndy
- Nostromo
- HolgiV6

Carsten
01.07.2009, 14:18
Bei mir ist es leider doch grad extrem unsicher geworden ...! Wenn spontan! Ich versuch es aber.

Rennschnecke
01.07.2009, 18:14
Keine Frage freu mich schon auf das Schnitzel :D
Aber dieses Namensschild ob das bis Freitag fertig ist :nachdenklich:

HolgiV6
01.07.2009, 19:37
Teddy macht dir sichrlich auch noch eins :D

Rennschnecke
01.07.2009, 19:45
Ne da soll mein Name drauf stehen, will doch nicht noch mehr Namen hier bekommen:baby:
Habe es ja schon ausgedruckt muß nur noch basteln damit alles gut hält und das dauert.
Also die Planung ;)
Man ich könnte Stundent sein :lol:

Teddy15
01.07.2009, 19:59
Ne da soll mein Name drauf stehen, will doch nicht noch mehr Namen hier bekommen:baby:
Habe es ja schon ausgedruckt muß nur noch basteln damit alles gut hält und das dauert.
Also die Planung ;)
Man ich könnte Stundent sein :lol:

Bei Marco steht auch sein Name drauf:lol::lol::lol:

EhemaligerBenutzer_201401120007
01.07.2009, 20:49
Tisch ist reserviert... :tuedelue:

Bob Harley
01.07.2009, 21:07
Ich kann ja nen paar blanko Namenschilder mitbringen...:cool:

Bob Harley
01.07.2009, 21:09
- bigwaldi666 & Jenny
- Cheffe & Caro
- Bave & Steffi
- Cinzano
- Mr.Kaffee
- Teddy15
- cbf1000+Freundin
- AndyAndy
- Nostromo
- HolgiV6
- Rennschnegge
- Carsten evtl...

HolgiV6
01.07.2009, 21:21
Ich kann ja nen paar blanko Namenschilder mitbringen...:cool:


Dann kannste dir auch die Arbeit machen un dein Namen da selber drauf schreiben :cool:

Carsten
01.07.2009, 21:23
Man ich könnte Stundent sein :lol:

Hey! :vava:


:sonicht:

EhemaligerBenutzer_201401120007
01.07.2009, 22:15
- bigwaldi666 & Jenny
- Cheffe & Caro
- Bave & Steffi
- Cinzano
- Mr.Kaffee
- Teddy15
- cbf1000+Freundin
- AndyAndy
- Nostromo
- HolgiV6
- Rennschnegge
- Carsten evtl.
- Plumps
- crille

HardEddy
01.07.2009, 22:33
Na, ich hatte mich einige Seiten vorher auch bereits angekündigt !:nachdenklich:

Ich werde auch kommen....vieleicht etwas später...

- bigwaldi666 & Jenny
- Cheffe & Caro
- Bave & Steffi
- Cinzano
- Mr.Kaffee
- Teddy15
- cbf1000+Freundin
- AndyAndy
- Nostromo
- HolgiV6
- Rennschnegge
- Carsten evtl.
- Plumps
- crille
- HardEddy

Coldrain
02.07.2009, 11:43
Da sich meine Geschäftsreise verschoben hat, bin ich auch mal dabei.

- bigwaldi666 & Jenny
- Cheffe & Caro
- Bave & Steffi
- Cinzano
- Mr.Kaffee
- Teddy15
- cbf1000+Freundin
- AndyAndy
- Nostromo
- HolgiV6
- Rennschnegge
- Carsten evtl.
- Plumps
- crille
- HardEddy
- Coldrain

Teddy15
02.07.2009, 12:52
- bigwaldi666 & Jenny
- Cheffe & Caro
- Bave & Steffi
- Cinzano
- Mr.Kaffee
- Teddy15
- cbf1000+Freundin
- AndyAndy
- Nostromo
- HolgiV6
- Rennschnegge
- Carsten evtl.
- Plumps
- crille
- HardEddy
- Coldrain
- Capper04
- J.R.

Ladybilly
02.07.2009, 13:02
- bigwaldi666 & Jenny
- Cheffe & Caro
- Bave & Steffi
- Cinzano
- Mr.Kaffee
- Teddy15
- cbf1000+Freundin
- AndyAndy
- Nostromo
- HolgiV6
- Rennschnegge
- Carsten evtl.
- Plumps
- crille
- HardEddy
- Coldrain
- Capper04
- J.R.
- Ninja Hagen
- Ladybilly

EhemaligerBenutzer_201401120007
02.07.2009, 13:17
Da sich meine Geschäftsreise verschoben hat, bin ich auch mal dabei.


:bravo: :zustimm: :freudentanz: :dafuer:

Cheffe
02.07.2009, 13:42
*hust* *räusper*

https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/1220-offizielles-hausstrecke-namensschild-tischschild-fuer-stammtischtreffen.html

:D

Misiu
02.07.2009, 15:44
Me ist auch dabei.

Und das mit den blanko-Namensschildern mitbringen is ne gute Idee...mein Drucker streikt.

MFG Micha

Mic
02.07.2009, 19:38
Ich hab kein Namensschild, aber mich erkennt man an meinen Zöpfen :D
Werde wohl auch mal vorbeischauen, wenn ich es zeitlich schaffe.

Bob Harley
02.07.2009, 20:31
Na Malte....ruf lieber nochma an und order nen paar Plätze nach...:D

Weiter so....Jungs & Mädels...!!!:dafuer:

HolgiV6
02.07.2009, 20:57
Hab mich vorhin nach dem Reglereinbau in der Garage auch gleich mal an Namensschild versucht aber irgendwie, weiß auch nicht so recht. Sollt ich wohl doch nochmal ne Nachtschicht einlegen bis morgen :wacko:

Bat
02.07.2009, 21:07
Hast du auch Druckerprobleme???:confused:

Mic
02.07.2009, 21:08
hat was zündendes ;)

HolgiV6
02.07.2009, 21:10
weiß auch nicht wie das passieren konnte
hab mich doch genau an die anleitung gehalten eben nur mit
elekrowerkzeug :rolleyes::D

Mic
02.07.2009, 21:15
weiß auch nicht wie das passieren konnte
hab mich doch genau an die anleitung gehalten eben nur mit
elekrowerkzeug :rolleyes::D


Damit haste auf jeden Fall was Individuelles geschaffen. Ist doch auch schön, wenn jeder so seinen persönlichen Touch mit reinbringt :D

Nostromo
02.07.2009, 21:46
Ähhhh, momentn! Du Pfeife sollst den Schmodder da auch nicht rausflexen! :sonicht:

Ein Handelsüblicher Flow Jet, wie ihn jeder im Keller hat, tut da gut Dienste. :victory:

Das man euch Intelligenzverweigerern aber auch jeden Unfug erkären muss. Mennooo :rolleyes:

chrille
02.07.2009, 22:05
da i ja morgen auch aufne cola vorbeischau wollt i ma fragen ob i auch nen namensschild brauch????und wenn ja wer bringt mir eins mit weil hab kein drucker im moment :(,,,,:bye:

Rennschnecke
02.07.2009, 22:09
Oh man morgen ist schon so weit und ich habe noch immer nicht mein Namensschild fertig. Aber dafür ist meine Kleine sauber :D

JörgHH
02.07.2009, 23:00
Nabend zusammen, ich werde morgen wohl nicht vorbeischauen. Die folgen meiner Bekantschaft mit Asphalt und Moppedreifen.... machen mir noch ganz schön zu schaffen.
Wünsch euch viel spass.

Vice
03.07.2009, 00:59
Moin Moin Leute,
bin wieder aus der Versenkung auferstanden...
Werde morgen auch wieder dabei sein und hab mich hier mal mit dazu geschrieben (@Cheffe JA mit Namensschild), weiß jetzt aber nicht ob das nun alle in dieser Liste sind:confused:

Komme mit Moped wer noch? :victory:


- bigwaldi666 & Jenny
- Cheffe & Caro
- Bave & Steffi
- Cinzano
- Mr.Kaffee
- Teddy15
- cbf1000+Freundin
- AndyAndy
- Nostromo
- HolgiV6
- Rennschnegge
- Carsten evtl.
- Plumps
- crille
- HardEddy
- Coldrain
- Capper04
- J.R.
- Ninja Hagen
- Ladybilly
- MT-Vice

HolgiV6
03.07.2009, 11:01
Werde morgen auch wieder dabei sein

Du weißt aber schon das heute Stammtisch ist und nicht morgen :confused:
immer diese Studenten ne ne :D:D

Mic
03.07.2009, 11:23
vor dem schlafen ist doch immer morgen, auch wenn schon heute ist :D

btw: das ist doch ein Motorradstammtisch oder? Wieso kommt da die Frage auf, wer mit dem Mopped kommt:confused:

HolgiV6
03.07.2009, 11:32
Weil wir alles Weicheier dabei haben
die fahren nicht bei Sonne, nicht bei Regen, nicht mit defektem Laderegler etc :D

crusader
03.07.2009, 12:39
ich werde mich auch mal blicken lassen

kann es aber noch nicht 100%ig sagen daher noch nicht mit auf die liste setzen

Mic
03.07.2009, 13:35
Weil wir alles Weicheier dabei haben
die fahren nicht bei Sonne, nicht bei Regen, nicht mit defektem Laderegler etc :D

achso naja dann...also ich werde (auch wenn ich nicht auf der Liste stehe) mit Mopped fahren, da ich danach wahrscheinlich noch ins Aladin möchte.
Ob jemand vorher ne Runde fährt, frag ich jetzt lieber mal nicht mehr :o

Teddy15
03.07.2009, 13:50
vor dem schlafen ist doch immer morgen, auch wenn schon heute ist :D

btw: das ist doch ein Motorradstammtisch oder? Wieso kommt da die Frage auf, wer mit dem Mopped kommt:confused:

Für mich keine Frage, komme natürlich mit bike:freudentanz:

Bis denne:yeah:

capper04
03.07.2009, 14:55
Hallo Leute,
Kommen auch mit Motorrad.
:). Jens hat Urlaub.:D

HolgiV6
03.07.2009, 15:05
Ob jemand vorher ne Runde fährt, frag ich jetzt lieber mal nicht mehr :o

Ich werd so gegen 16uhr wohl nochmal ne runde drehen aber zum Stammtisch komm ich schön im klimatisiertem Autowagen :D

capper04
03.07.2009, 15:09
Na so warm ist es doch gar nicht. 32 Grad im Schatten:)
Wenn es weiter nichts ist.

Rennschnecke
03.07.2009, 15:39
Supi ab Bassum im klimatisiertem Autowagen weiter :freudentanz:
Ich bin kein Weichei, fahre bei Wind und Wetter, nur zum Stammtisch immer Dose. :D

Mic
03.07.2009, 16:17
Supi ab Bassum im klimatisiertem Autowagen weiter :freudentanz:
Ich bin kein Weichei, fahre bei Wind und Wetter, nur zum Stammtisch immer Dose. :D
Und warum? :confused:

Rennschnecke
03.07.2009, 16:34
Da wohnt Holger und weil mein Mugmug nur eine polinsche fünfstufen Klimaanlage hat fährt Holger ab Bassum.
und wenn du dich jetzt noch fragst warum, dann guck mal wo ich wohne ;)
(Fahrgemeinschaft)

Teddy15
03.07.2009, 16:38
Ich werd so gegen 16uhr wohl nochmal ne runde drehen aber zum Stammtisch komm ich schön im klimatisiertem Autowagen :D

Du weichei:p:p:p
Das geht ja garnicht:dagegen:

Wer mit Auto kommt kann Putzzeug für die Moppeds mitbringen,
kann dann alle Fliegenfrei machen:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

Rennschnecke
03.07.2009, 16:42
Ne, ne das ist schon ganz gut das Holger mit dem Auto fährt. :D
Habe ja auch überlegt heute mal mit der Kleinen vorbei zukommen aber glaube jetzt zu wissen warum ich so einen hohen Öl verbrauch habe und ich bin immer mit dem Auto:p
Schwitzen tue ich beim fahren im Auto wohl mehr als auf meiner Kleinen. :(
Oh je muß gleich auch schon los würde dann mal sagen bis gleich :freudentanz:

Teddy15
03.07.2009, 16:45
Ne, ne das ist schon ganz gut das Holger mit dem Auto fährt. :D
Habe ja auch überlegt heute mal mit der Kleinen vorbei zukommen aber glaube jetzt zu wissen warum ich so einen hohen Öl verbrauch habe und ich bin immer mit dem Auto:p
Schwitzen tue ich beim fahren im Auto wohl mehr als auf meiner Kleinen. :(
Oh je muß gleich auch schon los würde dann mal sagen bis gleich :freudentanz:

Bei dir kann ich das ja noch verstehen;) aber andere nee, nee ,nee:p:p:p:p

Mic
03.07.2009, 16:57
naja das warum bezog sich nur darauf, warum du nicht mit dem Mopped zu einem Moppedstammi fährst, nicht auf die anderen Umstände :)

Mic
03.07.2009, 16:58
Hab noch eine Frage an die Organisatoren: Habt ihr eigentlich drinnen reserviert? Weil soweit ich weiß kann man im del Sol draußen nicht reservieren, aber es wäre ja doch schöner dort zu sitzen oder?

(ich hoffe ich hab jetzt nicht schon wieder schlimme Fragen gestellt ;):o)

Nostromo
03.07.2009, 17:20
Ich komme wohl auch mit der Mopete und werde dann einfach locker durch den linken Stiefel abfliessen.

Wenn mich dann einfach jemand aufwischt und in einem Glas vor mein Namensschild stellt? Ich bin die Pfütze vor der gelben VFR.

Danke und bis nachher! :dafuer:

Bob Harley
03.07.2009, 18:09
Eindeutig ZU WARM.....fürs Moped...!!!:D

Ich reise dezent bei gekühlten 21Grad und belüfteten Sitz an...die Cola im gekühlten Handschuhfach nicht zu vergessen.....:cool:

*man wat bin ich weich geworden....:kp:

Also bis gleich Kollega´s.....:p

HolgiV6
03.07.2009, 18:21
Also hier hat sich da sgerade gut abgekühlt und stellenweise paar Tropfen kamen auch noch
aber sonst doch Top wetter zum fahren :D

Mic
03.07.2009, 18:25
Also hier hat sich da sgerade gut abgekühlt und stellenweise paar Tropfen kamen auch noch
aber sonst doch Top wetter zum fahren :D


sagt der, der mit dem Auto kommt, oder wie war das :lol:

EhemaligerBenutzer_201401120007
03.07.2009, 18:34
Hab noch eine Frage an die Organisatoren: Habt ihr eigentlich drinnen reserviert? Weil soweit ich weiß kann man im del Sol draußen nicht reservieren, aber es wäre ja doch schöner dort zu sitzen oder?

(ich hoffe ich hab jetzt nicht schon wieder schlimme Fragen gestellt ;):o)

Hmmm...
Hab´ ich mir ehrlich gesagt gar keinen Kopf drüber gemacht. Hab´ einfach nur reserviert...

Aber ich glaube Du hast recht, draußen kann man nicht reservieren. Lassen wir uns gleich mal überraschen.. :D

Vice
03.07.2009, 19:12
vor dem schlafen ist doch immer morgen, auch wenn schon heute ist :D
Danke für den Hinweis aber nach dem Aufstehen ist für mich morgen... :p
btw: das ist doch ein Motorradstammtisch oder? Wieso kommt da die Frage auf, wer mit dem Mopped kommt:confused:
Warum die Frage aufkommt kann ich dir just garde beantworten siehe nachfolgendes Posting...;)
Weil wir alles Weicheier dabei haben
die fahren nicht bei Sonne, nicht bei Regen, nicht mit defektem Laderegler etc :D
... und dieses hier auch...
Ich werd so gegen 16uhr wohl nochmal ne runde drehen aber zum Stammtisch komm ich schön im klimatisiertem Autowagen :D
:D ..aber angesichts der sich plotzlich ändernden Wetterlage steige ich auch auf 4 Räder mit Dach um. Aber draußen sitzen fände ich totzdem gut da es nun schön abkühlt.
Hmmm...
Hab´ ich mir ehrlich gesagt gar keinen Kopf drüber gemacht. Hab´ einfach nur reserviert...

Aber ich glaube Du hast recht, draußen kann man nicht reservieren. Lassen wir uns gleich mal überraschen.. :D
Also bis gleich.. oh noch eben Schild fertig machen.:nachdenklich::Prost:

Mic
03.07.2009, 19:39
Tja und ich bin pitschnass wieder zu Hause, weil ich auch noch ins falsche Café del Sol fahren wollte und mir dann nicht mehr sicher war... Als ich dann Antwort auf meine sms bekam, wo es denn nun stattfindet war ich komplett durch und schon wieder auf dem Weg nach Hause :mad:

Mit auto hab ich keine Lust noch loszufahren, also dann nächstes Mal vielleicht, wenn das Wetter ausnahmsweise Freitags abends mal besser ist :(

Vice
03.07.2009, 19:41
:Prost:Schade!!!:(

AndyAndy
03.07.2009, 22:29
war mal wieder ein schöner Abend mit euch allen....
p.s.
will auch son Shirt haben wollen tun :sabber:

crusader
03.07.2009, 23:02
kann mich anschleissen war sehr nett

und habe auf den rückweg noch einen kleinen regenschauer abbekommen :o

Misiu
04.07.2009, 00:17
Ich fand den Abend auch klasse. Nur reicht ein Abend nicht um sich mit allen zu unterhalten ;-)
Wird beim nächsten Stammtisch nachgeholt*grins*.
Fand es schön mal ein paar persönlich kennen zu lernen.

LG Micha

HardEddy
04.07.2009, 00:49
So, bin auch wieder im Haus. In Weyhe waren die Straßen trocken....herrlich, konnte noch ein wenig durch die Dunkelheit cruisen...;)

War wieder mal nett mit Euch ! Und so wie das aussieht müssen die im Del Sol bald anbauen,weil wir immer mehr werden...:dafuer:

Gruß

Rudi

Cheffe
04.07.2009, 01:40
War wieder richtig prima. Hat Spaß gemacht! :freudentanz:

Die Bilder hab ich auch schon vom Handy gezogen:
https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe-alben-291-hs-stammtisch-bremen-am-4-juli-2009.html

Carsten
04.07.2009, 04:32
Ja war echt ein toller Abend ... auch ohne euch!!!


NICHT!
:(

Teddy15
04.07.2009, 08:44
Moin Leute!!!:wink:

War mal wieder ein schöner abend:D

Der Rückweg war feucht, ein paar Schauer haben wir abbekommen.Jetzt sind die Fliegen wieder von der Jacke gespült.:p
Na ja macht nichts,war aber eben kühler wie die Anreise;)

@Cheffe: Ich will auch so´n T-shirt:zustimm: sag bescheid wann du haben fertig,
dann komme ich vorbei und hole es ab:lol::lol::lol::lol:

@Simone: Das Angebot im August zum Erntefest steht, wenn du kommen möchtest dann kannst bei uns übernachten:Prost:

HolgiV6
04.07.2009, 10:55
Tja und ich bin pitschnass wieder zu Hause, weil ich auch noch ins falsche Café del Sol fahren wollte und mir dann nicht mehr sicher war... Als ich dann Antwort auf meine sms bekam, wo es denn nun stattfindet war ich komplett durch und schon wieder auf dem Weg nach Hause :mad:


Genau darum bin ich mit dem Avant gefahren, was auch definitiv die richtige Entscheidung war :D




war mal wieder ne super lustige große Runde
bekommt jetzt jeder zum Burzeltag ein T-Shirt? :confused:;);)

Mic
04.07.2009, 11:19
Genau darum bin ich mit dem Avant gefahren, was auch definitiv die richtige Entscheidung war :D


Nicht so schlimm, es war ja später wieder trocken und ich bin dann noch ins Aladin, ohne nass zu werden :p

Ladybilly
04.07.2009, 12:02
Uns hat es auch wieder sehr gut gefallen.

Das mit den Namensschilder war schon eine sehr gute Idee von Cheffe.

Gruß

Billy + Kai :)

Bob Harley
04.07.2009, 12:07
Da geb ich EUCH ma recht, ist mal wieder echt lustig gewesen....und hat ne menge Spaß gemacht....alsoooooo auf ein neues...:dafuer:

Gezählt hab ich ganze 27 Personen, so langsam wird´s eng....:cool:

Vielen dank nochma an Monika für die gebastelten Namenschilder in div. Varianten....:D...hätte ich ansonsten bis zum Stammtisch NIE fertig bekommen...;)

Und NEIN ich will nich son T-Shirt, dat hat ja bald jeder....:p
Hab ja eh dat 1.te Inoffizielle HS-Shirt...:yeah:

*rülpsssss....

Dat einzig negative: ICH HAB JETZT HÜPFBURG VERBOT...!!!:(

Cheffe
04.07.2009, 12:51
Dat einzig negative: ICH HAB JETZT HÜPFBURG VERBOT...!!!:(

Aber sowas von...

https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe-alben-291-bild2546.jpg

Rennschnecke
04.07.2009, 13:45
Also ich fand den abend auch sehr lustig :D
Nur dat ich jetzt Deutschland weites Hüpfburgenverbot habe ist find ich gar nicht lustig sogar Welt weit wurde mir gedroht :(
Regen hatte ich auf der fahrt keinen und ich war auch schon um 2:45 Uhr wieder zu Hause. Dann war die Bude aber auch noch unerträglich heiß, weil hier in Osna war gar kein Regen!
Monika mit August schaun wir mal muß mich ja bei Holger wieder gut stellen, dass ich vielleicht manchmal wieder auf eine Hüpfburg darf. ;)

capper04
04.07.2009, 16:41
Hallo Leute,
war ein netter Abend.
Sind trocken nach hause gekommen.
Bei und hat es überhaupt nicht geregnet.
Jetzt ist es auch schon wieder so warm.
War echt eine gute Idee mit den MNamensschilder.
:):bravo:

Bis demnächst.

HolgiV6
04.07.2009, 20:09
Aber sowas von...

https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe-alben-291-bild2546.jpg


Kannst doch froh sein das es nur für Niedersachsen gilt;)
brauchst doch nur bis um die Ecke das wieder ne Hüpfburg unsicher machen darft

HolgiV6
04.07.2009, 20:15
Die Bilder hab ich auch schon vom Handy gezogen:
https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe-alben-291-hs-stammtisch-bremen-am-4-juli-2009.html


Ist eigentlich schon wem aufgefallen das der Stammtisch anscheinend heute abend ist/war wie auch immer???:confused::D

Nostromo
04.07.2009, 21:07
Ist eigentlich schon wem aufgefallen das der Stammtisch anscheinend heute abend ist/war wie auch immer???:confused::D

Herrje. Dann müsste ich ja gleich los. Geht aber nicht, weil ich auf der Breminale vorbei schaue.

Also, da ich heute nicht auf dem Stammtisch bin, kann es auch keine Fotos von mir geben, die mich auf dem Stammtisch zeigen.

Ahhhh. Paradoxon! :eek:

Yours, Flux-Compensator

hansepunk
04.07.2009, 21:37
:dafuer: auch ich kann mich dem nur anschließen, war gestern nett bei euch! Auch wenn wir schön so früh los mussten (meine Kleine [Antonia] ist a.d. prompt im Auto eingeschlafen).

Ihr seid ein netter Haufen:zustimm:

Bis demnächst Gruß, Andy

Cheffe
05.07.2009, 00:36
Jajajajajaja... neuer Link:
https://hausstrecke.de/mitglieder/1-cheffe-alben-291-hs-stammtisch-bremen-am-3-juli-2009.html

Bob Harley
05.07.2009, 10:22
Ist eigentlich schon wem aufgefallen das der Stammtisch anscheinend heute abend ist/war wie auch immer???:confused::D


Na toll, und ich hab da gesessen und auf euch gewartet...und keiner hat sich blicken lassen......PÖH...!!! :D

Hätt ich nen Selbstauslöser am Handy, hätt ich mich auffen Stammtisch allein geknipst...:p

*stellt euch vor es ist Stammtisch, und keiner geht hin!:eek:

HolgiV6
05.07.2009, 11:33
stellt euch vor es ist Stammtisch, und keiner geht hin!:eek:

Wäre ja dann wie in Hamburg :tuedelue:

Bob Harley
05.07.2009, 12:04
Wäre ja dann wie in Hamburg :tuedelue:

:D:D:D

*ich hab den Hamburgern ja schon gedroht das wir zum HH-Stammtisch kommen...:yeah:

Nostromo
05.07.2009, 12:38
Wäre ja dann wie in Hamburg :tuedelue:

Und ich habe mir noch auf die Finger gehauen, damit ich das nicht schreibe! :D

Yours, Verpisser

speedbirdy
05.07.2009, 21:00
Also mir hat es auch wieder richtig gut gefallen......
Freu mich auf den nächsten Stammtisch!!

Maddin
05.07.2009, 22:02
Wäre ja dann wie in Hamburg

Zum Glück habe ich das nicht gelesen!:stinkefinger::p

JörgHH
06.07.2009, 05:31
Wäre ja dann wie in Hamburg :tuedelue:


:stinkefinger:

Schahuzi
06.07.2009, 09:00
Wäre ja dann wie in Hamburg :tuedelue:

Hehehe, das war aber nicht nett!:mad::diablo::girl_devil::blum:

HolgiV6
06.07.2009, 10:40
na toll, hät ich wohl mal einmal die klappe halten sollen? :confused::D :stinkefinger:

Bob Harley
06.07.2009, 21:05
So kennen wa dich Holgi....hauptsache Spamen....:D

Mic
06.07.2009, 21:55
Hi Leute sorry wenn ich hier jetzt on-topic reinspame *grins* aber wann wäre denn nun der nächste Stammtisch?

HolgiV6
06.07.2009, 21:57
Nächsten Monat :D

Mic
06.07.2009, 22:46
Nächsten Monat :D


:good3: :D

Ich glaub ich erkore dich zu meinem persönlichen Lieblingskasper :zustimm:

HolgiV6
07.07.2009, 10:24
:good3: :D

Ich glaub ich erkore dich zu meinem persönlichen Lieblingskasper :zustimm:

:D:D

Hi Leute sorry wenn ich hier jetzt on-topic reinspame *grins* aber wann wäre denn nun der nächste Stammtisch?

Kommt drauf an ob wir jetzt beim Freitag bleiben oder doch mal wieder auf nen Montag gewechselt wird :nachdenklich:

Bat
07.07.2009, 10:46
:D:D
Kommt drauf an ob wir jetzt beim Freitag bleiben oder doch mal wieder auf nen Montag gewechselt wird :nachdenklich:

für Mic ist, glaube ich, auch wichtig, ob ihr die Location wechselt :D;)

HolgiV6
07.07.2009, 10:55
für Mic ist, glaube ich, auch wichtig, ob ihr die Location wechselt :D;)

Ne die wird glaube ich erstmal nicht gewechselt, oder???
Wobei nu weiß sie ja wo sie hin muß, oder? :D

Bat
07.07.2009, 11:14
:kp:

Mic
07.07.2009, 11:16
Ja weiß sie :D

Bat
07.07.2009, 11:18
:zustimm:

HardEddy
07.07.2009, 12:39
Ja weiß sie :D

Das ist doch schon mal nicht schlecht würde ich sagen :lol:

Stammtisch soll doch im August auf einen Montag fallen, weil die letzten beiden jeweils an einem Freitag waren, wegen wechseln...mal Fr mal Mo und so (**Reim**);)

Mic
07.07.2009, 13:10
Das ist doch schon mal nicht schlecht würde ich sagen :lol:

Stammtisch soll doch im August auf einen Montag fallen, weil die letzten beiden jeweils an einem Freitag waren, wegen wechseln...mal Fr mal Mo und so (**Reim**);)

Na wenn man(n)/frau dann auch noch wüsste welchen der 5 Montage es trifft, wäre das sicher hilfreich. :kp:

Es sei denn das ist ein Geheimtreffen :cool:

Teddy15
07.07.2009, 13:12
Das ist doch schon mal nicht schlecht würde ich sagen :lol:

Stammtisch soll doch im August auf einen Montag fallen, weil die letzten beiden jeweils an einem Freitag waren, wegen wechseln...mal Fr mal Mo und so (**Reim**);)

Ja, ganz genau im August ist es der Montag:D:D

Montag´s ist Pizzatag:lol::lol::lol:

EhemaligerBenutzer_201401120007
07.07.2009, 19:04
Ja, ganz genau im August ist es der Montag:D:D

Ja, wurde ja von euch so angedacht. Deshalb:

Nächster Stammtisch Bremen am
Montag, 03.08.09, 19:30 Uhr
im Café del Sol Weserpark. :bravo:

Bob Harley
07.07.2009, 19:18
SUPÄÄÄÄÄÄRRRR.....:zustimm:

Bin wie immer dabei....:cool:

Liste:
-bigwaldi666

HardEddy
07.07.2009, 20:51
Geht doch ! :bravo: Ich bin natürlich auch dabei !

Liste:
-bigwaldi666
-HardEddy

Nostromo
08.07.2009, 07:17
Jups. :)

Liste:
-bigwaldi666
-HardEddy
-Nostromo

Vice
08.07.2009, 11:16
Wenn ich noch im Lande bin dann werde ich auch kommen also...
Liste:
-bigwaldi666
-HardEddy
-Nostromo
-MT-Vice (wahrscheinlich):Prost:

Rennschnecke
08.07.2009, 12:37
:( Wie gesagt werde am Montag wohl fliegen aber ganz fest an euch alle denken wenn ich am Pool liege :p
Aber Sept. ist wieder Fr. und dann bin ich ganz sicher wieder am start :freudentanz:

HardEddy
08.07.2009, 13:03
:( Wie gesagt werde am Montag wohl fliegen aber ganz fest an euch alle denken wenn ich am Pool liege :p
Aber Sept. ist wieder Fr. und dann bin ich ganz sicher wieder am start :freudentanz:

Du fliegst ab Bremen, oder ? Simone ohne Stammtisch ist wie Schnitzel ohne braten..:sonicht:

Teddy15
08.07.2009, 15:23
Liste:
-bigwaldi666
-HardEddy
-Nostromo
-MT-Vice (wahrscheinlich):Prost:
-Teddy15 (Wahrscheinlich):wink:

Rennschnecke
08.07.2009, 18:02
Rudi der Urlaub wird noch gebucht darum keine Ahnung von wo ich fliege :confused:
Kannst ja am 1. August nach Hannover zum Stammtisch kommen da werde ich wohl, wenn das Wetter mitspielt, vorbei schaun. :D
Einmal im Monat muß Stammtisch sein nur leider diesmal nicht in Bremen :(

HolgiV6
08.07.2009, 20:55
Liste:
-bigwaldi666
-HardEddy
-Nostromo
-MT-Vice (wahrscheinlich):Prost:
-Teddy15 (Wahrscheinlich):wink:
-HolgiV6 (eventuell, kommt auf die Arbeitszeit drauf an) :confused:

speedbirdy
09.07.2009, 09:53
Ist im Kalender vermerkt und ich werde wohl kommen:

Liste:
-bigwaldi666
-HardEddy
-Nostromo
-MT-Vice (wahrscheinlich):Prost:
-Teddy15 (Wahrscheinlich):wink:
-HolgiV6 (eventuell, kommt auf die Arbeitszeit drauf an) :confused:
-Speedbirdy

@Rennschnegge
Du musst mir noch sagen, wohin die Reise geht..... Ich muss doch die Hüpfburgenverleiher im Ausland informieren, das die ein Auge auf Dich haben und mich im Ernstfall verständigen, falls Du die Kontrolle verlierst!!!!
Denk dran: Du stehst kurz vor dem WELTVERBOT! :rtfm:

@Cinzano
Wir müssen dann noch das Cafe del Sol informieren, das Schnegge nicht kommt. Die gehen doch sonst vorher im Großmarkt wieder eine Sonderladung kaufen..... Das Zeug verdirbt doch sonst.... und es fällt nachher auf uns zurück...

HardEddy
09.07.2009, 12:25
@Speedbirdy : Moin Holger, gibts schon was neues in Sachen Hoope-Park ?
(Thema auf dem letzten Stammtisch)

Bob Harley
09.07.2009, 20:33
Hier wat, wie Hoope Park.....egal was...ich bin dabei...!!!:D

HolgiV6
09.07.2009, 20:45
Hier wat, wie Hoope Park.....egal was...ich bin dabei...!!!:D


Nix da, wurd extra erst besprochen wo du weg warst :D
könntest ja dreckig werden und so

Bob Harley
09.07.2009, 20:50
Son MIST...!!!:motz:

HardEddy
09.07.2009, 20:53
haben extra länger gewartet mit dem Thema...:hehehe::hehehe:

Bob Harley
09.07.2009, 20:57
OK OK...ich hab schon verstanden....!!! PÖH!!!:rolleyes:

Rennschnecke
09.07.2009, 21:04
Ich habe mich angemeldet auch wenn noch nichts fest steht :D
Aber da werde ich alles tun was nötig ist das Holger(Speedbirdy) mir erlaubt mit fahren zu dürfen.
STOP nicht alles sagen wir besser fast alles :cool:

HolgiV6
09.07.2009, 21:07
Hättest dir beinahe wieder dein eigenes Loch gebuddelt :D

:offtopic::p:yeah:

Rennschnecke
09.07.2009, 21:11
Jepp gerade noch gemerkt.
Bitte alle für mich eine Pizza mit essen. Man warum fliege ich gerade an dem Tag in Urlaub :mad:

HardEddy
09.07.2009, 21:13
Nur soviel : DAS WIRD ECHT GENIAL ! spass ohne Ende :freudentanz:

Bob Harley
09.07.2009, 21:19
und ohne mich....

Nostromo
10.07.2009, 07:30
Woohoo. Wird immer besser! :p :D

speedbirdy
10.07.2009, 11:17
Soooooooo......
Hoope Park nimmt Formen an. Allerdings sind die ziemlich ausgebucht. Nächster passender Termin 05. September. Habe ich erst mal geblockt und bekomme nächste Woche bescheid, ob der Termin durch uns reserviert werden kann. (Zur Zeit steht da noch eine Firmenveranstaltung mit Fragezeichen).
Würde dann aber auch ein extra Thema eröffnen.....

Habe ich das eben richtig gelesen? Schnegge würde ALLES dafür tun????
:hehehe:
Die Korrektur danach habe ich dezent überlesen.....:freudentanz:
Also wäre das Thema "Grillen, bedienen und alles danach aufräumen" für alle anderen Teilnehmer erledigt! Wir können uns quasi voll aufs "Feiern" konzentrieren!!!!:Prost::zustimm:

Rennschnecke
10.07.2009, 12:48
Holger grillen mache ich kein Thema, da kann ich mir dann immer das Beste zur Seite legen. Aufräumen? Blauer Sack alles rein fertig :D
Mit den Aufgaben kann man mich nicht bestrafen, weil sowas mache ich gerne :p
Aber dann kann ich vielleicht danach bei jemanden für eine Nacht unterkommen aber dat klären wir dann.
Super dat wird die Steigerung zu unserem sowie so schon genialen Stammtisch :freudentanz:

HardEddy
10.07.2009, 14:46
Soooooooo......
Hoope Park nimmt Formen an. Allerdings sind die ziemlich ausgebucht. Nächster passender Termin 05. September. Habe ich erst mal geblockt und bekomme nächste Woche bescheid, ob der Termin durch uns reserviert werden kann. (Zur Zeit steht da noch eine Firmenveranstaltung mit Fragezeichen).
Würde dann aber auch ein extra Thema eröffnen.....

:zustimm:


Holger : das ist Klasse ! Vielen Dank schon mal für die Bemühungen, wenn ich Dich irgendwie unterstützen kann,melde Dich bitte...:)
Ich freu mich drauf!:freudentanz:

Bob Harley
10.07.2009, 22:08
5. September ist gut, da hab ich Urlaub...!!!:D

*vielleicht darf ich ja wenigstens zuschaun...:kp:

Teddy15
10.07.2009, 23:17
Den Termin reservieren wir uns auch:D

Wie am Stammtisch besprochen:freudentanz::freudentanz::freudentanz:

HardEddy
10.07.2009, 23:44
5. September ist gut, da hab ich Urlaub...!!!:D

*vielleicht darf ich ja wenigstens zuschaun...:kp:

Wenn Du brav bist darfste auf unsere Moppeds aufpassen...:stinkefinger:

Bob Harley
11.07.2009, 09:38
Uiiiiii....das is nen Angebot...!!!:D

*ich freu mich sooooo............:freudentanz:

HolgiV6
11.07.2009, 11:17
Wenn Du brav bist darfste auf unsere Moppeds aufpassen...:stinkefinger:


Aber nur wenn er die Säge zu hause läßt

HardEddy
11.07.2009, 20:38
Jau, mit Säge geht gar nicht... oder brauchen wir Feuerholz ?? da kommt er nicht auf ganz so dumme Gedanken..:lol:

Mic
11.07.2009, 20:42
Hmm gehts hier eigentlich noch um den Stammtisch oder um irgendein anderes Event? Steig nicht mehr so ganz durch:confused:

Also zum Stammtisch versuche ich dann auch mal zu erscheinen... Kann es aber noch nicht zu 100% zusagen, das muss ich spontan entscheiden.

HolgiV6
11.07.2009, 20:48
Also zum Stammtisch versuche ich dann auch mal zu erscheinen... Kann es aber noch nicht zu 100% zusagen, das muss ich spontan entscheiden.

Zu welchem Cafe del Sol du fährst oder was mußt du spontan entscheiden? :D

HardEddy
11.07.2009, 21:52
Hmm gehts hier eigentlich noch um den Stammtisch oder um irgendein anderes Event? Steig nicht mehr so ganz durch:confused:




Um ein Stammtischevent! Entscheide Dich am besten spontan FÜR den Stammtisch :D

Bob Harley
11.07.2009, 23:17
Jeder Stammtisch ist ein Event für sich...so viele Knaller auf einen haufen...noch ein Jahr mit EUCH, und ihr könnt mich einweisen...:p

HardEddy
11.07.2009, 23:24
Was ? so lange noch ???:dash1:

Mic
12.07.2009, 04:18
Jeder Stammtisch ist ein Event für sich...so viele Knaller auf einen haufen...noch ein Jahr mit EUCH, und ihr könnt mich einweisen...:p


Warte mal ab, das krieg ich eher hin :D ;)

Mic
12.07.2009, 04:20
Zu welchem Cafe del Sol du fährst oder was mußt du spontan entscheiden? :D


Nee :D das hab ich auf dem Schirm, aber es gibt ja Leute die müssen bis nebenher auch noch arbeiten und sich um ihre Brut kümmern :cool:

Bob Harley
12.07.2009, 09:59
Die Brut kannst ruhig mitbringen, die können nebenbei die Mopeten putzen...:cool:

Mic
12.07.2009, 17:54
Die Brut kannst ruhig mitbringen, die können nebenbei die Mopeten putzen...:cool:


Aus dem Alter ist der schon raus, dass der sich so etwas sagen lässt, der zeigt dir höchsten den hier :stinkefinger: und sagt, dass er seins noch dazu stellt (der hat ne Crossmaschine die auch immer sehr nach Cross aussieht :D)

HardEddy
12.07.2009, 18:09
Und dann must Du Dich noch darum kümmern ?:confused:

Ich denke so`n Crosser kommt doch gut allein klar, oder;)

Bob Harley
12.07.2009, 18:29
Eben...dann bring se mit und wir schlürfen nen paar Bierchen zusammen...:cool:

Mic
12.07.2009, 21:45
Eben...dann bring se mit und wir schlürfen nen paar Bierchen zusammen...:cool:



Nix da, ich will auch mal meine Ruhe haben! :sonicht:

Hat lang genug gedauert bis der so groß war, dass er auch mal ohne mich klarkommt. Aber Kochen ist dann eben doch noch nicht so sein Hobby (und Hausaufgaben machen auch nicht...) und so muss ich dann zumindest nach meinem Feierabend um 18.30 Uhr kurze Präsenz @home zeigen.

Aber ich denke ich krieg das schon hin... trotzdem behalte ich mir ein "außerordentliches Kündigungsrecht" vor ;)

Bob Harley
12.07.2009, 22:11
Du wirst höchstens GEKÜNDIGT wenn du NICHT kommst...:p

Und ruhe wirst du beim Stammtisch nicht finden, da ist die HÖLLE los, die ham alle nen knall....:D

:Prost:

AndyAndy
13.07.2009, 07:52
(der hat ne Crossmaschine die auch immer sehr nach Cross aussieht :D)

wo fährt er denn Cross?
Andy

HardEddy
13.07.2009, 08:13
Du wirst höchstens GEKÜNDIGT wenn du NICHT kommst...:p

Und ruhe wirst du beim Stammtisch nicht finden, da ist die HÖLLE los, die ham alle nen knall....:D

:Prost:


Aber richtig richtig !:bravo:

Mic
13.07.2009, 08:52
wo fährt er denn Cross?
Andy

Hauptsächlich aufm Acker bei seinem Vater zu Hause (aufm Lande bei Achim) oder auch mal in Hoope. Kam aber schon länger nicht mehr vor, mit 14 setzt man die Prioritäten so langsam anders...

HardEddy
13.07.2009, 12:50
Wann war Stammtisch ? Und wer kommt ? ;)

bikerboy
13.07.2009, 13:29
Ich werde am Stammtisch dabei sein, habe denn Monat auch Urlaub ist noch viel besser....:p:p

Beim Hoppe-Park bin auch dabei, können wir am Satmmtisch besprechen, wann und wo dann treffen ist, wenn der Termin steht.....


Liste Stammtisch:

-bikerboy

HardEddy
13.07.2009, 13:37
Ich werde am Stammtisch dabei sein, habe denn Monat auch Urlaub ist noch viel besser....:p:p

Beim Hoppe-Park bin auch dabei, können wir am Satmmtisch besprechen, wann und wo dann treffen ist, wenn der Termin steht.....


Liste Stammtisch:

-bikerboy


:secret: .......pst..***** hört mit

HolgiV6
13.07.2009, 15:15
Gab doch schon lämgst ne Liste für den nächsten Stammtisch
müßt ihr nicht immer alles sinnlos vollspamen oder euch die Mühe machen mal danach zu suchen :p :lol:

HardEddy
13.07.2009, 15:41
Gab doch schon lämgst ne Liste für den nächsten Stammtisch
müßt ihr nicht immer alles sinnlos vollspamen oder euch die Mühe machen mal danach zu suchen :p :lol:


Ja nee, is klar :lol::lol:

Nostromo
13.07.2009, 17:51
Er nun wieder mit seinem angenähten Hals. :p

-bigwaldi666
-HardEddy
-Nostromo
-MT-Vice (wahrscheinlich):Prost:
-Teddy15 (Wahrscheinlich):wink:
-HolgiV6 (eventuell, kommt auf die Arbeitszeit drauf an) :confused:
-Speedbirdy
-Bikerboy
-Mic (vieleicht, evtl. usw. Wenn sie denn die richtige Location findet. Und überhaupt. :tuedelue:)


Wenn man will das es vernünftig gemacht wird, dann macht man es selber. :D ;)

HardEddy
13.07.2009, 23:04
Er nun wieder mit seinem angenähten Hals. :p


Wenn man will das es vernünftig gemacht wird, dann macht man es selber. :D ;)


Recht so ! Spamen können se....aber wehe es wird mal ernst..HA !:motz:

HolgiV6
14.07.2009, 13:38
Recht so ! Spamen können se....aber wehe es wird mal ernst..HA !:motz:

Aus Spaß wurde Ernst, und Ernst ist jetzt 11Monate :D

Bat
14.07.2009, 13:40
Aus Spaß wurde Ernst, und Ernst ist jetzt 11Monate :D
Ernst müsste inzwischen schon so ca. 30 Jahre alt sein....:D

HardEddy
14.07.2009, 14:15
Ernst müsste inzwischen schon so ca. 30 Jahre alt sein....:D


:D:D:D

Bob Harley
14.07.2009, 18:59
Wer ist ERNST...???:confused:

:D

HardEddy
14.07.2009, 22:39
Ein reiner Nervensägentyp :lol::lol:

Teddy15
27.07.2009, 17:59
Liste:
-bigwaldi666
-HardEddy
-Nostromo
-MT-Vice (wahrscheinlich):Prost:
-Teddy15 :wink:
-HolgiV6 (eventuell, kommt auf die Arbeitszeit drauf an) :confused:
-Speedbirdy

Hier ist unsere Liste wieder:p:p:p

Mehr sind wir noch nicht????

Bob Harley
27.07.2009, 19:35
Ihr wollt doch wohl nicht schwächeln....:motz:

HolgiV6
27.07.2009, 19:45
ich sach nur Montag abend :kp:

Bob Harley
27.07.2009, 20:15
Ich komm trotzdem....:p

*kein Stammtisch OHNE Waldi...:D

Buchi
27.07.2009, 20:49
Wenn ich es zeitlich hin bekomm komm ich auch versprechen kann ich es nicht aber der wille ist schonmal da

HardEddy
27.07.2009, 21:01
Welcher Tag auch immer `n Stammtisch passt immer rein :D

Bob Harley
27.07.2009, 21:16
So will ich dat hören...!!! :zustimm:

*und nich rumschwuchteln weils ma nen Montag is...:p

chrille
27.07.2009, 23:44
dabei :D

Liste:
-bigwaldi666
-HardEddy
-Nostromo
-MT-Vice (wahrscheinlich)http://1.1.1.5/bmi/www.hausstrecke.de/images/smilies/00042.gif
-Teddy15 http://1.1.1.1/bmi/www.hausstrecke.de/images/smilies/00011.gif
-HolgiV6 (eventuell, kommt auf die Arbeitszeit drauf an) http://1.1.1.2/bmi/www.hausstrecke.de/images/smilies/confused.gif
-Speedbirdy
-Plumps
-Chrille

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.