Lust auf `ne Karfreitags- Tour?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf `ne Karfreitags- Tour?


Markus
08.04.2009, 08:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lust auf `ne Karfreitags- Tour?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
08.04.2009, 08:08
Hat jemand Lust, am Karfreitag eine kleine Tour ins Hamburger Umland zu machen? So ab 13.00 h hätte ich Zeit.

Habe allerdings nur noch bis morgen ca. 16.00 h die Möglichkeit, ins Netz zu gehen um zu sehen, wer mitwill und von wo es losgehen soll...

Nadine
08.04.2009, 08:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rarebiker
08.04.2009, 08:44
Hab leider keine Zeit. Werde wohl mit einem Kumpel eine Tagestour zum Torfhaus machen. :bravo:

JörgHH
08.04.2009, 10:38
Wir treffen uns Freitag um 11.00 auf dem Spielbudenplatz aufem Kiez. Dann gehts auf die 195 über Boitzenburg richtung Tanja.

Jo59
08.04.2009, 17:57
Hi
würde auch mit kommen.

Gruß
Jo

Schahuzi
08.04.2009, 18:55
Wir treffen uns Freitag um 11.00 auf dem Spielbudenplatz aufem Kiez. Dann gehts auf die 195 über Boitzenburg richtung Tanja.


Wann habt Ihr denn geplant, wieder in Hamburg zu sein?

JörgHH
08.04.2009, 21:03
Geplant ist nichts, aber wenn man zurück will kann man sich ja einfach ausklinken.

marko
09.04.2009, 08:58
Wir treffen uns Freitag um 11.00 auf dem Spielbudenplatz aufem Kiez. Dann gehts auf die 195 über Boitzenburg richtung Tanja.
Ich werd Freitag auch einmal die 195 hochgurken. Müsste auch so Mittag rum sein. Also wenn dir ne schwarze Triple entgegenkommt, dann Platz machen schön grüssen:
:stinkefinger:

JörgHH
09.04.2009, 10:06
Ich werd Freitag auch einmal die 195 hochgurken. Müsste auch so Mittag rum sein. Also wenn dir ne schwarze Triple entgegenkommt, dann Platz machen schön grüssen:
:stinkefinger:

Kein ding, wenn dir also jemand entgegen kommt und dich so :stinkefinger: grüßt weiste ja bescheid:D

Schahuzi
09.04.2009, 10:18
Geplant ist nichts, aber wenn man zurück will kann man sich ja einfach ausklinken.


Alos wenn Ihr Bock drauf habt, `ne Frau mitzunehmen, würde ich auch erscheinen.;)

Maddin
09.04.2009, 11:34
Ich bin auch dabei!

@Schahuzi
Frauen sind immer Willkommen!

@Jo59
Ich glaub wir kennen uns......:D;)

JörgHH
09.04.2009, 13:18
Natürlich sin Frauen willkommen;)

@Jo59:(ich kenn dich)
Erstmal stellt man sich hier richtig vor bevor man mitgenommen wird:D
ach ja Maddin, 10.30
bis morgen.

Schahuzi
09.04.2009, 14:26
Natürlich sin Frauen willkommen;)



Na denn werde ich mich am Feiertag mal früh aus dem Bett quälen, ächtz!:baby:

Maddin
09.04.2009, 15:04
Was heißt denn hier früh???

Wenn es nach Jörg gehen würde würden wir uns bestimmt schon um 7:00Uhr treffen:D

Jo59
09.04.2009, 15:17
Natürlich sin Frauen willkommen;)

@Jo59:(ich kenn dich)
Erstmal stellt man sich hier richtig vor bevor man mitgenommen wird:D
ach ja Maddin, 10.30
bis morgen.

ja ich glaube ich euch auch:D

na den Maddin werde ich dann Morgen mitbringen
so viel ich weiß wohnt der bei mir in der Nähe.;)

Caspar
11.04.2009, 21:06
So wir fahren Morgen zum Rastorfer Kreuz,wenn noch jemand lust hast sich dort zu treffen, wir sind ab 10uhr45 da:) http://www.rasthuus-ant-kruez.de/Homepage/index.htm eins der Größten Treffen am Sonntag.

Caspar
12.04.2009, 20:27
So wir haben eine schöne Tour gemacht.Da es so schön war, werden wir Morgen auch um ca.11Uhr am Kreuz sein und dann noch eine Tour machen.Sollte jemand Lust haben mit zu kommen ,dann mal los.;)

Schahuzi
20.04.2009, 08:35
Weil Karsten sich gestern "beschwert" hat, dass gar keine Reaktion uauf die Tour kam:
Wir haben uns mit 17 Bikes am Spielbudenplatz getroffen (zwischenzeitlich waren wir auch mal 21 Leute) und sind dann über Geesthacht nach Boizenburg und Neustadt gefahren. Bei Tania haben wir eine längere Pause gemacht und dann ging es zurück nach Hamburg. Von der Hausstrecke waren ca. 5 Leute dabei.
Hat alles super geplappt, totz der vielen Bikes und des zeitweilig hohen Tempos haben wir keinen verloren. Insgesamt sind wir ca. 300 km gefahren bei Super- Wetter.

Hat eigentlich jemand Fotos gemacht, die er noch einstellen kann?

Caspar
20.04.2009, 17:11
Danke für die Info Andrea ;) ich finde es schön, wenn Leute eine Tour machen und erzählen wie es war. Dann kann man gleich sehen,was man versäumt hat;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.