Huhu aus dem Westen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu aus dem Westen


Markus
07.04.2009, 16:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Huhu aus dem Westen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SilkeN
07.04.2009, 16:26
Hallo Zusammen,
ich heiße, wie man unschwer erkennen kann, Silke, ich bin 40 Jahre jung, komme aus Mönchengladbach und fahre eine Honda VFR 750 RC 36 II. Mein Mann (auch Honda VFR) ist ebenfalls Motorrad-Virus-Infiziert und so schaffen wir einiges an KM im Jahr - meist etwa 20.000. Wohnortbedingt sind wir eigentlich ausschließlich in der Eifel/Luxemburg/Belgien anzutreffen (der Niederrhein gibt einfach zu wenig Kurven her...) - da findet man auch meine Hausstrecke. Meine Hausstrecke ist die Tour rund um den Rursee (wer´s kennt, weiß, wie herrlich man dort immer im Kreis fahren kann *lach*). Ab und zu besuchen wir das Bergische, oder auch das Sauerland. Wir sind auch recht reisebegeistert und verbringen unseren Urlaub zusammen mit unseren Motorrädern in den Dolomiten, Gardasee, Lago Maggiore, Sardinien, franz. Westalpen... naja, überall dort, wo Kurven sind. Meine Lieblingshausstrecke wäre daher natürlich die Sella Ronda *lach* Vielleicht klappts mal mit dem Auswandern :) (ah, ich hab die Smileys gefunden..)
Ich erhoffe mir hier fröhliche Beiträge und Kontakte und vielleicht ein oder zwei, oder drei oder so Eifel-Motorradfahrer/innen, die sich uns anschließen mögen, oder auch wir ihnen :)

Jetzt geh ich mal gucken, was hier so los ist!!

Grüße
Silke

Nadine
07.04.2009, 16:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rarebiker
07.04.2009, 16:37
Das ist mal ein toller ausführlicher Beitrag!! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit dem Haufen!!
Grüße von der Elbe :wink:

raystream
07.04.2009, 16:58
moin moin
viel spass mit dem haufen hier.

danke für die seid langem endlich wieder mal über einen einzeiler herausgehende vorstellung

goofyboss
07.04.2009, 17:25
Hey Silke,


am Rursee war ich letztes Jahr noch mit meiner VFR...beneidenswert, wenn man solche Strecken vor der Haustür hat. :)

Also, auch ein herzlich Willkommen aus Osnabrück...guten Start in die neue Saison.:dafuer:

Daniel

Bob Harley
07.04.2009, 22:03
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Krankerbruder
07.04.2009, 23:18
Hallo Silke auch von mir ein herrzliches Willkommen und viel Spaß hier auf dr HS

Taner
08.04.2009, 00:39
Hallo Nachbarin :)
Herzlich Willkommen und viel Spass hier :D

Caspar
08.04.2009, 05:21
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Schahuzi
08.04.2009, 08:02
Wie schön, dass wieder eine Frau dazugestoßen ist! Viel Spaß dabei...

Teddy15
08.04.2009, 08:41
Hallo Silke:wink:

Herzlich Willkommen bei uns:D

Toller Bericht wir sind auch gerne in den Bergen unterwegs;)

Viel Spaß hier:D

HolgiV6
08.04.2009, 17:32
Herzlich Willkommen :wink:
und viel viel Spaß hier :freudentanz::freudentanz:

Sylvia u. Peter unterwegs
08.04.2009, 21:35
Hallo Zusammen,
... in der Eifel/Luxemburg/Belgien anzutreffen (der Niederrhein gibt einfach zu wenig Kurven her...).... und vielleicht ein oder zwei, oder drei oder so Eifel-Motorradfahrer/innen, die sich uns anschließen mögen, oder auch wir ihnen :)
Jetzt geh ich mal gucken, was hier so los ist!!
Grüße
Silke
Hallo Silke,
herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Eifel,Luxemburg,Belgien sind auch unsere bevorzugte Gegend ...
dort zieht es uns am kommenden WE wieder hin ..., wird ja ein schönes langes WEhttp://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif. Letztes WE waren wir mit einer Truppe am Nürburgring zum Anlassen, war wieder mal s u p e r.
War nach dem langen Winter schön endlich wieder ein WE in der Eifel zu fahren.
Viel Spaß hier,vielleicht sehen wir uns ja mal ...

AndyAndy
09.04.2009, 06:44
:wink: Hallo und Herzlich Willkommen

SilkeN
09.04.2009, 09:12
Ah, vielen Dank für das nette Willkommen hier, da wird mir doch gleich ganz warm ums Herz
Ich muß gestehen, daß ich meist viel schreibe, erstens, weil ich Schwierigkeiten habe, mich kurz zu fassen *lach* und zweitens, weil ich 300 Anschläge in der Minute schreibe :-))) - da fällt das leicht!!
Dafür bin ich weniger gut, was das Einfügen von Fotos usw. angeht, für solche Dinge brauch ich dann schon mal länger... und noch länger :-)))

Bleibt mir nur zu sagen, auf ein langes Osterwochenende bei himmlischen Wetter und vielleicht treffen wir den ein/e oder andere/n in der Eifel und Umgebung!!

Ulle
09.04.2009, 09:40
Huhu Silke,
von mir auch ein Herzliches Willkommen:bravo:und ein schönes Osterfest!
tolle Vorstellung:dafuer:

ULLE

Shrek
09.04.2009, 11:24
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Blue Tom
10.04.2009, 19:31
Herzlichst Willkommen !
Endlich mal wieder jemand aus NRW :-)
Viel Spass hier im Forum und für die Saison.
Gruss
Thomas

Bikermattie
12.04.2009, 07:23
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der "HS" !!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.