Meine Art der Entspannung...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Art der Entspannung...


Markus
07.04.2009, 09:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Art der Entspannung...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Schahuzi
07.04.2009, 09:42
https://hausstrecke.de/mitglieder/363-schahuzi-alben-mein-bike-bild1307t-a.jpg (https://hausstrecke.de/mitglieder/363-schahuzi-alben-mein-bike-bild1307-a.html) https://hausstrecke.de/mitglieder/363-schahuzi-alben-mein-bike-bild1308t-a.jpg (https://hausstrecke.de/mitglieder/363-schahuzi-alben-mein-bike-bild1308-a.html)

Ich habe meine Suzi erst seit 09/2007 und liebe sie wie am ersten Tag...
BJ 2006 mit ABS, die techn. Daten habe ich nicht weiter im Kopf, interessieren mich auch nicht. Spitze fährt sie wohl so um die 250 km/h, habe sie bislang aber nur bis 220 km/h gefahren.
Habe noch Heizgriffe anbauen lassen, da ich auch im Winter fahre und da sind die echt Gold wert! Außerdem habe ich mir eine verstellbare Frontscheibe besorgt, die ich je nach Geschwindigkeit verstellen kann, sodass der Luftwiderstand geringer wird.

Nadine
08.04.2009, 18:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
08.04.2009, 18:58
Schick schick

rubberh
09.04.2009, 09:31
War auch meine Erste Wahl, aber dann kam der Händler mit einem oberverlockendem Angebot für die große Schwester und da konnte man einfach nicht Nein sagen...:D

marko
09.04.2009, 10:03
Spitze fährt sie wohl so um die 250 km/h
Ich habe das doch richtig verstanden, dass es hier um die 650er geht?!?!
Dann halte ich 250 für einen verspäteten Aprilscherz. Wie auch immer, viel Spass mit dem Moped und immer schön oben bleiben.

raystream
09.04.2009, 11:09
ich denke auch das bei 230 so langsam das limit für die bandit erreicht ist, egal was als höchstgeschwindigkeit im schein eingetragen ist.

selbst mit meiner futura und die hat 1000ccm schaffe ich laut gps knapp 250

Schahuzi
09.04.2009, 12:16
ich denke auch das bei 230 so langsam das limit für die bandit erreicht ist, egal was als höchstgeschwindigkeit im schein eingetragen ist.

Kann sein... Ich hatte bei 220 immer das Gefühl, dass da noch gut Luft nach oben ist, habe es aber noch nicht ausprobiert....Weiß jetzt gar nicht, was im Fahrzeugschein steht...:nachdenklich:

raystream
09.04.2009, 12:29
laut datenblatt hat die ne höchstgeschwindigkeit von 205km/h.

gerade die tachos eilen bei höheren geschwindigkeiten so ab 140km/h je nach modell sehr weit vor.
wenn mir mein gps 250km/h ausgiebt sagt mein tacho schon so gute 260/265km/h

bei anderen mopeds hab ich über gps z.B. 200 abgelesen aber der tacho meinte dass ich 230 fahre

marko
09.04.2009, 13:07
bei anderen mopeds hab ich über gps z.B. 200 abgelesen aber der tacho meinte dass ich 230 fahre
ist doch immer gut fürs Ego :baby:

raystream
09.04.2009, 14:38
also die lösung für alle mit nem schwachen ego:

lasst euren tacho extra voreilen, nur so seht ihr die 300 auf dem tacho fahrt aber nur 100

Bob Harley
10.04.2009, 09:37
Dann hab ich ja noch hoffnung das meine 600er ....die 300 km/h schafft...:lol:

HolgiV6
10.04.2009, 21:33
Nimmste nen Fahrradtacho und justierst den entsprechend :p

Kenny
22.04.2009, 23:21
Schickes Möp (Bandit sowieso),

aber meinst das deine 650er NEO wirklich 250 rennt??? meine 6er POP Bj.2002 flitzt laut Papieren 205, gehts nach Lügentacho dann 230 (davon aba mal noch 10% abziehen), da hab ich laut Drehzahlmesser noch Luft nach oben, sie dreht im 6. Gang bei Vollgas aber nie höher als bis 11.000 U/min obwohl der Begrenzer erst bei 12.500 einsetzt.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.