Kurzfristige Treffen von jetzt auf gleich: Raum Sachsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfristige Treffen von jetzt auf gleich: Raum Sachsen


Markus
05.04.2009, 10:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kurzfristige Treffen von jetzt auf gleich: Raum Sachsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

maestro70
05.04.2009, 10:34
ich fange mal an:

fahre jetzt über dohna ->glashütte->richtung altenberg. bin gegen 11:15 dynamo-tanke dohnaer strasse. wer kommt mit? maestro70@web.de

Nadine
05.04.2009, 11:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GRFighter
05.04.2009, 11:41
heut ist fahrpause bei mir, noch bin ich ja eigentlich noch krank geschrieben und meine schwiegereltern treffen gleich ein :-(

Bob Harley
05.04.2009, 12:06
Erinner mich bloß nich daran, da muß ich gleich auch noch hin...:motz:

maestro70
05.04.2009, 13:05
schade, ihr 2, bin gerade wieder zurück :D

JG33
05.04.2009, 15:57
bin auch grad wieder rein. waren allerdings mit freunden in der stadt unterwegs. nächste woche wird wieder gefahren.

GRFighter
07.04.2009, 07:56
bin das we vom 24.4. in dd da nen kumpel geburtstag hat

maestro70
10.04.2009, 23:11
:D na dann melde dich, wenn du da bist. habe leider nur sonntags zeit. vielleicht könnten wit dann trotzdem mal nen ründchen drehen.

JG33
11.04.2009, 21:21
waren heut mit den jungs aus'm z-forum ne runde drehen. geile strecke, geiles wetter.

@Carsten
ja, meld dich wenn de in der stadt bist. dann könn'wa vielleicht ne runde drehen und anschließend ein schnitzelchen verdrücken. ;)

GRFighter
12.04.2009, 08:01
ja, melde mich, wenn ihr mit mir lahmen Hund durch die gegend cruisen wollt :-) hochschalten ist noch net so einfach, da ich den fuß noch net so wie vorher bewegen kann, aber geht schon, bissl nen schiss vom unfall steckt mir sicher auch noch in den knochen

GRFighter
23.04.2009, 23:43
also sonntag ne kleine runde währe cool, ab wann währe es euch von der zeit her angenehm? wo treffen wir uns? ne ruhige runde schaff ich noch bevor ich sonntags wieder heim muss

JG33
23.04.2009, 23:59
ich check morgen mal meinen terminkalender aber später vormittag wäre mir recht.

GRFighter
24.04.2009, 00:15
jo, kannst du die anderen z treiber aus dd kontaktieren, hab noch keine nummern groß

JG33
24.04.2009, 00:24
ich schreib Maestro mal an falls er das nicht lesen sollte. die anderen könnten wir übers z-forum alarmieren.

GRFighter
24.04.2009, 00:29
jepp, heiko kann ich anrufen

JG33
24.04.2009, 23:33
Vielleicht hat ja der ein oder andere Nicht-Zett-Fahrer auch Lust mit zu kommen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.