PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen ....


Spitzbube
04.04.2009, 20:59
Bin zwar schon ein paar Tage registriert, aber habe mich glatt dabei erwischt, das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Also möchte ich das hiermit tun :-D

Mein Name ist Christian, komme aus der südlichen (also die schöneren ;-)) ecke Hannovers, bin selber noch recht frisch in der A(u) Klasse, und freue mich gerade deswegen hier Tips und Tricks sowie Erfahrungen zu sammeln, fahre selber eine neue ER-6n welche ja leider noch eingefahren werden muss :-( (Muss man das echt 1600 km lang un????)

Najut, gehört auch eingentlich nicht hierher :-P

freue mich jedenfalls auf coole Zeiten hier im Forum bzw. die Treffs usw die folgen werden.:freudentanz: Echt nen geiles Forum.

MfG Spitzbube

Krankerbruder
04.04.2009, 21:14
Herrzlich Willkommen

endlich bekommt unsere Ecke Verstärkung :good2:

HolgiV6
04.04.2009, 21:17
Willkommen und viel Spaß hier:wink:

Spitzbube
04.04.2009, 21:18
Herrzlich Willkommen

endlich bekommt unsere Ecke Verstärkung :good2:

Jop wohl war, habe auch schon für ein Unterforum Stammtisch Hannover angefragt, mal schauen vielleicht klappt es ja.

Krankerbruder
04.04.2009, 21:20
habe auch schon für ein Unterforum Stammtisch Hannover angefragt, mal schauen vielleicht klappt es ja.

na aber bestimmt, ich wäre dabei

Bob Harley
04.04.2009, 21:21
Moin...!!!:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

raystream
04.04.2009, 22:17
moin moin
hier wird dir geholfen

JörgHH
04.04.2009, 22:18
Hallo und herzlich willkommen. Gruß aus Hamburg

Rennschnecke
04.04.2009, 22:26
Moin von mich auch :wink:
Vielleicht sieht man sich ja schon bald mal:D

Caspar
05.04.2009, 08:15
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

AndyAndy
05.04.2009, 08:26
Herlich Willkommen und eine knitterfreie Saison wünscht Andy Andy :wink:

Teddy15
05.04.2009, 10:24
Hallo:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns:D

goofyboss
05.04.2009, 12:30
Hallo,


auch aus Osnabrück ein herzliches Willkommen...ist ja nicht wirklich weit weg:)


...und zu Deiner Frage: wenn Du Dein Krad nicht am absoluten Drehzahllimit bewegst, ist die "Einfahrzeit" eher zu vernachlässigen, da die Motoren "ab Werk" schon diverse Kilometer auf dem Buckel haben, auch wenn die Kiste taufrisch-sprich neu- erworben wurde....kannst´also ruhig ein bissel drehen :D...wie gesagt: den roten Drehzahlbereich würd´ich vorerst noch meiden.

Eine unfallfreie Saison....

Daniel

Gefahrensucher
05.04.2009, 14:04
Na moin, noch ein Christian aus dem Norden;-))

Ulle
05.04.2009, 16:11
Viel Spaß mit uns hier bei HS! :Prost:

ULLE

Taner
06.04.2009, 03:41
Hallo und Willkommen :)

GRFighter
06.04.2009, 06:01
willkommen hier im Forum, und viel spaß

Shrek
06.04.2009, 12:07
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Impressum - Datenschutzerklärung