Hallo erst mal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erst mal


Markus
04.04.2009, 13:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo erst mal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gefahrensucher
04.04.2009, 13:56
Moin aus Ritterhude:D
Ich hab mich fragen lassen, ob ich mich denn so langsam mal vorgestellt habe...Habe ich bisher nicht und hole dies hiermit nach.
Ich bin Christian aus Ritterhude und habe mich indirekt und ohne mich vorher regisrtiert zu haben bereits auf dem ersten Bremer Stammtisch vorgestellt und als Gast blicken lassen.
Binecht gespannt, wie sich die Sache hier so entwickelt und freu mich auf das eine oder andere Treffen:zustimm:

Nadine
04.04.2009, 14:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
04.04.2009, 14:58
Herzlich Willkommen:wink:

HolgiV6
04.04.2009, 18:31
Na da isser ja, willkommen :bravo:

raystream
04.04.2009, 18:51
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

Rennschnecke
04.04.2009, 20:24
Hey schön das dich auch mal vorstellen tust ;):wink:

Caspar
04.04.2009, 20:35
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Krankerbruder
04.04.2009, 20:57
Hallo :wink::wink::wink:
und viel Spaß hier

Bob Harley
04.04.2009, 21:29
Och du kagge, das is ja mein Schwager in spee.....!!!:D

Wird auch ma zeit das du Dich hier vorstellst, nich immer nur beim Stammtisch einen die Schnitzel wegfuttern, auch ma fleissig hier was tippen Kollege...;)

Und noch wat: Haltet euch beim fahren von ihm fern, der hat den Namen nicht umsonst....:cool:

Also...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

AndyAndy
05.04.2009, 08:20
Hallo und Herzlich Willkommen :wink:
und weiterhin viel Spaß hier...
Gruß aus dem schönen Uthlede :D
von AndyAndy

Spitzbube
05.04.2009, 11:18
Herzlich Willkommen auf der HS

und schöne Grüße aus Hannover

Ulle
05.04.2009, 16:14
Willkommen bei HS !!:Prost:

Taner
06.04.2009, 03:39
Hallo und Willkommen :)

Shit kann mich gar nicht an dein gesicht erinnern :unschuldig:

Shrek
06.04.2009, 12:05
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

Caro
07.04.2009, 23:24
Moin Christian,

da hat Schwester-Jennys Tritt in den verlängerten Rücken ja doch dazu geführt das Du Dich hier vorstellst. ;)

Auch nochmal hochoffiziell: Herzlich Willkommen in der HS.

LG in die Nachbarschaft

Bob Harley
07.04.2009, 23:26
Hallo und Willkommen :)

Shit kann mich gar nicht an dein gesicht erinnern :unschuldig:


Sei froh....!!!! :D

tanne
07.04.2009, 23:42
Hallöchen......

viel Spaß hier mit den Verrückten!

Ebenfalls viele Grüße aus Hannover

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.