Meine neue Hausstrecke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Hausstrecke


Markus
08.01.2009, 20:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine neue Hausstrecke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

witti
08.01.2009, 20:30
Moin Moin,,,,,,,
jetzt sagt der eine oder andere wieder: "immer diese Raser",,,,,und........sie haben recht!!
YouTube - Kawasaki Ninja zx10r Kesselberg
...Helm auf .....und ab dafuer,,,,,,,,,,,,Witti

Nadine
08.01.2009, 23:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ninja Hagen
08.01.2009, 23:35
Schön...

sooooooooooooooo doll gerast war das doch gar nicht..

oder?

Wobei....zugegeben.. ich als norddeutscher Flachländer würde da wohl ganz anders rumschwuchteln..

Gruss
kai

HolgiV6
08.01.2009, 23:53
Die Aktion mit dem übern Parkplatz abkürzen find ich ja geil :yeah:

rasen ist aber auch immer ein wenig relativ denke ich, aber ich würd da auch mehr rumschwuchteln. Glaub muß dies jahr doch mal öffter durchs Weserbergland oder Harz kneetern :o

Cheffe
09.01.2009, 00:02
Glaub muß dies jahr doch mal öffter durchs Weserbergland oder Harz kneetern :o
Jau, definitiv auch mein Vorsatz fürs Jahr. Aber obs sich zeitlich immer so passend ergeben wird... :kp:

JG33
09.01.2009, 20:23
immer diese raser.

:teufel:

witti
09.01.2009, 23:07
immer diese raser.

:teufel:
"Jochen- Hohecker,,,du bist raus"

JG33
14.01.2009, 19:50
:p

dana
02.02.2009, 21:26
uiihh... da macht auch das Sozia spielen richtig spass :freudentanz:

Nostromo
03.02.2009, 10:37
Also ich fands toll.

Schöne linie und vor allem nicht andauernd über die Gegenfahrbahn geschreddert.

Ich gebe zu, so fahren kann ich nicht! :bravo:

Pommes
04.02.2009, 19:36
hi Hausstreckler..

wenn Ihr den Fahrer kennen lernen wollt...

ist der Admin von Netbiker.de...
ich kenn Ihn, das Video, und er heißt Flo.

pommes grüßt


ps. das Video war 2 Jahre lang in seinem Profil

quan
04.02.2009, 21:50
hi Hausstreckler..

wenn Ihr den Fahrer kennen lernen wollt...

ist der Admin von Netbiker.de...
ich kenn Ihn, das Video, und er heißt Flo.

pommes grüßt


ps. das Video war 2 Jahre lang in seinem Profil

Mensch kinders.. Wer schmückt sich denn hier mit meinem Video? Einfach unglaublich...

http://netbiker.de/Weblog/viewpost/post_id/12

Grüße vom Flo

PS: Kesselberg fetzt ;-)

Blue Tom
06.02.2009, 18:47
Ist wohl wirklich seine Hausstrecke !
So schöne Hausstrecken hätte ich auch gerne :(

Gruss
Thomas

HolgiV6
06.02.2009, 21:38
das blöde ist nur das die Rennleitung da verstärkt unterwegs ist und vorallem gibt es da immer mehr Fahrverbote für Motorräder :motz:

quan
06.02.2009, 21:41
Jepp, dort ist man ganz schön am kontrollieren, hab das auch am eigenen Leib gemerkt.

Zwischenzeitlich ist man auch dazu übergegangen, Motorräder zu konfiszieren (für 1-2 Tage) um dem dort ein Ende zu machen. Mittlerweile hat aber einer dagegen geklagt und ist wohl auch durchgekommen und damit sollte zumindest DIESE Gefahr vom Tisch sein. Aber wie gesagt: Man muss dort verdammt aufpassen ;-)

blackblade666
07.02.2009, 19:21
Tja, da wird mir schon vom blossen hingucken ganz anders...!!! Aber einfach ENDGEIL!!!

HolgiV6
07.02.2009, 19:23
Der fahrstil solte nicht zum nacharmen animieren würd ich sagen :sonicht::teufel:

Buchi
08.02.2009, 17:28
Ich will auch sowas vor der Tür haben!!!! :sabber:Hier haste ja immer 10 Kilometer Abstand zwischen den Kurven:motz:Naja hauptsache wir können bald wieder loslegen so langsam geht mir das wetter aufm Piss:dagegen:

HolgiV6
08.02.2009, 19:36
na komm so schlimm ist es bei uns hier in der Ecke ja zum Glück auch nicht
wobei kommt mit dem kesselberg, Kyffhäuser etc natürlich nicht mit

marko
08.02.2009, 22:01
hi Hausstreckler..

wenn Ihr den Fahrer kennen lernen wollt...

ist der Admin von Netbiker.de...
ich kenn Ihn, das Video, und er heißt Flo.

pommes grüßt


ps. das Video war 2 Jahre lang in seinem Profil
Ich möchte den Fahrer nicht kennenlernen. Hab schon ne Freundin.

HolgiV6
09.02.2009, 16:28
Ich möchte den Fahrer nicht kennenlernen. Hab schon ne Freundin.

Vielleicht möchte die ihn ja kennenlernen :laugh4:

Rennschnecke
09.02.2009, 16:52
Eine frage hätte ich. Die nehmen einem die Maschine nur aus dem Grund des zu schnellen fahrens weg?
Wie viele Autofahrer würden denn dann ihr Auto abgeben müssen :confused:
Ich höre das auch zum erstenmal, wegen verbotenen umbauten etc. ja keine Frage jedes Jahr hier ärger beim Carfreitag an der Pagenstecherstraße in Osnabrück. Da wird zumindest vor drei Jahren sämtliche Autos die umgebaut sind und nicht alles belegen können Schlepper und ab zur DEKRA.

quan
09.02.2009, 16:57
Das mit den weggenommenen Mashcinen gab es mal und das hatten wir mal hier (http://www.netbiker.de/Forum/viewtopic/topic/73455)diskutiert...

Ist allerdings mittlerweile wohl nach nem neueren Gerichtsurteil wieder vom Tisch.

Und das ist auch gut so ;-)

Grüße, Flo

HolgiV6
09.02.2009, 17:00
Eine frage hätte ich. Die nehmen einem die Maschine nur aus dem Grund des zu schnellen fahrens weg?
Wie viele Autofahrer würden denn dann ihr Auto abgeben müssen :confused:
Ich höre das auch zum erstenmal, wegen verbotenen umbauten etc. ja keine Frage jedes Jahr hier ärger beim Carfreitag an der Pagenstecherstraße in Osnabrück. Da wird zumindest vor drei Jahren sämtliche Autos die umgebaut sind und nicht alles belegen können Schlepper und ab zur DEKRA.


Die Osnabrücker Rennleitung ist da ja auch sehr rigoros zu werke gegangen schon seit Jahren. Da wurde ja alles was tieferlegt war zur DEKRA geschleppt. Egal ob eingetragen oder nicht. Denke mal die übertreiben echt extrem

Und bei den Motorradfahrern liegt es wohl eher daran das die geschwindigkeiten extrem überschritten worden sind

quan
09.02.2009, 18:10
Naja extrem überschritten?

Wer schneller als 100 fuhr (und das war gut möglich mit einem kurzen Ruck am Gas z.b. auf ner Geraden auf der Strecke) war schon dabei, weil das Tempo auf langsame 60 reduziert wurde...

Aber dennoch finde ich das übertrieben, wenn gleich konfisziert wird...

Buchi
10.02.2009, 21:51
na komm so schlimm ist es bei uns hier in der Ecke ja zum Glück auch nicht
wobei kommt mit dem kesselberg, Kyffhäuser etc natürlich nicht mit

Ja wir haben ganz nette Ecken,aber wenn man solch eine Strecke vor der Tür hatte...:D:sabber::D:sabber:
Ich glaub dann würd man mich nicht mehr so schnell wieder sehen:bye:

Zum Kyffhäuser muss ich aber sagen, der liegt mir so überhaupt nicht und mir ist das meist auch zu voll da... liegt vielleicht daran das mir jedes mal einer auf meiner Spur entgegen gekommen ist...fand ich nicht so witzig. Naja und letztes Jahr hat halt einer von uns sich Gedacht er Parkt mal im Graben, auch nicht so toll gewesen...Kyf ist mir zu eng

Johnboy (†)
10.02.2009, 22:10
Kyf ist mir zu eng

Rrrrrrrrrrriiiichtig,es lebe Blankenburg,Netzkater...........bis bald!

@Buchi
Hab am Weekend unsere Terrorstrecke mit dem Inzestdorf wieder gefunden,die Hälfte der Strecke ist neu!:zustimm::zustimm::zustimm:

Schimpfi
10.02.2009, 23:23
Warum ist der Kesselberg für Krafträder gesperrt? Kannste doch gut fahren :to_become_senile:

Für Fahrräder zu sperren hätte doch gereicht :kp:

Habt Ihr den Fahrradfahrer gesehen? Der ist volle Möhre rückwärts gefahren :eek:
gut dass Flo weit genug links war :laugh4:

Buchi
12.02.2009, 14:59
@Buchi
Hab am Weekend unsere Terrorstrecke mit dem Inzestdorf wieder gefunden,die Hälfte der Strecke ist neu!:zustimm::zustimm::zustimm:

Ich freu mich:D aber diesmal bleib ich dran:p

HolgiV6
12.02.2009, 15:56
NU aber raus mit dem Insiderwissen :D

Highlaender
12.02.2009, 23:00
Also Hut ab, ich werde dann auch mal das Weserbergland aufsuchen und noch ein wenig(paar Jahre) üben!

Buchi
13.02.2009, 14:53
Also, wir haben vor drei Jahren im Harz eine echt geile Strecke durch zufall gefunden. Hat echt spaß gemacht da zu fahren:D Deswegen sind wir auch immer schön umgedreht um nochmal zu fahren. Aber für genauere Angaben musst du Johnboy anhaun der weiß ja jetzt wieder wo das ist:D

ALIBI
22.02.2009, 21:54
:girl_sigh:...joah....von den Kurven her ist das so wie bei uns...und wenn man ab und zu mal auf den Tacho linst, dann sieht man zwar, dass keine Zeit zum Blümchen pflücken war, aber auch, dass das für gewohnte Kurvenfahrer auf bekannter Strecke eigentlich kein(e) ZauberEI ist...wenn da nicht immer diese störenden Dosen im Weg wären http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_079.gif (http://www.smilies.4-user.de)
aber der kann schon fahren, der Flo http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_281.gif (http://www.smilies.4-user.de) und das ganze filmisch festzuhalten und mit Musik zu untermalen...muss zugeben...DAS HAT WAS http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_336.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Wann wirds endlich SOMMER :hysteric:....

Caspar
23.02.2009, 20:45
Also, wir haben vor drei Jahren im Harz eine echt geile Strecke durch zufall gefunden. Hat echt spaß gemacht da zu fahren:D Deswegen sind wir auch immer schön umgedreht um nochmal zu fahren. Aber für genauere Angaben musst du Johnboy anhaun der weiß ja jetzt wieder wo das ist:D
Denke du meinst die Kyffhaeuser Strecke mit 36 Kurven:zustimm: und Schwenda kann es auch noch sein.:D

HolgiV6
23.02.2009, 20:48
ne kyffhäuser war es nicht, die Kurven waren ihm doch zu eng und zuviel gegenverkehr

schattenparker
01.03.2009, 15:01
naja also schnell ist anders,oder?
mein kumpel hat ne sumo und wir zwei klatschen was das zeug hält(ich mit meinen stollenreifen) häng ihm immer hintendran:unschuldig: aber wir sind eh gestört, wir fahren auch motocross. Da verliert man bissel die angst, wobei die eigentlich immer dabei sein sollte damit man wieder heil nachhause kommt.:ouch:

Sanne
14.03.2009, 08:42
:eek: Flo ich wusst ja gar nicht dass du soooo ein Raser bist :tuedelue:
Aber sprech mal mit deinem Reifenhändler, dein Vorderreifen verliert ab und zu die Haftung :nachdenklich: wohl ne Billigproduktion :lol:

Grüßle
Sanne

geiles Video :zustimm: neid

ConnyLungis
14.04.2009, 19:16
Also ich kann so fahren. Kein Problem.. mindestens zwei Kurven weit:tuedelue:

Ne, ernsthaft. Mir ist die Fahrerei da viel zu schnell und zu schräg. Zu gefährlich. Eine Dose hinter der Kurve, nur ein Ölfeleck oder Sandplacken und :Prost:

Die ganze Fahrerei baut zwingend auf der Annahme, dass die Fahrbahn stets dafür geeignet ist. Wer nach dieser Devise fährt, bei dem ist es keine Frage OB, sondern WANN er schwer verunfallt.

TofuSalat
14.04.2009, 20:18
Geiles Video. Gut das ich nächstes Jahr in Hannover studiere, von da aus isses nicht soweit bis man kurven sieht :D

schnevi
30.04.2010, 23:46
Moin @ all


da hat wohl Jemand , , , von Irgend-Jemanden , , , einen Tip bekommen

Bilder und Videos, da bin ich vorsichtig geworden
ein falsches Bild (von52Bildern) bei Netbiker.de ,
ein Weibstück mit Helm auf (nicht zuerkennen) , hätte mich fast den A---- gekostet. Komplettlöschung wurde mir angedroht.
Und derjenige hier kennt sich gut aus , mit solchen Dingen ! ! !
Also Vorsicht mit solchen Präsentationen, schreibe lieber das ist nicht von dir.

Aber ein Super-Video , wer es auch immer gedreht hat,
das stimmt ,am Kesselberg , da darf man da nur 60km/h fahren
und viiiiel Polizei dort .
im Sommer ist es wie auf einer Rennstrecke


wer es noch nicht kennt , der Schaue mal hier nach:

www.myvideo.de/watch/6803526/Polizei_am_Kesselberg_weg_ist_das_Bike_ARD_Doku



Polizei am Kesselberg - weg ist das Bike! ARD Doku Video - schrecke - MyVideo



wenn ihr noch mehr sehen wollt:

http://de.truveo.com/video-search/tag/%20Kesselberg#tag%3A%22%20Kesselberg%22


falls es nicht funktioniert dann bitte direkt in den Browser kopieren

Achtung:

die Polizisten Bayerns , stehen überall , verstecken sich in Bushütten usw.
und dieses Jahr fahre ich lieber über den Achenpaß nach Österreich



wünsche Euch noch viel Spaß,
und eine Super Saison 2010


Grüße von schnevi

quan
01.05.2010, 10:26
Schnevi, verbreite keinen Unsinn über andre Seiten, ohne den Leuten den Hintergrund zu erklären: Wer Bilder von andren Leuten einstellt und diese Leute, die auf Bildern dargestellt sind, wollen ihr Bild nicht im Netz haben, da ist es nur mehr als verständlich, wenn gesagt wird, dass das Bild raus muss.

Aber schön, dass Dir zumindest das Video gefallen hat ;-)

Flo

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.