PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein eigenes Unterforum für Deine Gruppe?


Cheffe
02.04.2009, 13:12
Wenn ihr gerne einen "eigenen" Bereich im Forum für eure Gruppe bzw. euren regionalen Stammtisch haben möchtet, so ist dies gar kein Problem. Meldet euch einfach per PN direkt bei mir (http://www.hausstrecke.de/private.php?do=newpm&u=1) mit dem gewünschten Namen der Kategorie.

Ich richte euch dann ein eigenes Unterforum unter der jeweilig passenden Himmelsrichtung unter "Treffen & Touren" ein.

Dort können dann all die Themen frei besprochen werden, die eher nur für die Mitglieder eurer Gruppe interessant sind bzw. mit denen ansonsten niemand außerhalb eurer Gruppe auch nur annähernd etwas anfangen kann. Die für alle HSler interessanten Themen gehören dabei aber natürlich auch weiterhin in die anderen Kategorien - soll ja jeder was von haben :)

Impressum - Datenschutzerklärung