Drachenfest in Eutin am 4.4.09

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenfest in Eutin am 4.4.09


Markus
01.04.2009, 22:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Drachenfest in Eutin am 4.4.09” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Shrek
01.04.2009, 22:33
Ich Treff mich am Sa. um 10:00Uhr mit dem Caspar und dann wollen wir zum Drachenfest nach Eutin, wer lust hat sich uns anzuschließen oder sich da so gegen 11:00 Uhr mit uns zu Treffen ist gerne willkommen.

Hier die Adresse des Kawa Händlers
Dunkelmann & Kania GmbH
Industriestraße 8
23701 Eutin

Nadine
01.04.2009, 23:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caspar
01.04.2009, 23:04
Treffen uns dann in 23738 Beschendorf. Trinken dann einen Kaffee oder Tee zusammen und fahren dann zu Kawasaki und danach noch an die Ostsee:sun_bespectacled::beach: (Grömitz) Ja dann mal los Jungs und Mädels,wer lust hat schreibt es Bitte hier.

Taner
02.04.2009, 02:09
Hey Euch allen viel Spass :bravo: Ich buddel im Garten :eek:

und dreh ne Runde :D

raystream
02.04.2009, 09:48
schade wäre gerne mitgekommen liegt ja in der nähe
aber mein boot kommt am samstag ins wasser und da muss ich dabei sein, sonst findet es den weg nicht ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.