...ich stelle mich kurz vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...ich stelle mich kurz vor


Markus
31.03.2009, 01:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „...ich stelle mich kurz vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

La Bandita
31.03.2009, 01:40
Ich heisse Simona und komme aus dem Raum Ostholstein.

Ich bin dabei meinen Mopiführerschein zu machen und freue mich darauf, bald selbst fahren zu dürfen und nicht mehr als Sozia!!!;)

Ich bin hier um nette und lustige Leute kennenzulernen, mit denen man mal eine kleine "Ausfahrt" machen kann! ;)

Freue mich auf Euch.

Lg Simona

Nadine
31.03.2009, 02:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Taner
31.03.2009, 02:42
Hallo Simona, Du Nachtschwärmer :D

Hallo und Willkommen, viel Erfolg mit dem Lappen ;)

Ulle
31.03.2009, 07:29
Morgen Simona,schön das du hier bei uns gelandet bist.
Viel Spaß mit uns hier bei HS,und viel Glück bei dem Lappen u.allzeit Gute Fahrt!!:bravo:;)

ULLE :dafuer:

Bikermattie
31.03.2009, 07:38
Moin Moin,
willkommen hier auf der HS !!

kawa7
31.03.2009, 08:08
Hallo Simona,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. :wink:

rubberh
31.03.2009, 08:57
Moin moin Simona und willkommen hier im Club...

Wünsche Dir viel ERfolg beim Lappenerwerb und möge es vor allendingen schnell und reibungslos von statten gehen.

Und wenn es mal nicht so klappt, einfach sich selber fragen:
Sind wir nicht alle ein wenig BLUNA! :zustimm:

JörgHH
31.03.2009, 09:03
Hallo und willkommen.Viel Glück beim Lappen.
Gruß aus Hamburg

Teddy15
31.03.2009, 09:23
Herzlich Willkommen :wink:

Viel Spaß bei HS;)

raystream
31.03.2009, 09:23
moin moin
viel spass mit dem haufen hier.

das mit dem lappen klappt bestimmt, schon mal viel spass beim ersten ausritt,
aber gleich ne vstrom, ist die für den anfang nicht nen bisschen zu groß?

Rarebiker
31.03.2009, 09:53
Moin Moin und viel Spaß hier auf der HS :zustimm:

Shrek
31.03.2009, 10:39
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

HolgiV6
31.03.2009, 12:15
Herzlich Willkommen und vorallem viel Spaß hier :wink:

Caspar
31.03.2009, 20:30
Hallo Simona,schöne Grüße von der Küste du fast Nachbarin:wink:Drücke dir beide Daumen das du den Schein bald hast.Vielleicht sieht man sich Sa.mal bei Kawasaki in Eutin.Kennst du bestimmt Dunkelmann und Kania wo der Tüv ist;)Wenn da ein Caspar Parkt, das bin dann ich:DSo dann mal viel Spaß hier mit uns.

Bob Harley
31.03.2009, 21:03
Moin...!!!:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Gefahrensucher
05.04.2009, 16:14
na dann mal fertig gemacht den Lappen und los;-))
Viel Spass bei den wilden der Hausstrecke:bravo:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.