Hallo aus Mainz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Mainz


Markus
29.03.2009, 07:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Mainz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Desmo
29.03.2009, 07:27
Hallo,

ich heisse Dirk bin 34 Jahre alt und fahre eine Triumph Sprint ST 1050 ABS.
Die Lady hab ich letztes Jahr gebraucht gekauft (BJ.06).Grösstenteils bin ich im Taunus unterwegs und öfters auch im Odenwald und Hunsrück.Ich freue mich,hier ein paar informative Beiträge zu lesen und mitzuwirken.

Gruß
Dirk

Nadine
29.03.2009, 09:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
JörgHH
29.03.2009, 09:16
Hallo und Herzlich willkommen. Gruß aus Hamburg.

Bob Harley
29.03.2009, 09:48
Moin Moin....:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Teddy15
29.03.2009, 10:20
Herzlich Willkommen:D

Viel Spaß bei uns;)

Caspar
29.03.2009, 10:20
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

Oppa
29.03.2009, 12:13
Hi Dirk,

herzlichen Gruß aus der Pfalz, vielleicht begegnen wir uns ja mal. Hunsrück ist gut, Ende August bin ich für ein, zwei Tage am Mittelrhein. Und falls Du ein paar schöne Strecken in Hunsrück und Odenwald kennst, wär's schön, Du könntest die mir mal zukommen lassen. Wollte eigentlich nicht mehr da durch, weil da einige schöne Straßen ausschließlich für Mopeds mit Geschwindigkeitsbeschränkungen belegt waren.

Gruß,
Oppa

HolgiV6
29.03.2009, 13:04
Willkommen und viel Spaß hier :wink:

raystream
29.03.2009, 13:35
moin moin
viel spass mit dem haufen hier

maestro70
29.03.2009, 14:13
Hallo aus Dresden und viel Spass im Forum.

Bin auch fast jeden Samstag in MZ, leider nur per PKW, mit der Z750 ist es dann doch zu heavy (am selben Tag in und zurück)
Hab auch 4 Jahre in MZ gelebt. Schöne Stadt mit total netten Leuten.

Ulle
30.03.2009, 07:25
Willkommen und jede Menge Spaß hier bei uns!!:dafuer:

Rarebiker
30.03.2009, 09:48
Moin Moin! Grüße von der Elbe... und endlich noch jemand mit ner Engländerin! :zustimm:

Taner
30.03.2009, 14:50
Wilkommen und viel Spass hier :)

Shrek
30.03.2009, 14:59
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.