Harley-Davidson-Restaurant

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harley-Davidson-Restaurant


Markus
28.03.2009, 14:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Harley-Davidson-Restaurant” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
28.03.2009, 14:42
Ende Juli soll in der Grazer Kärtnerstr. das erste HD-Restaurant eröffnet werden. Schüler der Tourismusfachschule Bad Gleichenberg haben das Konzept erstellt und auf die Marke "Harley-Davidson" abgestimmt.

Biker können mit ihrem Zweirad bis an die Bar fahren, sich ein Känguruh- oder Alligatorensteak, Nudelgerichte oder einen leichten Salat bestellen.

Das zuerst nur einstöckig geplante Restaurant wurde um eine Etage erweitert. Man kann mit dem Motorrad hinauffahren, und während man den Kaffee schlürft, das Zweirad neben sich parken. Alles im Stil des American Way of Life.

Ob Kawas in die Kneipe dürfen konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Werde aber ein gutes Wort für euch einlegen, versprochen! :)
(Quelle: kleinezeitung.at)

Nadine
29.03.2009, 14:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
29.03.2009, 14:27
Und anstatt altmetall ans Mopped gibbet dann Altöl in der Friteuse? :tuedelue:

JG33
10.04.2009, 00:16
Die Idee find ich ganz witzig. Mal sehen wie es angenommen wird.
Was mir nicht so gefällt ist diese Harley-Aufmachung.

Bob Harley
10.04.2009, 08:28
Ich hoffe zum HD-Restaurant gehört auch eine gut ausgerüstete Werkstatt, sonst kommen die Jungs ja garnich mehr nach Hause...:p

Ich denk ma da die sich dann ja mit HD´s auskennen werden se sicherlich auch BMW´s reparieren...is ja eh alles nen haufen Altmetall....:cool:

Zur Not fahren EUCH aber auch die Kawafahrer nach Hause...:dirol:

Swifty
10.04.2009, 10:25
Zur Not fahren EUCH aber auch die Kawafahrer nach Hause...:dirol:

kawas kommen da nich rein.... :stinkefinger:

raystream
10.04.2009, 11:12
wieso sollten sie auch, der parkplatz ist ja auch draußen

JG33
10.04.2009, 12:07
wieso sollten sie auch, der parkplatz ist ja auch draußen

...
Biker können mit ihrem Zweirad bis an die Bar fahren
...

wer lesen kann ... :tuedelue:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.