WHB oder Bedienungaanleitung für 50ccm Zip Piagio Roller gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WHB oder Bedienungaanleitung für 50ccm Zip Piagio Roller gesucht


Markus
27.03.2009, 14:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „WHB oder Bedienungaanleitung für 50ccm Zip Piagio Roller gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Redracer1
27.03.2009, 14:53
Hallo Bikergemeinde, habe meiner Tochter einen 50ccm ZIP Roller von Piaggio Baujahr Mai 1996 gekauf. Es gibt leider keine Bedienungsanleitung oder dergleichen. Suche nun auf diesem Wege so etwas, ein Werkstatthandbuch wäre natürlich sehr gut. Wenn jemand Info oder einen Link zum herrunterladen wüsste, wär ich sehr dankbar.

Mit Bikergruß

Redracer1
:rtfm::rtfm::rtfm:

Nadine
27.03.2009, 15:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
27.03.2009, 15:17
Hier gibts die Anleitung (http://www.piaggio.fi/ohjeet/Piaggio%20ZIP%20eng.pdf) für die 2takt version

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.03.2009, 17:13
(...) ein Werkstatthandbuch wäre natürlich sehr gut. (...)

Werkstatthandbücher sind rechtlich geschützte Unterlagen der Hersteller und nicht zur Weitergabe bestimmt.
Von daher können wir hier leider keiner Weitergabe von entsprechenden Unterlagen zulassen.
Sollte hier aber jemand seine Anleitung leihweise zur Verfügung stellen ist das natürlich etwas anderes.
Danke für Euer Verständnis! ;)

Gruß
Malte :cop:

raystream
27.03.2009, 17:56
na wie gut das mein link zu einem offiziellen download von piaggio führt

Redracer1
27.03.2009, 19:39
Danke schon einmal für eure schnelle Hilfe, dann muß ich wohl ans Übersetzen mal drangeben. Wenn es noch jemand in Deutsch findet, dann schnell her damit.
:bravo::bravo::bravo:

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.03.2009, 20:54
na wie gut das mein link zu einem offiziellen download von piaggio führt

Eben. Das ist auch eine Anleitung und eben kein WHB! ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.