PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumsmitglied heute 17:45 Kabel 1, Abenteuer Leben, das Super-Schnitzel 2009


maestro70
26.03.2009, 18:00
Hallo alle zusammen,

ich bin mit dem Restaurant "Zum Schiesshaus" in Dresden Kandidat für das "Super-Schnitzel 2009".

...und schön für mich abstimmen, gell :D

Wer das gerne live austesten will, kann bei mir vorbei kommen ;)
und bringt gut Hunger mit.

Stehe natürlich auch allen für Treffen, Stammtische, Erholung mit lecker Essen und nem Bierchen, und natürlich auch mit unserem Super-Schnitzel zur Verfügung.

www.zum-schiesshaus.de (http://www.zum-schiesshaus.de)
geöffnet täglich von 11:00 bis 01:00 Uhr

HolgiV6
26.03.2009, 18:03
Ohhhhhhhh demnächst eine berühmtheit im Forum? :D

JG33
26.03.2009, 19:07
ich nehm ein schintzel und ein großes bier!
war schon öfters im schießhaus. wenn man da alles vertilgen will braucht man schon sportlichen ehrgeiz. was ich gut finde ist, dass es trotz großzügiger portionen keine dieser neuen xxl-fresserei ist.

maestro70
26.03.2009, 19:31
MERCI :D Wir geben uns Mühe

Vice
26.03.2009, 23:03
Nicht übel, sieht sehr Urig und gemütlich aus...wenn ich mal in die Gegend kommt muß ich mal reinschauen. :wink:

mischer
27.03.2009, 10:36
Stehe natürlich auch allen für Treffen, Stammtische, Erholung mit lecker Essen und nem Bierchen, und natürlich auch mit unserem Super-Schnitzel zur Verfügung.

Na, dann warten wir mal bis das Wetter einen Biergartenbesuch ohne Frieren hergibt und dann sollten wir uns verabreden und als "Sachsen-Chapter" einfallen...

Gehört nich der "Landstreicher" auch zu Euch?

Grüße aus Randpieschen vom Micha

Nostromo
27.03.2009, 10:54
...dass es trotz großzügiger portionen keine dieser neuen xxl-fresserei ist.

Jau, ich dachte auch erst an einen solchen Mampftempelt. Wer hat sich so einen Schwachsinn eigentlich ausgedacht. XXL. Als ob die Menschen nicht schon dick genug sind bei uns. (Ich darf das sagen. Mich nämlich eingeschlossen! :D )

Da werde ich dann um 17:45 doch mal ein Auge in die Glotze werfen. :wink:

marko
27.03.2009, 13:27
Gehört nich der "Landstreicher" auch zu Euch?
Is doch der gleiche:
http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic28121.html#564426

mischer
27.03.2009, 15:19
Habsch doch richtig in Erinnerung gehabt...
Wir sollten uns also ob der romantischeren Aussicht eher im Landstreichergarten treffen.

Hab grad noch´n Euro in den sächsischen Sieg investiert, mal sehen obs hilft.

EhemaligerBenutzer_201401120007
27.03.2009, 20:59
Da werde ich dann um 17:45 doch mal ein Auge in die Glotze werfen. :wink:

Ähm, Gernot...
Das war gestern! :o

maestro70
29.03.2009, 14:08
Ja, ihr habt recht. Landstreicher gehört auch dazu, und ich bin natürlich auch der aus dem z1000-Forum. Gut aufgepasst ;) war aber nicht sooo schwer, bei dem selben nick, oder?

Hier nochmal der Link zum Video, für die, die es noch nicht kennen:

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/taeglich_wissen/super_schnitzel/videos/artikel/19430/

(und im Landstreicher ist die Qualität, Größe und Preise genau so gut :)

Hatte ja schon angeboten , dass wir uns gerne im einen oder anderen Lokal zum Stammtisch oder für gemeinsame Ausfahrten treffen können.

Nostromo
29.03.2009, 15:02
Ähm, Gernot...
Das war gestern! :o

Hätte es so oder so wiedermal vergessen! :kp:

GRFighter
29.03.2009, 15:20
:D mit dir will ich net einkaufen, dauert mir zu lange :D aber futtern komm ich bestimmt mal

maestro70
29.03.2009, 15:46
...na dann sag mal bescheid, wenn du in der ecke bist :Prost:

gilt auch für die andern;)

JG33
29.03.2009, 15:51
ich wäre ja sowieso mal für nen stammtischschnitzel.

maestro70
29.03.2009, 15:57
Herzlich willkommen zurück in good old germany :D jochen.

Wollen wir noch nen Stammtisch-Fred eröffnen? Ist im z1000-Forum ja ein bisschen eingeschlafen...:(

JG33
29.03.2009, 16:11
wir sind ja nu schon ein paar sachsen hier. da könnte man sich nen stammtischbereich einrichten lassen.

maestro70
29.03.2009, 16:28
Ja, sehe ich auch so.

Ich würde auch gernen noch nen Fred zum Thema kurzfristige Treffen aufmachen.

z.B.: Ich fahre jetzt ne Runde, jemand noch da und bock?

oder :

Bin um (heute, morgen, oder datum) 10 uhr an der dynamo-tanke dohnaer strasse, will hoch richtung altenberg, warte ab 10 uhr noch 10 min. zum treffen

oder so ähnlich.

was haltet ihr davon?

JG33
29.03.2009, 16:40
hab grad mal beim cheff vom dienst ein stammtisch für die sachsen beantragt. das ist dann der richtige platz um sich für treffen und ausfahrten zu verabreden.

maestro70
29.03.2009, 16:53
super, danke