1. Stammtisch in Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Stammtisch in Hamburg


Markus
26.03.2009, 13:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „1. Stammtisch in Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

JörgHH
26.03.2009, 13:48
So dann wollen wir doch mal schauen, ich habe jetzt erstmal 2 Termine zur auswahl gestellt.
Der ort des geschehens, und alle anderen Einzelheiten wie Uhrzeit, wird hier in Kürze bekannt gegeben.

Nadine
26.03.2009, 13:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Shrek
26.03.2009, 13:54
erster :freudentanz:

raystream
26.03.2009, 13:56
zweiter

und schon steht es 50/50.

ich kann aber an beiden tagen

Rarebiker
26.03.2009, 14:32
Dritter :yeah:

ich könnte wohl auch an beiden Tagen :tuedelue:

Caspar
26.03.2009, 14:56
Leute am 19.04.2009 ist doch der MOGO in Lübeck.Da sehen wir uns, sowie so;) Und das WE am 11.04 ist Ostern :) da habe ich auch keine Zeit.Also ich bin dann Raus ,aus der Planung.

raystream
26.03.2009, 15:15
wenn wir unseren karsten nicht hätten !!!

hätte ich jetzt so vor lauter aufregung total vergessen, das sich der 18.04 nicht wirklich lohnt, da mogo.
und osterwochende, hatte ich ganz vergessen das es sowas ja auch noch gibt, sollte ich lieber zuhause leiben.

dann vielleicht ne woche oder zwei später?

JörgHH
26.03.2009, 16:37
wenn wir unseren karsten nicht hätten !!!

hätte ich jetzt so vor lauter aufregung total vergessen, das sich der 18.04 nicht wirklich lohnt, da mogo.
und osterwochende, hatte ich ganz vergessen das es sowas ja auch noch gibt, sollte ich lieber zuhause leiben.

dann vielleicht ne woche oder zwei später?

Au man dieser Sch... Freizeit stress. Hab einfach mal in den Kalender geguckt, und die beiden Tage genommen:D
Also werde ich das nochmal ändern.

Caspar
26.03.2009, 17:21
Au man dieser Sch... Freizeit stress. Hab einfach mal in den Kalender geguckt, und die beiden Tage genommen:D
Also werde ich das nochmal ändern.
Dann schau noch mal:rolleyes: der 20.05 ist ein Mittwoch und am Do. ist Himmelfahrt und alle haben dann frei:tuedelue::tuedelue::tuedelue::D:p so kann dann jeder am Mittwoch, weil er dann Do. Ausschlafen kann.;)

Rarebiker
26.03.2009, 17:22
Der arme Jörg hats aber auch nicht leicht!! :lol:

Cheffe
26.03.2009, 17:56
Hier nach Rücksprache mit Jörg dicht gemacht, im (mittlerweile) dritten Stammtisch-Umfrage-Thread geht's dann weiter... ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.