PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Hamburg


EhemaligerBenutzer_201401120007
26.03.2009, 00:43
Auch die Hamburger Ecke wächst! :zustimm:

Hier kann sich jeder, der sich irgendwie in der Region Hamburg und Umgebung zu Hause fühlt, in diesem Unterforum mit anderen Bikern aus seiner Region austauschen, Benzingespräche führen, sich zu spontanen Treffen und Touren verabreden und alles was sich sonst noch so in der Region abspielt.

Also, tobt Euch aus, ihr Hamburger! ;)

Malte :cop:

raystream
26.03.2009, 08:39
bin zwar kein hamburger wäre aber trotzdem dafür, das wir nen stammtisch in hamburg machen. liegt einfach näher an kiel als bremen.
da würde ich dann auch regelmäßig vorbeischauen.

also alle die lust auf nen stammtisch in hamburg haben hier mal melden

Rarebiker
26.03.2009, 08:42
Lust immer!!! :Prost:

JörgHH
26.03.2009, 09:34
Meldung

Also ich würde sagen wir warten mal ab, wer sich so alles Meldet.
Und wenn es genug Resonanz gibt, würde ich mich bereit erklären alles zu Organisieren:dafuer:

raystream
26.03.2009, 09:41
das nenn ich mal nen wort
SUPER Jörg

Rarebiker
26.03.2009, 09:51
:dafuer:

Shrek
26.03.2009, 12:33
vll sollte man schon mal ein Termin ausknobeln oder fest legen :nachdenklich:, beim Bremer Stamtisch ging das ja auch erst ganz verhalten los bis es dann in den letzten Tagen quasi Explodierte :zustimm::Prost:

Caspar
26.03.2009, 13:23
Nicht schnacken,machen;)

raystream
26.03.2009, 13:25
termin festlegen ist super.
aber bitte nicht mitten in der woche.
freitag oder we wäre super

rubberh
26.03.2009, 13:31
stimme raystream zu nur zu gern zu!

also termin suchen...posten und abwarten! irgendwie bekommt man das immer hin...:yeah:

CBR600RR
22.08.2009, 13:55
Termin festlegen finde ich klasse. Kann leider nur mit festen Terminen planen und dann eben auch zusagen.

Maddin
24.08.2009, 02:07
Dann leg du doch einen Termin fest!

CBR600RR
25.08.2009, 20:29
Ja, da hast du recht. Nur traue ich mir zur Zeit nicht zu die Planung und Organisation zu übernehmen.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wie macht man einen neue Thread auf?
Da brauche ich nochmal hilfe.

HolgiV6
25.08.2009, 20:42
Oben links ist ein Button wo neues Thema drauf steht wenn du bei der Threadübersicht bist. Steht statt antworten eben neues Thema. Damit funzt das wunderbest ;)

CBR600RR
25.08.2009, 21:23
Dann leg du doch einen Termin fest!

Habe jetzt einfach mal ein neues Thema (Stammtischtreffen Hamburg im September) aufgemacht und zwei Termine genannt. Also, schreibt mal wann es euch besser passt.

Besser so Maddin :)

Maddin
26.08.2009, 03:05
Bestens!!! :D

stine
16.05.2011, 09:35
hallo ihr hamburger!

ich bin neu hier und würde gern mal irgendwann an einem eurer treffen teilnehmen. derzeit bin ich noch komplett ohne fahrbaren untersatz unterwegs, da ich mich jetzt erst zur fahrschule anmelden werde.

lg stine

Schahuzi
16.05.2011, 10:59
hallo ihr hamburger!

ich bin neu hier und würde gern mal irgendwann an einem eurer treffen teilnehmen. derzeit bin ich noch komplett ohne fahrbaren untersatz unterwegs, da ich mich jetzt erst zur fahrschule anmelden werde.

lg stine


Hallo

Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat in Feuerstein :zustimm:. Der nächste Termin ist am 10.06.11, es gibt dafür einen Extra- Fred.
Natürlich sind auch Fahranfänger und die, die es werden wollen willkommen! :dafuer:

Stefan_R6
15.01.2012, 18:45
Wollte mich einmal kurz vorstellen.
Bin Stefan und 26 Jahre alt, wohne seit nun fast 4 Monaten in Hamburg.
Fahre eine Yamaha R6 Bj. 2002, fahre gerne spörtlich :cop: aber auch mal entspannend :unschuldig:.
Suche erstmal neue Leute für Unternehmungen, im Sommer Nätürlich zum Motorrad fahren, kenne leider hier bloß keine schönen Strecken.
Also wer mal Interesse hat was zu unternehmen einfach melden.

HolgiV6
15.01.2012, 19:21
Moin Stefan,

da lässte dich am besten nächsten Monat mal auf dem Stammi blicken ;)
http://www.hausstrecke.de/f49-stammtisch-hamburg/3717-hs-hamburg-stammtisch-am-10-02-2012-a.html

Stefan_R6
16.01.2012, 19:17
Danke für die Einladung :dafuer:

Aber bin mir noch nicht 100 % sicher ob ich dann in Hamburg, wegen Geburtstagsfeier aber vielleicht ist die auch Samstag :Prost:
weiß ja jetzt wann u wo :)

posaunix
23.08.2012, 10:20
moin moin aus harburch!

bin nicht ganz neu in der region hier, kenne aber bisher nur 3 mopedfahrer, kaum routen und bin überhaupt aufm motorrad noch n greenhorn. führerschein am 8.8. gemacht (schlimmes datum, manch einer könnte einem politisches anhängen) und bekomme HEUTE meine rote XJ6 Diversion! :-)

Rubber_Duck
23.08.2012, 14:20
Dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß. Ich hoffe, Dich auf einem unserer nächsten Stammtische persönlich kennen lernen zu können.

posaunix
24.08.2012, 19:25
ja, also wenns passt, schau ich gern mal rein.
ich nehme mal an, vorher/hitnerher wird bei einem solch zentralen ort weniger gefahren, und es geht eher um den austausch und ums biomasse-anbauen, oder kommen alle mit dem Töff?

Impuls86
12.05.2015, 13:57
*hoch* vielleicht hat den Thread ja noch der eine oder andere aboniert ;)