Wochentag für den Stammtisch Bremen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochentag für den Stammtisch Bremen


Markus
26.03.2009, 01:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wochentag für den Stammtisch Bremen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

EhemaligerBenutzer_201401120007
26.03.2009, 01:27
Wie HIER (https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/713-1-stammtisch-bremen-am-23-03-09-a-13.html#post12137) von Euch angeregt, starte ich mal eine Umfrage bezüglich eines regelmäßigen Termins für den Stammtisch Bremen.

Da die Location (Café del Sol) für den Bereich Bremen und umzu recht zentral liegt, würde ich diese zunächst beibehalten wollen. Später kann man diese ja auch mal wechseln.

Ich werfe jetzt mal folgendes in den Raum:

Der Stammtisch Bremen trifft sich immer in der 1. Woche des Monats an einem festen Tag. So kann man immer sehen, an welchem Datum in welchem Monat der Stammtisch stattfindet. Außerdem habt ihr am Anfang des Monats auch noch Kohle auf´m Konto! :p

Und wir alle können nun abstimmen, an welchem Tag der Stammtisch (in der 1. Woche des Monats) stattfinden soll... ;)
Mehrfachstimmabgaben sind möglich, deshalb entfällt die Auswahl "is´ mir egal". :D Also hier dann ggf. alle Tage auswählen!

Und bitte sollten nur diejenigen Abtimmen, die der Termin auch betreffen würde...

Gruß
Malte :cop:

Nadine
26.03.2009, 01:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vice
26.03.2009, 01:58
Schon erledigt...:Prost: < auf den nächsten! :bravo: :D

crusader
26.03.2009, 09:00
erledigt

JörgHH
26.03.2009, 09:17
Vettich:dafuer:

Teddy15
26.03.2009, 10:13
erledigt;)

Bob Harley
26.03.2009, 22:12
So....ich hab dann auch ma nen paar Tage angeklickt...!!!

EhemaligerBenutzer_201401120007
29.03.2009, 22:17
:tuedelue:

Bob Harley
29.03.2009, 22:21
Hab mich eben auch schon gefragt, ob und wann wir auf einen Nenner kommen...;)

So langsam wird´s zeit Leudde, also haut in die Tasten....:dafuer:


*OH...1000 beiträge voll....:tuedelue:

EhemaligerBenutzer_201401120007
29.03.2009, 22:31
Hab mich eben auch schon gefragt, ob und wann wir auf einen Nenner kommen...;)

So langsam wird´s zeit Leudde, also haut in die Tasten....:dafuer:


Naja, die Umfrage läuft ja noch ein wenig. Und für April ist das zu knapp.
Denke der nächste Stammtisch wird dann in der ersten Maiwoche stattfinden. Und den Wochentag bestimmen wir ja grad gemeinsam. ;)

Wenn aber jemand einen außergewöhlichen Stammtisch für April auf die Beine stellen möchte, nur zu! :D


*OH...1000 beiträge voll....:tuedelue:

:bravo: Respekt, oller Spammer! :D

Bob Harley
29.03.2009, 23:23
Da is Holgi dran schuld, der hat schlechten einfluss auf mich...:D

HolgiV6
30.03.2009, 11:34
das kann ja überhaupt gar nicht sein, ich hab auf gar nichts einfluss :tuedelue:

LeFrog
30.03.2009, 21:00
Auch Abgestimmt:mail1:

Vice
31.03.2009, 00:07
Moin Malte...
bis wann soll denn die Abstimmung hier laufen???

HolgiV6
31.03.2009, 00:29
Bis 9.04.09 1:28Uhr

EhemaligerBenutzer_201401120007
31.03.2009, 10:52
Bis 9.04.09 1:28Uhr

Richtig. Steht auch bei jeder Umfrage über dem (vorläufigen) Umfrageergebnis. ;)

Carsten
31.03.2009, 11:20
muss nochma schauen wann es am, besten geht. fang nächste woche erst meinen neuen nebenjob an.

AndyAndy
31.03.2009, 11:41
...fang nächste woche erst meinen neuen nebenjob an.

wo? im Cafe Del Sol :lol:

Carsten
31.03.2009, 13:02
hmmm... eigentlich ne gute idee :)

HolgiV6
01.04.2009, 00:27
da brauchste dir dann zumindest keine ausreden einfallen lassen warum nicht dabei bist :D

Vice
01.04.2009, 23:37
Ah okey , nun hab ich das auch gelesen... ;-)
Eigentlich wirklich keine schlechte Idee einen Interner zu haben... :-)

speedbirdy
08.04.2009, 10:49
Abgestimmt.......

Vice
09.04.2009, 18:51
Hey scheint ja so als würde am 1.Mai der nächste ST Bremen sein oder wie seht ihr das...?

HolgiV6
09.04.2009, 18:53
1.Mai geht ja mal gar nicht :dagegen:

Teddy15
09.04.2009, 20:18
Hey scheint ja so als würde am 1.Mai der nächste ST Bremen sein oder wie seht ihr das...?

Sehe ich auch so;)

Bob Harley
09.04.2009, 20:52
EGAL...!!!:D

Allzeit bereit...!!!:cool:

Rennschnecke
09.04.2009, 22:34
Ne da fahre ich doch Achterbahn geht das dann nicht das we drauf an dem selben Tag :confused:

Will doch so gerne wieder vorbei kommen :D

Bob Harley
09.04.2009, 23:39
Ich denke mal nicht das der ST am 1.Mai sein wird...:nachdenklich:

Ein teil wird noch total besoffen inne Pofe liegen, und der harte Kern wird im Heidi-Park sein...;)

Aber mal abwarten...:kp:

EhemaligerBenutzer_201401120007
10.04.2009, 00:20
Ihr habt abgestimmt. :bravo: :dafuer:
Der Maistammtisch werde ich aber aus o.g. Gründen für den 08.05. ansetzen. ;)

HIER (https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/889-naechster-stammtisch-bremen-am-08-05-09-a.html#post14090) geht´s weiter!




*closed*

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.