Ein Rowdy mit weichem Kern....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Rowdy mit weichem Kern....


Markus
07.01.2009, 11:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Rowdy mit weichem Kern....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

witti
07.01.2009, 11:03
Moin Moin,,,da ich immer auf der suche nach guten Strecken bin, sah ich im Ninya-Forum,
diesen Hinweis,,,normalerweise bin ich im Hayabusaclub.de zuhause ( damit ist auch meine Marke geklaert )
Ich habe von 1990 bis 2000 im Harz gelebt,,,da brauchte man keine Tourentips,,,,,
aber seit dem ich hier wohne, fahre ich den ganzen Sommer die B 75, zwischen Hamburg und Bremen, herunter, auf der suche nach Kurven........ist wohl so wie mit dem Panzerkreutzer Graff Spee:,,er kreutzte und spaehte, aber kein Panzer weit und breit.....
Gleich sind die Bits und Beits alle,,,,,,,,,,,,,,bis spaeter,,,,,,,,Witti

Nadine
07.01.2009, 11:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
07.01.2009, 11:13
Willkommen Witti

na da warste ja auch echt verwöhnt im Harz, da kann Norddeutschland natürlich nicht so ganz mithalten. Wobei so ein paar nette Ecken gibt es hier ja nun doch

witti
07.01.2009, 11:17
Stimmt,,,an den Bundesstrasse,,,,die Wohnmobile mit den netten Damen die immer Telefonieren..............an den "Ecken" verharre ich geeern,,,,,,,:cool:,,,,Witti..darf nicht erkannt werden

AndyAndy
07.01.2009, 12:56
Hi Witti...
Herzlich Willkommen
bist du von den Nordfalken?
Gruß Andy

witti
07.01.2009, 13:18
Jaou......

Cheffe
07.01.2009, 13:45
Willkommen in unserer Runde, Jens! :yeah:

Bob Harley
07.01.2009, 19:50
Moinsen Witti...:victory:

Der Harz ist eben nicht zu Toppen...:zustimm:

Aber 1-2 schöne ecken gibt´s auch hier bei uns!!!

AndyAndy
07.01.2009, 20:05
warst du vergangenes Jahr auch mit in Uthlede?

Ladybilly
07.01.2009, 21:18
Herzlich Willkommen.

Gruß

Billy

EhemaligerBenutzer_201401120007
07.01.2009, 23:06
Moin Jens und Willkommen! :wink:

witti
08.01.2009, 08:36
warst du vergangenes Jahr auch mit in Uthlede?
Ja,, warst du mit einer hoellisch-lauten Honda-Chopper unterwegs,,,,
.......grueesseeee,,,,,,,Witti

Shmuu
08.01.2009, 19:17
hi witti
und schöne grüße aus nrw
stefan

Johnboy (†)
09.01.2009, 21:17
Hallo Jens!
Willkommen und viel Spaß.........

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.