Für Damen unentbehrlich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Damen unentbehrlich


Markus
23.03.2009, 19:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Für Damen unentbehrlich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
23.03.2009, 19:00
Unsere Damen haben doch immer Probleme bei einer längeren Motorradtour z. B. mit den Freilufttoiletten, Tankstellen-WCs oder Bahnhofsklos. Nun gibt es auch hier eine Lösung. Der Name: "Whiz Freedom"

Aus der Beschreibung:

NEU 2008. Anatomisch perfekt angepasst, geht bei Frauen auch im Stehen, in hygienisch bedenklichen Toiletten, garantiert nix mehr daneben. Einfach leicht andrücken, Natur und Schwerkraft besorgen den Rest. Der Latexfreie und antibakteriell ausgerüstete Kunststoff wird nach Gebrauch einfach kurz abgespült und kann sogar in der Waschmaschine gewaschen werden. Gewicht: 18 g. Preis: 19,95


Und so sieht das Dingens aus:

http://www.globetrotter.de/jpg_prod/w/whi0700101a.jpg (http://www.globetrotter.de/de/shop/jpg_xl_window.php?jpg_xl_filename=whi0700101a.jpg&farbe_xl=&mod_nr=whi07001)

Und hier geht es zu den (lesenswerten) Kundenbewertungen (und zur Bestellung :D):

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?part=rates&mod_nr=whi07001&k_id=1105&hot=

Nadine
25.03.2009, 15:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
fumpflasche
25.03.2009, 15:11
Ja grins Du ruhig.

Ich wollte mir mal eine Urinelle - so hieß das Ding - anschaffen, aber umwelttechnisch nicht zu empfehlen. Daher hab ichs gelasen und nach wie vor das entsprechende Problem :(

Ich oute mich jetzt hier. Ich bestell so´n Ding und werde mal testen!!! :girl_hospital:

Danke für den Tip. :girl_witch:

Caffeegrande
25.03.2009, 15:56
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie man das Ding in der Hose verlegt!:confused: :tuedelue:

fumpflasche
25.03.2009, 17:32
Ich mir auch. :unknw:
Aber ich wer´s rausfinden :girl_blum:

Shrek
25.03.2009, 17:36
na da bin ich aber mal gespannt ob Du rechts oder linksträger bist:lol::lol::lol:

Johnboy (†)
25.03.2009, 17:40
Naja,einfach ins Heckfach neben die DB Killer!:dafuer:

HolgiV6
25.03.2009, 17:45
Und nach gebraucht auswischen fürs nächste mal :lol::lol::lol::lol::lol:

fumpflasche
25.03.2009, 17:48
Wie? Machst Du das etwa nicht???:p

HolgiV6
25.03.2009, 18:07
Nö, halt doch wegen so ner Kleinigkeit nicht an. Wozu hab ich den Stiefel an? :lol::lol:

Grisu16V
25.03.2009, 18:44
Bernd - ist doch egal ob Links- oder Rechtsträger !!!!!!!
Das Ding ist für uns FRAUEN !!! Oder pinkelst du etwa im sitzen ???

Shrek
25.03.2009, 20:00
Na klar :p nur nicht auf den Öffentlichen http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_087.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_050.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Nostromo
26.03.2009, 10:20
Na klar :p nur nicht auf den Öffentlichen http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_087.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_050.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Na und. Die Frauen ja auch nicht. Die "schweben" dann mehr über den Dingen. :D

Und nach Emma, Schwarzer und Emanzipation ist der moderne Mann natürlich Sitzpinkler.

Nur vor dem Pissoir oder in der freien Natur mutiert er wieder zum Neandertaler. *grunz* :lol:

beiker
26.03.2009, 23:29
oder in der freien Natur mutiert er wieder zum Neandertaler. *grunz* :lol:

...ist am Ameisenhaufen schon ganz praktisch:D

Blue Tom
28.03.2009, 11:38
Warum nur für Frauen ?

Vielleicht ist das auchmal was für Männer mit weniger als 5 cm inner Hose.
Oder Biker die beim Pinkeln nicht Ihre Handschuhe aussziehen wollen
und daher nicht das nötige Fingerspritzengefühl haben.

Nur 19,99 finde ich einwenig zu teuer, wenns wenigstens in Chrom oder Leder wäre....

Gruss
Thomas

fumpflasche
08.04.2009, 17:01
So!

Testphase abgeschlossen! :D

An alle Frauen hier und im ganzen Land::girl_smile:

Teuer? Ja, aber ohne Alternative!!! Das Ding funktioniert und wird mich in Zukunft immer begleiten (in einer kleinen Plastiktüte im Tankrucksack - nicht vor Ort!) :p

Endlich ein innovatives Produkt in einem eher schwierigen Sektor. Nur die Farbe ist ... eigenwillig.

:girl_witch:

HolgiV6
08.04.2009, 18:40
Kannst doch umlackieren lassen :lol:

mischer
09.04.2009, 10:39
Kannst doch umlackieren lassen :lol:
passend zum Motorradlack

Shrek
09.04.2009, 12:05
Gibt´s auch Beweisfotos :tuedelue:

HolgiV6
09.04.2009, 16:22
Gibt´s auch Beweisfotos :tuedelue:

Du Perversling :D

Broti
18.04.2009, 19:25
Was es nicht heut zu tage alles so für sachen gibt :dafuer:

GS500Lübeck
19.04.2009, 00:36
bevor ich mir dieses komische teil da kaufe gehe ich ins gebüsch und zeige mein vollmod den mal auch wenn die kerle gaffen kommen was frau macht

wenn ich mich entscheiden soll zwischen gebüsch - bahnhofklo - tankstellenklo da bevorziehe ich immer das gebüscht weil ich es damals beim brandungsangeln auch immer ins gebüsch gehen mussten zum wasserlassen ich kenne es nicht anders darum brauche ich solche steh wasserlass hilfe nicht !!!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.